Tell A Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann setze ich die Story ebenfalls gleich mal fort. :>


    Der Chef der Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft gab sich als Gesandter von Albert Einstein zu erkennen, der nach wie vor seinen Boxhandschuh sucht. Er versprach uns, dass wir sowohl den Lachsnacken als auch den Teddy wiederbekommen würden. Dazu müssten wir uns allerdings in einem Duell beweisen. Einstein und Angela Merkel haben vereinbart, dass sie, sofern wir sie beim Bowling schlagen würden, den Boxhandschuh wiedererhalten würden. Als Dank dafür gäbe der Mann uns dann unsere Gegenstände wieder. Der Deal zwischen Einstein und Merkel habe nur einen Haken: Das Duell findet in einem Aquarium statt, wir müssen Hockeymasken tragen, und bei jedem Wurf, der kein Strike ist, müssen wir zehn Mal durchs Aquarium hüpfen. Obwohl uns dies vollkommen abartig vorkam, stimmten wir beide zu, denn ich wollte endlich etwas essen und der Ritter hat Kuschelbedarf.


    Joker - Kind - Didgeridoo - japsen

  • Das Spiel ging also los. Die ersten Würfe klappten super doch durch die schlechte Luft im Aquarium mussten wir ständig nach Luft japsen mussten. Da uns langsam die Puste ausging, setzten wir unseren Joker ein. Es erschien ein Kind mit einem überdimensionierten Digeridoo und schickte die Bowlingkugeln da durch. Wir erzielten nur noch Strikes und gewannen mit einem großen Abstand zu den Anderen.


    Joghurt - Schlüssel - Digimon - Grill

  • Das hat die Zuschauer so beeindruckt, sodass manche von ihnen ihr Joghurt aus der Hand gefallen ist.
    Nach dem Spiel führte das Kind mehrere Interviews durch und behauptet, dass hartes Training der Schlüssel zum Sieg wäre.
    In der Zwischenzeit wurde das überdimensionierte Digiridoo von den Zuschauern unter die Lupe genommen. Dabei stellte ein Zuschauer fest, dass das überdimensionierte Digiridoo in Wahrheit ein verkleidetes Digimon namens Agumon war.
    Dabei wurde Agumon so rot vor Scham, als hätte es sich auf einen Grill hingesetzt.


    Hentai - Senpai - Opel - Avocado
    (viel Spaß dabei :thumbup: )

  • Uff. Wird Zeit, dass ich wieder hier was schreibe. :P


    Angela Merkel war von der Leistung so beeindruckt, dass sie uns tatsächlich ohne zu murren den Boxhandschuh gab, und natürlich auch den Teddy und den inzwischen erkalteten Lachsnacken. Auf den hatte ich allerdings keine Lust mehr, also stopfte ich ihn in eine ausgehöhlte Avocado und nahm diese mit. Ich sprang sodann ganz frech in den Opel der Bundeskanzlerin und raste zu Einsteins Haus, um ihm den Boxhandschuh endlich wiederzugeben und das Kapitel ein für alle Mal abzuschließen. Aber sein Haus war dunkel und die Tür fest verschlossen. Ich vernahm von außen nur einige "Senpaaaaaaaai~"-Rufe, die wohl von einem Fernseher kommen mussten, in dem gerade ein harter Hentai-Streifen lief. Gerade als ich schon aufgeben wollte, stürmte plötzlich das Agumon herbei, offensichtlich angewidert von den überaus neugierigen Zuschauern, und rannte geradewegs die Tür ein. Ich hatte keine Ahnung, was mich in Einsteins Haus erwarten würde...


    töricht - Bromley - Japan - Verbannung