Hallo, ich benötige nur noch die Einträge für Selfe, Vesprit und Tobutz in meiner Strahlender Diamant wenn mir da jemand helfen kann wäre das sehr nett.
Liebe Grüße 😁
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo, ich benötige nur noch die Einträge für Selfe, Vesprit und Tobutz in meiner Strahlender Diamant wenn mir da jemand helfen kann wäre das sehr nett.
Liebe Grüße 😁
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir in SD/LP hilft mein Georok, Alpollo, Kadabra und Maschock zu entwickeln. Würde mich sehr darüber freuen!
Edit: Erledigt!
Moini, jemand hier der mir helfen könnte mein zu entwickeln? Den
habe ich da
Erledigt, vielen Dank
Hallo zusammen :)
Suche nach einem Burmadame für mein pokedex :p
Oder einen Tipp wo ich schnell ein Burmy fangen kann :3
Danke im voraus :)
Guten Morgen,
Hat jemand zufällig ein Chelast, Panflam, Traunfugil und Charmian über? Bräuchte die zur Sinnoh-Dex Vervollständigung. Ich kann leider im Gegenzug mit nichts brauchbarem dienen
LG und guten Rutsch
Hallo zusammen,
ich suche ein Nicht deutsches Ditto. Je mehr 31 DV´s desto besser :D
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen Pokedex in Strahlender Diamant zu vervollständigen. Mir fehlen jetzt hauptsächlich noch die versionsexklusiven Pokemon von Leuchtende Perle, einige Tauschentwicklungen und Schwarm-Pokemon.
Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der einige der Pokemon hin- und zurücktauschen könnte. Ich kann die Pokemon anbieten, die exklusiv in Strahlender Diamant zu finden sind und habe auch ein paar Zuchtreste für gute Pokemon im Duellturm (Dratini mit VF, Muschas, ...).
Hier eine Liste mit den Pokemon, die mir noch fehlen (es handelt sich meist um die ganze Entwicklungsreihe):
1. Gen.:
Sandan
2. Gen.:
Teddiursa
3. Gen.:
Knilz
Bummelz
Lunastein
Vielen Dank vorab! :)
Edit: Erledigt! :)
Hallo, hätte jemanden einen Stromisierer für mich parat ? Bräuchte einen für mein Elektek, habe aber Pearl. Kann ein Magby mit nem Magmaisierer anbieten.
Danke schonmal :)
Moin,
Ich verliere die Geduld um auf die letzten Schwarm/Tagespokemon zu warten.
Hat jemand zufällig ein
Ich spiele leuchtende Perle.
MfG
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Sichlor welches entweder Weiblich ist oder schon die Fähigkeit Techniker besitzt. Habe Pokemon Leuchtende Perle.
Grüße
Blueskyrider
Hallo zusammen,
ich spiele LP und bin bei der Vervollständigung meines Sinnoh-Dexes auf der Suche nach je einem
-
-
- (gerne auch als Kopffossil)
Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir da jemand aushelfen könnte!
Edit: erledigt
Hallo zusammen
Ich suche für meinen National-Dex vervollständigen noch ein Kangama und ein Owei.
Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte
Alles erledigt danke ♥
Hallo! Ich suche ein nicht zu starkes Sichlor!
Ich hab die Edition leuchtende Perle :)
Hallo zusammen,
ich bräuchte noch drei Schwarmpokémon und zwar: - Taubsi
- Snubbull
- Frizelbliz
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann :)
Lg
Edit: ist erledigt :)
Hallo, an alle,
ich suche ein Evoli, gerne auch als Ei. :)
liebe Grüße, Coni
Hi suche wenn der mir hilft mein Sichlor zu entwickeln. Danke.
Edit: erledigt
Hallöchen zusammen,
ich suche jemanden nettes der mir freundlicher Weise ein Yanma, Traunfugil & Kindwurm tauscht (Edition: Pokémon Strahlender Diamant).
Wäre echt genial, wenn die 3 genannten Pokémon lvl 1 und vom Wesen her Yanma „Mäßig“, Traunfugil „Scheu“ & Kindwurm „Froh“ wären.
Ich wäre dafür sehr sehr Dankbar! :)
Liebe Grüße!
Grüß Gott,
mir fehlen nur noch Plusle und Minun um meinen Dex zu vervollständigen. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Danke.
Nabend!
Ich suche für den Nationalen Dex in Strahlender Diamant die Leuchte Perle exklusiven Pokemon, Tauschentwicklungen und andere Sachen wie z.B. Schwarm oder Trophäengarten Pokemon:
- Geowaz
- Machomei
- Scherox (Nur Dex Eintrag)
- Laschoking (Nur Dex Eintrag)
- Porygon 2 und Porygon Z
- Zwirrfinst (Nur Dex Eintrag)
- Rihornior (Nur Dex Eintrag)
- Hornliu
- Sandan
- Vulpix
- Flegmon
- Magby
- Magbrant (Nur Dex Eintrag)
- Elevoltek (Dex Eintrag, habe leider noch keinen Stromisierer)
- Pinsir
- Teddiursa
- Traunfugil
- Loturzel
- Zobiris
- Vipitis
- Lunastein
- Kindwurm
- Schilterus
- Charmian
- Plusle
- Bummelz
- Makuhita
- Pandir
- Taubsi
- Frizelbliz
- Lugia (Nur Dex Eintrag)
- Arktos (Nur Dex Eintrag)
- Zapdos (Nur Dex Eintrag)
- Lavados (Nur Dex Eintrag)
- Palkia (Nur Dex Eintrag)
Ohne Klammer würde ich gerne behalten
Ich hoffe das war alles, vielen vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich suche die Dexeinträge des Seentrios, um endlich mal den Nationaldex freischalten zu können. Falls da einer ein mulmiges Gefühl hat, überlasse ich euch gerne mein Shiny Kleinstein als Pfand.
Liebe Grüße