Ein paar Zeichnungen~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Hallöchen, herzlich Willkommen im Fanartbereich. Ich hoffe du wirst noch lange Freude am Zeichnen haben und uns viele schöne Bilder präsentieren. ^^


    Ich wollte dir einen kleinen Kommentar zu deinen Bilderchen da lassen, damit deine Galerie sich nach und nach etwas füllt. Außerdem muss ja irgendwann auch mal jemand den Anfang starten. :D
    Mein heutiger Kommentar wird nicht so lang, da ich momentan fast nur mir einer Hand schreiben kann, was ziemlich viel Zeit beansprucht, da es nicht so schnell geht.
    Soweit so gut, komme ich auf den Punkt.


    Dein erstes Bild ist mir sofort in den Augen geschossen, da ich ein absoluter Fan vom kleinen Pflanzenpokemon bin. Es ist einfach putzig, da kann man einfach nicht widerstehen. <3
    Mir gefällt die Idee, dass du echte Pflanzenteile in dein Bild eingebaut hast.
    Diese Methode fällt dann zwar im Kunst- und Handwerkbereich, hat aber ihren Schwerpunkt auf Fanart, da der größte Teil des Körpers gezeichnet wurde.
    Was mir sehr gefällt ist, dass du bei allen Bildern sehr kreative Posen gezeichnet hast. Auch diese weißen, sehr dezenten und sauberen Outlines haben irgendwie etwas. Scheinbar gehören sie zu deinem Zeichenstil und sind etwas ganz besonderes, da kaum einer sich für diese Farbe entscheidet.
    Schatten und Lichtpunkte setzt du auch teilweise, zwar noch etwas sehr dezent, aber vielleicht ist es auch absichtlich gemacht worden, da du eher dezente und helle Farben wählst. Bei Iksbat sind sie jedoch so dezent und fast nicht vorhanden, sodass es sehr platt aussieht. Ich denke da solltest du noch etwas üben. Bei Endivie und teilweise auch Flamiau sind gute Ansätze erkennbar.
    Deine Coloration gefällt mir sehr, da sie farblich passt und sauber gesetzt wurde.


    Ansonsten bin ich auf deine zukünftigen Bilder gespannt. Hoffentlich kannst du was mit meinem Lob und meiner Kritik anfangen.


    Liebe Grüße


    Endivie (schillernd)

  • Vielen Dank für diesen Kommentar! :)
    Solche sind nämlich hilfreicher als 'Sieht schön aus' oder ähnliches :)
    Das bei dem Iksbat ist mir auch aufgefallen. Habe gedacht, dass das irgendwie schön aussieht '^^ Aber vielen Dank für die Kritik! Ich werde mich bemühen, diese Tipps einzuhalten :-)  :grin:

  • He @LenaDrawZ!


    Finde deine Zeichnungen klasse. Insbesondere die mit Endivie sagt mir sehr zu, weil du nicht nur die Zeichnung selbst optimal inszenierst (hier meine ich vor allem das Blatt am Kopf, aber auch die Art, wie du das Bild als Foto geschossen hast), sondern auch einen sehr süßen Zeichenstil hast. So gefällt mir beispielsweise diese weiß gezeichnete Hintergrund hinter Endivie sehr, aber auch die Linienlosigkeit bei Iksbat. Hier erkennt man auch denselben Hintergrund, der jedoch als alternative Linienführung zu verstehen ist - das sagt mir echt zu und ist mal was anderes :D


    Hoffentlich sieht man künftig noch mehr von dir!