Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos


  • Herzlich willkommen im Anmeldetopic der BisaBoard-Olympiade 2017!


    Bei der BisaBoard-Olympiade handelt es sich um einen groß angelegten Wettbewerb, der mittlerweile in seine dritte Runde geht und bei dem sich ganze Teams, die aus Mitgliedern aller Bereiche des BisaBoards zusammengesammelt wurden, miteinander messen sollen. Ganz besonders soll hier das Miteinander hervorgehoben werden: Nur gemeinsam wird man es schaffen, sich in diesem gewaltigen Wettstreit zu bewähren und am Ende an der Spitze zu stehen.


    Wenn ihr an der Bisaboard-Olympiade teilnehmen wollt, könnt ihr euch in diesem Topic dafür anmelden. Bitte beachtet, dass die Aktion über einen längeren Zeitraum (ca. drei bis vier Monate) laufen wird und ihr entsprechend Zeit und Ausdauer mitbringen solltet!


    Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr euch außerdem bitte das allgemeine Informationsthema sowie das Regelthema der Bisaboard Olympiade 2017 durchlesen. Mit einer Anmeldung stimmt ihr den Regeln der BBO zu! Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese jederzeit im Fragethema stellen.


    Anmeldung

    Wer sich zu dieser Aktion anmelden möchte, sollte sich gut überlegen, was man in die Anmeldung schriebt. Je besser ihr euch in eurer Anmeldung vorstellt, desto einfacher haben es später die Manager, gute und vielseitige Teams zusammenzustellen und so natürlich Spaß zu gewährleisten. Wir raten euch also, möglichst genau anzugeben, in welchen Disziplinen ihr in welchem Umfang bereit seid, anzutreten. Eine Anmeldung kann beispielsweise so aussehen:


    Beispielanmeldung




    Name: Vegeta
    Disziplinen: Chatquiz (gut), Vier gewinnt (sehr gut), KuH (nicht sonderlich gut), Schach
    Abwesenheit: Vom 10.8. bis 19.8. im Urlaub und am 25.9. bei einer Klausur!



    Nutzt als Vorlage bitte nachfolgendes Muster für eure Anmeldung:

    Code
    1. [b]Name[/b]:
    2. [b]Disziplinen[/b]:
    3. [b]Abwesenheit[/b]:

    Solltet ihr euch für die Disziplinen Rocket League oder Mario Kart 8 anmelden, gebt bitte an, auf welchen Konsolen ihr diese Spiele spielen könnt (Mario Kart 8: Wii U / Switch; Rocket League: PC / Xbox One / PS4).
    Rocket League-Spieler nehmen bitte auch an dieser Umfrage hier teil: Umfrage zu den Rocket League-Plattformen


    Empfehlung für neue User: Damit sich die Manager ein besseres Bild von euch und euren Fähigkeiten machen können und ihr die Chance erhöht, gekauft zu werden, legen wir euch nahe, Nachweise eurer Fähigkeiten in euren Disziplinen in der Anmeldung mit anzugeben.


    Wer nicht nur als normaler Teilnehmer, sondern als Leiter eines eigenen Teams teilnehmen möchte, der kann sich in folgendem Thema als Manager bewerben und mit etwas Glück ein eigenes Team zusammenstellen: Anmeldung für Manager


    Anmeldeschluss ist am 11. Juni 2017 um 23:59 Uhr!


    Teilnehmerliste



    WICHTIG: Bitte schreibt bei Fehlern in der Übersicht oder Korrekturen eurer Anmeldungen keinen neuen Post in das Anmeldetopic, sondern meldet euch bei einem der Leiter. Dieses Topic ist nur für reine Anmeldungen gedacht.

  • Name: Funky
    Disziplinen: CP Wi-Fi (gut), CP Simulator (sehr gut), MK8D (Switch only)
    Abwesenheit: -

  • Name: Princess
    Disziplin: Simu CP / WiFi CP
    Abwesenheiten: keine

    Wichtig:
    Bitte nur einkaufen, wenn alle Stammplätze, sowie Subs belegt sind und noch 500 übrig ist !!!
    Eigentlich würde ich gerne managen, weil mir das mittlerweile mehr Spaß macht, aber ich kenne mich nur so wirklich im CP und der Führung von Teams aus.

  • Name: Phil de Mon
    Disziplinen: Alle (sehr gut)
    Abwesenheit: Kann sein


    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich nur in dem Team aktiv spielen werde, in dem @blueberry ist, aber an eurer Stelle würd ich das RIsiko nicht eingehen wollen.

    • Name: Mimimi
    • Disziplinen: MK8 (mittel nur auf WIIU!), SSBU (ich denke mal, für ein Pokemonforum sehr gut^^), Schach (DWZ um die 1600), 4gewinnt (lol), VGC2017 (eigentlich ganz gut), SM OU (noch Anfänger aber bis ORAS habe ich viel OU gesielt), Chat Quiz
    • Abwesenheit: Die WIIU-Spiele kann ich idr nur am Wochenende spielen. Ansonsten kann ich das nur mittelfristig sagen konkret ist noch nichts geplant.
  • Name: Sebi
    Disziplinen:
    League of Legends (Junge ich war D5 bis ich decayed bin, also absolut elitär)
    Kunst und Handwerk ;)))
    CP Simulator (Absolute Notlösung)
    Rocket League (lieber nicht)
    Hearthstone
    Vier Gewinnt
    Chatquiz
    Fanarts (Ich lasse einfach meine Freundin was zeichnen, ezpz)




    Abwesenheit: Arbeits- und motivationsabhängig
    Kleiner Zusatz: Ich verspreche euch keine Aktivität in Skype/Discord-Gruppen, außer ich bin in einem Team mit @Phil de Mon, weil den liebe ich!!!!

  • Name: Jiang
    Disziplinen: Vier gewinnt (sehr gut), Schach, Chatquiz, CP Simu (falls alle Stricke reißen und mich mein Luck zum Sieg führen sollte), Mario Kart (nur Switch/wie CP Simu nur als Notfalllösung)
    Abwesenheit: Größtenteils nur am späten Abend online, vor allem Anfang bis Mitte August. 22.-26.8 dann tatsächlich kaum bis gar nicht erreichbar.


    P.S: Ja, ich habe keine besonderen Talente :'D

  • Name: elfe
    Disziplinen: Fanart, Fotografie, Kunst und Handwerk, LoL, (:D:D:D:D) und anderes nach Absprache/zur Not
    Abwesenheit: Kann da nichts versprechen weil da grad meine Ausbildung startet, aber Abends am ehesten & Wochenenden

  • Name: Steampunk Mew
    Disziplinen: Fanfiction, Mapping und Chatquiz gut, paar weitere Sachen (LoL, Schach, CP, MK etc.) vielleicht als Notfallersatz.
    Vorhandene Konsolen: Wii U und die relevanten Spiele dafür, 3DS hab ich kein SSB und Switch besitze ich nicht.
    Abwesenheit: Bin auf jeden Fall ab dem 1. August drei Wochen in Japan und in der Zeit auf keinen Fall verfügbar. Danach hab ich Zeit ohne Ende.

  • Name:Luna17
    Disziplinen: Fanfiction (gut), Mk8 (WiiU)(Switch) (mittel), Mapping (etwas zw. mittel und gut, bin Anfänger)
    Abwesenheit: wahrscheinlich 2,3 oder 4 Woche der Sächsischen Sommerferien, wenn was anderes dazwischen kommt gebe ich es bekannt, hab 2 Hunde und muss deshalb regelmäßig raus (vllt. aller 2h), 24.-26. August