Funrunden 01-0X

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Herzlich Willkommen zu den ersten Funrunden ^-^


    Funrunden sind im Prinzip Standardrunden, nur dass die Setups keine Medaillen zulassen, weil sie nicht auf ein gutes Balancing, sondern auf hohen Spielspaß ausgelegt sind, somit könnt ihr euch richtig austoben! ^-^


    Das Setup für die ersten Runden ist eigentlich ganz simpel: Es gibt keine feste Rollenverteilung, die Rollen werden aus den unten stehenden Pools gelost, wobei es sieben Dorfbewohner, drei Mafiosi und zwei Third Parties gibt, jede Rolle kann jedoch nur einmal auftreten, Tanhel stellt hier eine Ausnahme da und kann zweimal auftreten. Um das Ganze noch interessanter zu machen, wurden diverse neue Rollen für alle Fraktionen eingefügt, welche in diesen Runden erstmals auftreten können!
    Bitte beachtet, dass diese Runde bereits am ersten Tag entschieden sein kann und manche Fraktionen eventuell von Anfang an keine realistische Siegchance haben. Wir werden bei der Auslosung darauf achten, solche Setups nicht zu verwenden, trotzdem können wir so einen Fall nicht ausschließen.








    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen, zusätzlich ein Kommunikationsverbot. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wir beginnen mit N1.


    Die Anmeldungen laufen bis Dienstag, den 11. Juli um 18 Uhr. Gegen 21 Uhr werden die Runden dann starten und die Rollen-PNs gehen gegen 19 Uhr raus. Geleitet werden diese Runden von @V0rdox und mir, @Talos. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden oder hier via Beitrag schreiben.


    Die Anmeldung erfolgt via In-Post in diesem Thema