Funrunde 01

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Lol. Wow Nasty, rächst dich wohl für gestern in der Schulrunde :D  
    Wenns jz kein Troll oder so ist, dann gg
    Denke aber du meinst es ernst, mal sehen. Aber wär echt verdient, daher:

    Lynche Nasty Plot


    (Wetten Luna ist Maf? Kero :^))


    Edit: ich sollte doch lieber in Ruhe nach Arbeit gucken, am Handy doof ohne Datenvolumen °~°

  • Bin im Moment noch beschäftigt, kann aber im Verlauf des Nachmittags dann wieder aktiver sein, aber nur kurz: Nasty Plots Claim klingt soweit ja plausibel, aber warum würde die Mafia Torge ausgerechnet in den Traitor verkleiden? Würde da nicht eine Mafia-PR mehr Sinn machen?

  • Nasty Plots Claim klingt soweit ja plausibel, aber warum würde die Mafia Torge ausgerechnet in den Traitor verkleiden? Würde da nicht eine Mafia-PR mehr Sinn machen?

    Es wäre doch komisch, wenn jemand beim Nachtkill stirbt und als Mafia angezeigt wird. Vielleicht könnte es ein Vig gewesen sein, aber warum hätte jemand Torge zu dem Zeitpunkt abschießen sollen, außer derjenige ist Mafia?

  • Es wäre doch komisch, wenn jemand beim Nachtkill stirbt und als Mafia angezeigt wird. Vielleicht könnte es ein Vig gewesen sein, aber warum hätte jemand Torge zu dem Zeitpunkt abschießen sollen, außer derjenige ist Mafia

    Urks, sorry, da sieht man mal wo mein Gehirn gerade ist, irgendwann hatte ich im Kopf, das Torge gelyncht worden wäre... Dann ist meine Frage natürlich totaler Unsinn...

  • Das mit der Lynchstimme tut mir leid! Ich war unter Zeitdruck und wollte unbedingt Chelys Namen richtig schreiben xD
    Aber es ist ja am Ende dennoch gut gelaufen! Und jetzt bin ich auch wieder von der Schule da.


    Über Gov - Claim zu diskutieren bringt nichts mehr viel, da sich @Shizumi als Gov geoutet hat. An dieser stelle gibt es kein CC von mir.


    @Nasty Plot Bei dir hat mich das verwundert, dass du plötzlich für einen Govclaim warst. Wir beide waren doch die jenigen, die das gestern nicht besonders sinnvoll fanden.


    Dann kommt Nasty Plot mit ihrer "Hey ich bin fool" - Sache. An dieser Stelle sag' ich mal, dass ich dich mag. :D
    Mehr sag' ich zu der Sache erst einmal nicht, da das einiges verhauen würde..


    @Shizumi glaubt ihr soweit. Und dann wieder nicht? Was soll der durchgestrichene Lynchpfeil?


    Wie ich @Skyfull ' s Reaktion darauf werten soll, weiß ich auch nicht soo recht. Abgesehen davon, dass ich von dem, was sie sagt, kaum was verstehe xD


    Was ich total negativ finde ist, dass einige ihre HypoCop aufgegeben haben bzw. eh nicht mehr nötig haben...

    zerolino -> böse NK3


    Ansonsten wäre es geil, wenn der Rest sich melden würde..

  • @Opal: Ich schau nach der Arbeit nochmal in Ruhe, weil in der Arbeit ist sowas wohl etwas zu voreilig
    Glauben tue ich Nasty aber, wenn ich nicht irgendne andere Rolle übersehe die trollen könnte o. Ä. Lel, außer das kann hier jemand mal sagen, aber bin eh in ca 2 h daheim
    (Hab kaum Datenvolumen deswegen gehen Spoiler nicht und da ich nicht alle Rollen auswendig grad im Kopf hab kero)

  • @Shizumi Du bist auch nicht gemeint!^^
    Bei Nasty bin ich ein wenig gespalten. Das Problem an ihr ist, dass ihr bisheriges Spiel kaum einen fool-Spiel ähnelt. Und ich glaube nicht, dass Nastys erste Priorität als fool wäre "Boah wie schaffe ich es jetzt, mit der Maf zu gewinnen und möglichst towni zu sein!!!"

  • Ich hatte ursprünglich auch nicht geplant mit der Mafia zu gewinnen... Mehr muss ich dazu aber auch nicht sagen, weil die Runde eh gelaufen ist.

  • Ähm, es steht 4:3
    DP waren Chelys (Despotar) und Torge (Nachtara), es wär unter normalen Umständen nicht möglich, dass du der Fool bist

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

  • Doch, ich habe doch gesagt, dass er verkleidet wurde bzw. kann er übrigens auch Evoli sein, was vom Strongman gekillt wurde, was aber ein arg großer Zufall wäre. Macht aber keinen Unterschied, weil es trotzdem 3:3:1 steht.

  • Verkleidung kann sein.
    Aber weshalb Torge kein Evoli gewesen sein kann, ist der Fakt, das in den 3 bisherigen Nächten immer jemand gestorben ist, wäre er also Evoli wären es zwei, weil das ja einmal überlebt und erst nach dem Verbrauch des Belebersamens in ein Nachtara entwickelt hätte

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

  • Aber wär Torge denn dann beim Tod als Nachtara erschienen?

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

  • kein cc


    Sofern Nasty die Wahrheit sagt, ist die Runde sowieso gelaufen. Wundert mich nur, dass die Mafia bisher nicht auf den Lynch aufgesprungen ist.


    Ansonsten eine Kleinigkeit, die mir gerade beim Rereaden aufgefallen ist:

    @Underground: Nur nochmal zum Verständnis, bei dem ersten Zitat dachtest du noch, dass Ditto Lebende besuchen kann und deine Rolle kopieren soll? Mir fällt mal zumindest ein Fall ein, wo das Sinn machen würde... Oder dachtest du, dass du die Nacht nicht überlebst? Wenn ja, wieso?

    Skyfall gibt hier zu mindestens einen Fall gesehen zu haben, in welchem es Sinn macht, wenn Ditto den lebenden Underground kopiert. Nach dieser Nacht starb Underground, als Templar. Natürlich hätte das auch jedem anderem Teilnehmer auffallen können, Skyfall hatte es aber, soweit es ich das sehe als einzige erwähnt.


    Shizumi ist, sofern uncct, confirmed, da es ganz offensichtlich einen Gov im Setup geben muss.


    Auf Nasty Plot hätte ich bisweilen definitiv keinen Fool-Read gehabt, schon gar nicht als Fool, der alleine gewinnen möchte. Aber der Claim ist eindeutig


    zerolino spielt leider wie immer, wenig Inhalt und auch nicht allzu viel Aktivität. Ist erfahrungsgemäß leider kein wirklicher Anhaltspunkt bei ihr. Relativ starker Mafread von Skyfall auf ihr, den zerolino wiederum damit kontert, am ehesten Skyfall lynchen zu wollen (was sie allerdings nicht tat). Ich vermute aktuell, dass beide nicht im selben Team spielen und entsprechend einer der beiden Maf ist, bin aber unsicher wer.


    Venelias Auftreten zu Beginn fand ich Townie, gerade so unbedachte Aussagen wie, dass man eher auf das Wissen anderer vertraut, kommen im Normalfall nicht von Personen die eine Mafia hinter sich stehen haben, weil da lieber einmal zu viel nachgefragt wird, bevor man was postet.


    Opal/Leviator muss ich rereaden, hab kein gutes Gefühl, aber das ist offensichtlich nicht genug für fundierte Anhaltspunkte.


    Hypo: Nasty Plot ist gut

  • Ich weiß auch nicht, warum die Mafia sich so lange Zeit lässt. Ich lasse übrigens nicht zu, dass ihr mich erst eine Minute vor Schluss lyncht, weil ich mir dann nicht sicher sein kann, ob ihr wirklich votet und ich bei einem anderen Lynch als auf mir heute keine Chance habe zu gewinnen. Ich werde um spätestens 19 Uhr den Vote runternehmen, wenn bis dahin nichts kommt.
    Falls es so weit kommen muss, werde ich heute dem Dorf beim Lynch helfen, um hoffentlich jemanden aus der Mafia zu erwischen. Dann müsst ihr nachts jemanden killen, so dass es dann am nächsten Tag 2:2:1 steht und die Lage wieder die selbe ist wie jetzt. Macht es also euch jetzt einfach und lyncht mich.

  • Auf Nasty Plot hätte ich bisweilen definitiv keinen Fool-Read gehabt, schon gar nicht als Fool, der alleine gewinnen möchte. Aber der Claim ist eindeutig

    +1


    Was machen wir jetzt? Nasty scheint, die Wahrheit zu sagen. So wie sie standhaft ihre Meinung weiterhin vertritt...
    Wir werden wohl um keinen Nasty-Lynch vorbeikommen oder nicht? Die Runde ist dann wirklich gelaufen.


    Lynche Nasty Plot

  • Sorry, dass ich heute so inaktiv bin, Uni frisst meine Zeit... Nachdem die Sache eh gelaufen zu sein scheint, wenn Nasty Plots Claim stimmt (und ich sehe im Moment keinen Grund, das anzuzweifeln):


    Lynche Nasty Plot



    Mein Hypocop-Report von heute ist übrigens zerolino ist böse.