Mario Kart 8 (Deluxe)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal dafür, um mich nochmal bei allen zu bedanken, gegen die ich antreten durfte. Man kann das ja auch in den Treffpunkt verschieben, wenn es hier fehl am Platz ist.


    @flcn @TimTim @Paradox @Gray Ninja @Bummelz @Herkules @TPShame @LalleVonLanzeloth


    Gegen euch durfte ich in den letzten Wochen spielen und gewinnen/verlieren. Es hat Spaß gemacht, es war mega spannend. Mario Kart macht mir mehr Spaß, wenn es um etwas geht. Es ging nicht nur darum, mal eben mir ohne nennenswerte Belohnung einen Sieg einzufahren oder hart zu verkacken, wie man es im normalen Online-Modus halt gewohnt ist, nein, es ging um Punkte, die für das Erreichen des Finales wichtig ist. Der Sieg der BBO. Das ist die Motivation, nach der ich gespielt habe. Demnach hat es auch mehr Spaß gemacht. Wenn ich dann noch auf Gegner treffe, die wirklich was auf dem Kasten haben, macht es umso mehr Bock. Das Ergebnis an sich ist egal. Sollte es jetzt doch nicht für das Finale gereicht haben, geht die Welt nicht unter. Das Spiel an sich hat mir Freude bereitet. Und da seid ihr auch maßgeblich daran beteiligt, dass ich diesen Spaß erleben durfte. Und ich möchte mich dafür noch einmal bei allen bedanken.


    Ich ziehe gerade eine fette Schleimspur hinter mir her, aber das ist mir ziemlich egal. Danke euch allen, vielleicht sehe ich einen von euch ja schon im Finale wieder, vorausgesetzt natürlich, dass mein Team es bis dahin schafft und die Kategorie Mario Kart 8 gespielt wird. Aber ich würde mich freuen, euch in einem anderen MK8 Turnier wiederzusehen.


    ~ Yveltal Max

  • Auch von mir nochmal ein Danke für die Matches an @Innuendo, @TimTim, @Paradox, @Yveltal, @Herkules, @TPShame, @Slim und @LalleVonLanzeloth. Es ist zwar etwas seltsam, als Notfall-Sub anzutreten im Wissen, jedes Match verlieren zu werden (spätestens als der Schlafmangel kam, aber ich hatte auch vorher schon damit gerechnet.) Dennoch haben mir alle Matches Spaß gemacht und ich fahre gerne wieder gegen euch.
    Hat von euch jemand Lust, außerhalb der BBO ab und zu MK8-Rennen in der Gruppe zu fahren?

  • Viele Runden Mario Kart wurden in den letzten Wochen gefahren, jetzt können die vielen einzelnen Begegnungen zu einem Gesamtergebnis zusammengerechnet werden. Hierbei musste nur ein Freewin verteilt werden. Die genauen Ergebnisse könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen:


    Platz Team Spiele Siege Remis Niederlagen Punkte Punkte für Gesamtwertung*
    1 Infected with Skill 11 11 0 0 22 12
    2 D.O.P.E. 11 10 0 1 20 11
    3 Partners in Crime 11 8 0 3 16 10
    4 MissingNo 11 6 2 3 14 9
    5 From Otter Space 10 6 0 4 12 8
    6 Hot Dogs 10 5 0 5 10 7
    7 187 Stahlosbande 10 4 0 6 8 6
    8 Honchos in Puponchos 9 3 0 6 6 5
    8 Ultriggeriad 9 3 0 6 6 5
    10 Smettbo$$ 10 1 1 8 3 3
    11 Pasta La Vista 9 1 1 7 3 2
    12 Gardevoirs of the Galaxy 11 1 0 10 2 1


    *Diese Punkte werden mit zwei multipliziert und mit den Punkten aus Super Smash Bros. addiert, um die in der entsprechenden Kategorie erzielte Gesamtpunktzahl zu ermitteln.


    Folgender Freewin wurde verteilt (der Sieger steht links):
    Gardevoirs of the Galaxy — Pasta La Vista