Mafia-Standardrunde 111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich nicht. Ich wollte eigentlich noch warten, da der cc nicht ganz in die Theorie passt, aber ich vermute, Terra könnte der GF sein. Er spielt, wie ich einen GF vermuten würde. Das Vertrauen der Dorfbewohner gewinnen und die einzige Rolle, die ihn enttarnen könnte zum Townlead machen. Dann killt er Shizumi um das Vertrauen weiter zu steigern. Wobei es hier kritisch wird. Wenn Lalle Dorf ist, killt Sora Terra. Außer Sora vertraut ihm und killt jemand anderen und die Maf setzt ihre Nachtaktion aus, damit es wirkt, als habe Sora niemanden getötet. Außerdem habe ich das Gefühl, das Terra Lalle ziemlich an den Pranger stellt und Lalle sich dementsprechend verhält. Ich bin von dieser Theorie aber nicht überzeugt und wollte eigentlich bis morgen noch readen. Da du aber Terra besucht hast, weiß Caesurio bei Nachtbeginn, wen er töten muss. Das ändert das ganze.

  • So erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe.
    Ich hoffe ich hab jetzt soweit alles wieder aufgeholt.


    Also.. ich war erstmal überrascht, wie sich das alles hier gewendet und was sich getan hat.
    Find es super wie ihr den ersten Maf ausfindig gemacht habt (kero, mein armer kleiner Zwilling ._.) und bei D1 hatte ich nicht gelyncht, weil ich zu spät dran war, also ich war am schreiben, aber dann war es schon 21 Uhr und deswegen hab ich nicht mehr abgeschickt, weil es eh nicht mehr gegolten hätte (nur zur Info falls sich da wer gewundert hat).
    Und ich versteh natürlich, dass mich die meisten ziemlich im Visier haben wenn ich so inaktiv bin und nicht so wirklich meine Meinung teilte. War leider alles Gesundheitlich und Arbeitsbedingt und deswegen hoff ich, dass ich jetzt wieder rein komme. Wollte mich trotz dessen nicht suben lassen.
    Leider geht es mir immer noch nicht so gut, aber ich versuch so gut es geht mitzuhalten.


    Also so recht weiß ich nicht, wo ich anfangen soll..
    Aber das Hauptthema ist ja grad die Copgeschichte und ich hab mir auch ein paar Gedanken gemacht, wie wir jetzt vorgehen könnten, nur so richtig passt nichts, einfach allein schon weil wir nicht wissen, ob Tracker noch lebt und dieser nicht claimen sollte..
    So wie ich jetzt stehe, vertraue ich Terra iwie mehr. Finde seine Reports und Reaktionen schon irgendwie glaubwürdiger und dass der Fakecop letzte Nacht mit dem Besuch auf mich leicht nachziehen konnte war halt klar. Wäre halt cool, wenn der Tracker (falls er noch lebt) so schlau gewesen ist und auch auf mich gegangen ist und gesehen hat, wer wirklich auf mir war.
    Aber wie gesagt, dieser sollte wenn dann trotzdem nicht claimen, sondern einfach unbemerkt auf diesen hinweisen, wenns geht.


    Ich bin ehrlich ich bin mir auch bei unseren "confirmten Innos" nicht 100% sicher. Ich mein ich versteh, dass Felicia versucht auf sich zu lenken wegen dem Terrareport von ihr, aber was ist wenn das Orc schon tot ist und verkleidet war, dann könnte sie genauso gut Magneton sein und versucht auf sich zu lenken, allerdings wäre das wirklich eine echt winzige Wahrscheinlichkeit, dass grade Nasty Plot Orc gewesen wäre, aber ich will halt auch nichts ausschließen, so bin ich nunmal.. :/
    Bei Sora genauso, obwohl ich ihm schon glaube, dass er Caesurio ist und damals den LM abgeschossen hat, da spricht für mich soweit egtl nichts dagegen.


    Ansonsten könnte ich jetzt zB nicht wirklich zuteilen, was Nasty, Talos und Venelia wirklich waren. Aber wenn stimmt was Terra sagt, dass er eine Verkleidung erhalten hat (kann aber genauso gut gelogen sein), dann war zumindest Venelia ein echtes Bisa. Nasty allein weil sie N1 gestorben ist und Talos weil ich mich bei ihm nicht so recht festlegen konnte, hätte ihm aber wohl eine leichte Towntendenz gegeben und da ich Sora soweit vertraue mit dem LM-Kill, bleibt ja nur, dass er Town war. Und Venelia ja ka ich hatte jetzt keine wirkliche Tendenz bei ihr, aber dass sie Bisa war, ist für mich nicht unwahrscheinlich, da sie nicht so auffällig war.
    Sonst tu ich mich immer schwer mit so Readinglisten, ist einfach so, deswegen mach ich die nicht so gern und versuch sie zu vermeiden. Wenn ich eine genaue Meinung bzw. einen Verdacht zu jemanden habe, dann drücke ich diese auch so aus. Im meisten Fall bin ich aber bei den meisten unentschlossen solang sie nicht confirmed sind, bin halt zu vorsichtig bei sowas.


    Sorry aber ich bin grad so durcheinander, alleine weil ich so viel aufzuholen hatte.
    Wenn jemand zu was bestimmten von mir Auskunft haben möchte, kann er mich gern darauf hinweisen/ansprechen und ich antworte darauf.
    Hab jetzt auch leicht den Überblick verloren, weil so viel los war und passiert ist.

  • Zitat von Felicia

    Warum vergessen "beide" Cops eigentlich, dass wir einen Godfather im Game haben, der als gut erkannt wird. Insofern haben wir nicht automatisch einen safe inno report.

    Aber das Hat doch niemand behauptet.


    Jedenfalls wüsste ich wirklich gerne wo ich mich scummy verhalte. Wenn ihr mich lyncht weil es als Maf keinen Sinn macht 2 Mafiosis und sich selbst zu opfern - meinetwegen. Ich meine de Facto macht es ja wirklich keinen Unterschied ob ich gelyncht werde oder Terra lol Aber wie gesagt, ich habe das Dorf die ganze Zeit versucht voran zu bringen und das kann man eigentlich in jedem meiner Beiträge lesen.


    @Phoenum Godfather macht nicht so Sinn. Würden wir nämlich Terra lynchen, so wäre die einzige Rolle die der Cop nicht enttarnen kann vom Cop enttarnt. Da macht eher Magneton Sinn. Außerdem sollte Sora auf jeden Fall auf Terra gehen, ob mir vertraut wurde oder nicht, denn wenn ich maf bin, dann wird Terra nicht von Sora gekillt, weil es ja kein ML war.


    Außerdem wenn @Terra so ein guter Dörfler wäre, hätte er in der Nacht Relinked besucht. Hätte er nen Scum Report, könnten wir Relinked Safe lynchen. Hätte er nen Inno Report könnten wir Relinked trotzdem lynchen und je nach dem ob Relinked jetzt inno war oder nicht sehen wer von uns beiden der echte Cop ist ohne dabei den Cop zu opfern. Schade, dass mir das erst jetzt einfällt.


    Und vielleicht zum Veratändnis. Terra hat gestrigen Tag nicht versucht mit der Aktion Shizumi zu lynchen, sondern mich. Shoutout an Felicià, denn Shizumi an dem Tag zu lynchen war das beste was wir hätten machen können. Hätten wir Terra gelyncht so wäre nicht klar gewesen ob Shizumi maf ist, genau so wie es unklar gewesen wäre hätten wir mich oder relinked gelyncht.


    Edit @zerolino
    Also nur 2 Anmerkungen. Du hast Tracker und Watcher verwechselt, aber was wichtiger ist du sprichst die Suits an. Wenn ich diesen Tag gelyncht werde, wird ein pikachu angezeigt, das könnte natürlich ein Suit und ich maf sein, aber denkt mal weiter. Ich kann ihn mir nicht letzte Nacht gegeben haben, da ja Terra angeblich einen bekommen hat, die Nacht davor auch nicht, da ja Talos einen hatte. Ich müsste mir also den Suit in der aller ersten Nacht besorgt haben. Außerdem, wenn ich dann auch alleine sterbe könnt ihr sicher sein, dass ich kein Magneton bin. Aber es macht eigentlich keinen Sinn als eine andere Rolle als Magneton zu Fake claimen, oder? Naja nur damit ihr schon mal gefasst seid, was passiert wenn ich gelyncht werde haha.

  • Ich bin ehrlich ich bin mir auch bei unseren "confirmten Innos" nicht 100% sicher. Ich mein ich versteh, dass Felicia versucht auf sich zu lenken wegen dem Terrareport von ihr

    Mit dem Terra-Report hat das gar nichts zu tun, ich habe bereits am ersten Tag Oracle geclaimt, und hättest du so weit vorne nachgelesen wüsstest du auch warum. Ich lege nur weitere Möglichkeiten dar, wobei Lategame Cop sowieso nicht mehr derart wichtig ist, und aktuell ist es wohl tatsächlich relativ wurst, ob wir Lalle oder Terra killen.

    Ansonsten könnte ich jetzt zB nicht wirklich zuteilen, was Nasty, Talos und Venelia wirklich waren. Aber wenn stimmt was Terra sagt, dass er eine Verkleidung erhalten hat (kann aber genauso gut gelogen sein), dann war zumindest Venelia ein echtes Bisa.

    Ja, ich hatte auf Venelia einen harten Blueread, alleine schon weil sie relativ häufig nachgehackt hat, warum ich einen Bluelynch am ersten Tag für sinnvoller gehalten hätte, als einen Randomlynch, der dann am Ende unseren Subcop ausgeschalten hat.


    So wie ich jetzt stehe, vertraue ich Terra iwie mehr. Finde seine Reports und Reaktionen schon irgendwie glaubwürdiger und dass der Fakecop letzte Nacht mit dem Besuch auf mich leicht nachziehen konnte war halt klar.

    Jo, oder Terra ist einfach ein guter Spieler, der genau so spielt, wie man als Revenger oder Godfather spielen sollte. Wirklich sicher sind wir uns momentan alle nicht, wobei mir das mit der Verkleidung zu denken gibt - es kann auch sehr gut sein, dass er sich hat verkleiden lassen und Verwirrung stiften will, falls er heute aus irgendwelchen Gründen doch lynched werden sollte. Momentan ist noch alles möglich, und noch können wir diese Runde für uns entscheiden. Dazu sollten aber alle Leute mal den Pöppes hochbekommen und sich melden.

  • Zitat von Sora

    Shizumi war Mafia, das kann ich bestätigen, da ich auf Lalle geschossen hätte

    Kannst du mir btw mal erklären, was der Sinn dahinter war? Wenn Shizumi town gewesen wäre, die warum auch immer nicht gelaclaimt hat, dass sie einen Suit bekommen hat, dann hättest du in dieser Nacht ja wohl tatsächlich mich gekillt, aber dann wäre klar gewesen, dass Terra maf ist, da er ja meinte Shizumi wäre maf.


    @zerolino
    Was meinst du? Der Tailor gibt einer Person eine Verkleidung und bei dem Tod dieser Person wird sie als die Verkleidung angezeigt. Verkleidungen beeinflussen aber den Cop und das Orakel nicht.

  • Und vielleicht zum Veratändnis. Terra hat gestrigen Tag nicht versucht mit der Aktion Shizumi zu lynchen, sondern mich. Shoutout an Felicià, denn Shizumi an dem Tag zu lynchen war das beste was wir hätten machen können. Hätten wir Terra gelyncht so wäre nicht klar gewesen ob Shizumi maf ist, genau so wie es unklar gewesen wäre hätten wir mich oder relinked gelyncht.


    Und deshalb habe ICH den Shizumi-Lynch gestartet? Und ihren Scumslip angemerkt? Du machst atm 0 Sinn.
    Zu deiner Kritik wegen meinem Cop Report: Schonmal daran gedacht, dass ich damit, wenn möglich, eher Mafs erwischen wollte? Hielt ich bei relinked inzwischen weniger wahrscheinlich.


    Ich bin btw leicht beleidigt wie man in so einer deutlichen Situation noch an mir zweifelt. WENN ich Maf wäre und Lalle gelyncht dann könnte Caesurio mich in der Nacht sehr einfach abknallen und dann relinked weglynchen. Dann wäre nur noch 1 Maf übrig, also der vermutete GF, der eh nicht durch Cops aufgespürt werden kann.
    Mir ist die Lust an der Runde tbh vergangen, da es lächerliche Ausmaße angenommen hat. Inzwischen schreit Lalle nur noch Sachen sie "Macht eh keinen Unterschied" und "Ihr werdet es eh sehen", was dafür spricht, dass Lalle wohl gesuited wurde. Aber nochmal: Wieso. zur. Hölle. sollte. ich. als. Maf. 3 Mafs. riskieren? Wenn mir jemand die Antwort auf diese Frage geben kann dann können wir gerne weiterdiskutieren. Ich meine selbst Lalle meint, dass der Play keinen Sinn macht.


    Hier was wir heute machen sollten: Lalle lynchen, Caesurio geht auf mich und Doc geht auf Caesurio. Wenn Lalle echt Town sein sollte wäre das eh mein Untergang, gefolgt von relinked. Hat hier jemand Einwände?

  • So @LalleVonLanzeloth...justice rains from above oder so


    Nehmen wir mal dein sehr vorschnelles aufspringen auf den Lynch, ohne erkennbaren Grund. Dann war dein Hauptargument, warum du ununterbrochen gegen mich pusht was... ah ja richtig


    Das war gestern, ich fand es unnötig/Filling zu erwähnen dass wir einen revenger haben und deshalb aufpassen sollen wen wir lynchen. Dann hat sich Relinked auch nicht gerade bemüht sich zu verteidigen. Mein Hauptargument heute ist aber, dass Underground gelyncht wurde um relinked zu schützen. Bin mir eigentlich so zu 90% sicher dass relinked maf ist.

    Really. REALLY. Wir haben Underground gelyncht weil er gelurkt hat wie der feuchte Traum eines jeden DC3-Spielers, nicht um meinen Lynch zu verhindern. Welchen Lynch denn überhaupt, der 2-Mann-Lynch von dir und Vordox der absoluter Mist war?


    Du erwähnst wirklich in JEDEM Satz meinen fkn Namen. Andere Mitspieler scheint es ja nicht mehr zu geben, so hart wie du auf mich pusht. Und deine Erklärung, dass du eben Copreports hast die mich belasten sind auch bullshit. Dazu folgender Exkurs : Beleuchten wir Lalle's Spielart aus den Sichten BLue, PR und Maf:


    Blue: absolut Quatsch so beharrlich auf jemanden zu pushen, über dessen Rolle man keine Ahnung hat. So extrem wie du den Lynch auf mich drücken willst agiert kein Blue, i'm sorry


    PR (was du geclaimed hast): Kann schon eher sein. Allerdings ist es unglaublicher Bullshit dass du nicht geclaimed hast (was du btw sogar SELBST gesagt hast, das macht die ganze Sache noch unsinniger), da wir !2! Docs im Setup haben. Du HÄTTEST nicht sterben können, und aus diesem Grund einfach claimen können um so uns mit deinen Reports weiterzuhelfen.


    Maf: macht hier als einziges Sinn

    Naja confirmed is sie jetzt auch nicht wirklich zu 100%. Ein CC hätte von der Maf auch erzwungen worden können um das echte Orakel zu finden. Die Tatsache dass Felcia überhaupt geclaimt verstehe ich immer noch nicht. Ja WENN wir gesagt hätten ok, wir lynchen das Orakel dann wäre ein claim in Ordnung gewesen, aber so war er wie gesagt ziemlich unnötig. Und dann noch die Tatsache das sie keinen Besucht hat, hätten wir sie bei nem CC gelyncht wäre auch nicht zu 100% sieht gewesen, dass sie wirklich maf ist, sofern sie nen suit hat. @Phoenum hatte imo nicht ganz unrecht - verstehe nicht, warum du nicht einfach deine Konvo zitiert Hast.

    Die markierten Stellen hier sind absoluter Bullshit. UnCC'd Oracle? Nehe, ist nicht confirmed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(bullshit)
    Kann sich ja vermutlich jeder denken wieso das hier Bullshit ist.

    Mir reicht es jetzt ehrlich gesagt. Claime Cop und habe seid N2 nen guilty auf Relinked. An N1 habe ich 5 also chelys besucht und der ist gut. Ich sehe mich leider gezwungen zu claimen, weil ich wohl so keinen Lynch auf relinked durchbekomme. Außerdem hab ich denke ich genug Reading Material bekommen.


    So bin dann jetzt für ne Stunde oder so weg. Aber auf jeden Fall vor DL noch mal online.

    "Fuck mann, mein ganzes Gepushe auf diesen einen Typen geht nicht durch, was mache ich jetzt, ich bin so scummy. *weinen*
    Wobei warte YAMAN, die Idee: ich claime Cop!"
    Nochmal hier der Hinweis: er pusht gegen mich BEVOR er mich checkt. Just sayin. Und das markierte unterstreicht meine Aussage nur.

    Ich wollte schauen, ob ich es auch so schaffe relinked zu lynchen, weil wir ja leider unser pichu verloren haben, da aber ich so langsam ins Visier gerate sehe ich keinen anderen Ausweg als zu claimen. Außerdem wenn Relinked ein Magneton ist so haben wir keinen Cop mehr, weil er sicher mich dann mit in den Tot zieht.

    Das ist Bullshit aller erster Güte. Brauche ich gar nicht weiter ausführen.

    Lynche Shizumi


    fände Terra aber immer noch besser


    Shizumi lyncht Terra, ich würde ihn Lynchen und eventuell Phoenum? Dann noch du Felicia wir schaffen das!

    Lalle lyncht hier statt seinem EIGENEN guilty (oder der andere Cop, der aus seiner Sicht ja Maf sein muss) den Guilty des für ihn FALSCHEN Cops. Das ist so bescheuert, ich hab keine Worte, sorry


    Und atm verdirbt er mir einfach nur den Spielspaß. Er geht auf NICHTS ein, schmettert alles ab, pusht in jedem verdammten Satz gegen mich (jetzt grade will er mich sogar durch SEINEN Tod totsehen), behauptet Sachen wie "wenn ich gelyncht werde ist relinked confirmed Maf" , was Bullshit ist aufgrund Suit und eben der Tatsache dass er jetzt schon versucht mich mit in den Tod zu nehmen, hat anscheinend keinen Bock mehr auf Diskussion und schmollt nur noch.


    Alles in allem ist das unglaublich lächerlich, sein Playstyle, sein Claim, seine Argumentationen, alles.
    Hierauf wird auch nur ein Einzeiler kommen mit "Heute Abend ist es sowieso vorbei" aber ich hab meinen Soll getan.


    xoxo ihr Süßen

  • @relinked


    Also wenn es etwas gibt worauf ich nicht eingegangen bin, kannst du mich gerne darauf hinweisen. Ich meine auf alles (wichtige) geantwortet zu haben.


    Zitat von Relinked

    PR (was du geclaimed hast): Kann schon eher sein. Allerdings ist es unglaublicher Bullshit dass du nicht geclaimed hast (was du btw sogar SELBST gesagt hast, das macht die ganze Sache noch unsinniger), da wir !2! Docs im Setup haben. Du HÄTTEST nicht sterben können, und aus diesem Grund einfach claimen können um so uns mit deinen Reports weiterzuhelfen.

    Zitat von Relinked

    Das ist Bullshit aller erster Güte. Brauche ich gar nicht weiter ausführen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo ich mich hier mit Terra unterscheide? Ich hatte an N1 Chelys als inno Report und habe dich gelyncht. Es hat keiner Bisa reclaimt und ich wüsste nicht was wir sonst tun sollten. Ein Lurker lynch hat uns ja nicht sehr viel gebracht lol Ich war von Anfang an dagegen Venilia und Underground zu lynchen, und es waren beide Town, kann man nachlesen. Wieso hätte ich so unbedingt dich lynchen wollen? Außerdem, Meinst du ich hätte an D1 claimen sollen? Da war das ganze Dorf doch eher dagegen, also habe ich es gelassen. An N2 habe ich den Scumreport auf dich gehabt, ich dachte ich könnte irgendwie auf dich argumentieren ohne dass ich claime, jedoch haben mich zunehmend Posts unter Druck gesetzt, die mich verdächtigt haben (unter anderem auch der von Shizumi, meiner angeblichen magkollegin). Du sagst es war bullshit nicht zu claimen, jedoch hat Terra exakt das selbe gemacht wie ich, also wo ist dein Problem?


    Zitat von Relinked

    wenn ich gelyncht werde ist relinked confirmed Maf"

    Es stimmt aber. Es ist egal als was ich jetzt sterbe/ ob ich angeblich nen suit trage oder nicht. Wenn der Killversuch von Sora auf Terra durchgeht, dann ist zu 100% sicher, dass ich der echte Cop war.



    Zitat von Terra

    Hier was wir heute machen sollten: Lalle lynchen, Caesurio geht auf mich und Doc geht auf Caesurio. Wenn Lalle echt Town sein sollte wäre das eh mein Untergang, gefolgt von relinked. Hat hier jemand Einwände?

    Aber wir beide wissen doch wie es ist? Warum spielst du diese Show ab? Hab ich was übersehen? lol


    Zitat von Terra

    was dafür spricht, dass Lalle wohl gesuited wurde.

    Vergiss doch mal nen suit, du weißt genau wie ich dass er keine Rolle spielt solange Ceasurio noch lebt.



    Zitat von Terra

    Und ihren Scumslip angemerkt?

    Shoutout für diese Taktik btw, wär ich glaub ich selber nie drauf gekommen xD

  • Ein Fake-Copclaim der Maf scheint wenig Sinn gemacht zu haben. Ich habe mal über etwas anderes nachgedacht. Was wäre, wenn Terra und Lalle beide Maf sind und uns etwas vorspielen? Dann könnte folgendes passieren: Wir töten Lalle. Lalle ist Magneton und killt Sora. Dann haben wir 4 Dorf und 2 Maf. Da Terra sicher geclaimt wäre, würden wir als nächstes relinked töten, der laut dieser aber Theorie Dorf sein muss. Dann macht die Mafia einen Nk und es steht 2:2. Das Dorf verliert. Der echte Cop wäre demnach bereits tot. Oder er hätte geclaimt und wir hätten 3 Cops. Ob das auch funktioniert hätte weiß ich nicht. Die Theorie mag unwahrscheinlich sein, aber ich denke, wir sollten vorsichtshalber mit Terra beginnen, da ich mit Lalle eher als Magneton vorstellen kann. Und ich bin immer noch der Meinung, das wir beide Cops töten sollten. Wenn wir Natu verlieren, verlieren wir noch den Cop und das Oracle.


    lynche Terra

  • Ich war mir mehr als sicher, dass Shizumi Mafia ist, genauso wie ich es bei dir bin. Deswegen war der Schuss mehr oder weniger random. Sorry, aber für mich hat es hier kein Grund mitzulesen. Es sollte klar sein, dass Lalle Mafia ist, zumindest ist er das aus meiner Sicht safe. Wir sollten uns jetzt gerade in der Diskussion auf die Lurker fokussieren, da diese Leute mit größerer Wahrscheinlichkeit Godfather sein sollten.

  • Zitat von Sora

    Ich war mir mehr als sicher, dass Shizumi Mafia ist, genauso wie ich es bei dir bin. Deswegen war der Schuss mehr oder weniger random. Sorry, aber für mich hat es hier kein Grund mitzulesen. Es sollte klar sein, dass Lalle Mafia ist, zumindest ist er das aus meiner Sicht safe. Wir sollten uns jetzt gerade in der Diskussion auf die Lurker fokussieren, da diese Leute mit größerer Wahrscheinlichkeit Godfather sein sollten.

    Ich war mir auch mehr als sicher, trotzdem wäre es schlauer hättest du Terra besucht? Und du hast immer noch nicht geschrieben warum ich so safe bin.


    Übrigens, Sora ist auch nicht confirmed, vielleicht ist das ja der Clue. So wie du hier auftrittst gefällst du mir nämlich überhaupt nicht. Folgende Idee: Talos war Ceasurio und besucht V0rdox ebenso wie die Mafia. Folge: beide sterben. Außerdem kriegt Talos nen Suit verpasst. Problem: es wäre schon ein Mega Zufall wenn die Mafia Talos nen suit verpassen konnte.

  • Ich mach keine riskanten Plays und claime eine Rolle, die zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit tot ist. Auch nicht wenn das die beste Möglichkeit wäre. Wieso du safe für mich bist, habe ich oben begründet, indem ich das riskante Spiel von Terra beleuchtet habe. Und wo du wohl im schlechtesten Licht stehst, brauchst nicht meine Rolle anzweifeln. Mein Auftreten ist normal gegenüber einem quasi confirmten Mafioso. Bin jetzt auch erstmal weg, meine Schwester feiert heute Geburtstag.

  • Weil ihr mich sicher "vermisst": Habe die Spielleitung um einen Sub gebeten, mir kam zeitlich etwas dazwischen.


    Wundere mich über zerolino als Inno, kA ob da womöglich GF hintersteckt - bin mir extrem unsicher zwischen den Cops, die Sache ist nur, dass Terras Opfer von 3 Mitgliedern einfach ein hartes Missplay wäre und ich mir das derzeit eigentlich nicht von ihm vorstellen kann.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo ich mich hier mit Terra unterscheide? Ich hatte an N1 Chelys als inno Report und habe dich gelyncht. Es hat keiner Bisa reclaimt und ich wüsste nicht was wir sonst tun sollten. Ein Lurker lynch hat uns ja nicht sehr viel gebracht lol Ich war von Anfang an dagegen Venilia und Underground zu lynchen, und es waren beide Town, kann man nachlesen. Wieso hätte ich so unbedingt dich lynchen wollen? Außerdem, Meinst du ich hätte an D1 claimen sollen? Da war das ganze Dorf doch eher dagegen, also habe ich es gelassen. An N2 habe ich den Scumreport auf dich gehabt, ich dachte ich könnte irgendwie auf dich argumentieren ohne dass ich claime, jedoch haben mich zunehmend Posts unter Druck gesetzt, die mich verdächtigt haben (unter anderem auch der von Shizumi, meiner angeblichen magkollegin). Du sagst es war bullshit nicht zu claimen, jedoch hat Terra exakt das selbe gemacht wie ich, also wo ist dein Problem?

    Ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich das Play von Sans hier verstehe, selbes gilt natürlich auf für ihn. Allerdings hat der mich nicht als guilty, und sein guilty hat sich als Maf herausgestellt lol
    Und nichts mit D1 claimen, claimen sobald man nen Guilty hat. Kann man Sans genauso vorwerfen, natürlich, aber siehe oben.

    Übrigens, Sora ist auch nicht confirmed, vielleicht ist das ja der Clue. So wie du hier auftrittst gefällst du mir nämlich überhaupt nicht. Folgende Idee: Talos war Ceasurio und besucht V0rdox ebenso wie die Mafia. Folge: beide sterben. Außerdem kriegt Talos nen Suit verpasst. Problem: es wäre schon ein Mega Zufall wenn die Mafia Talos nen suit verpassen konnte.

    Noch einmal: das Play wäre für Sora viel zu unsicher, wieso zum Teufel sollte man sowas machen. Ich finde es wirklich sehr suspekt wie du allen confirmten hier ihre legitness? (ist das überhaupt ein Wort? Wenn nicht ist es jetzt eins!)
    Lensch dich, danke



    Vergiss doch mal nen suit, du weißt genau wie ich dass er keine Rolle spielt solange Ceasurio noch lebt.

    Ich finde es btw sehr bedenklich wie leichtfertig du als angeblicher Town (für mich natürlich Maf) den Tod des Cops, eine der wichtigsten Rollen für uns, in Kauf nimmst, dazu kommt noch dass unser Pichu sehr wahrscheinlich tot ist.

    Zitat von LallevonLanzeloth

    Shoutout für diese Taktik btw, wär ich glaub ich selber nie drauf gekommen xD

    Hör doch auf mit dem krankhaft Town wirken wollen, danke


    Wo sind eigentlich @[SPG] Chelys und @Silence ? nvm, Silence hat mich überpostet

  • @relinked


    Könntest du vielleicht weniger ausfallend sein? Das bringt doch keinem was, wir beide wissen ja was läuft lol


    Unterm Strich ist also dein einziges Argument, dass ich dich als guilty hab, das macht ja auch absolut Sinn.


    Zitat von Relinked

    Noch einmal: das Play wäre für Sora viel zu unsicher, wieso zum Teufel sollte man sowas machen. Ich finde es wirklich sehr suspekt wie du allen confirmten hier ihre legitness?

    Mit allem Was ich gesagt habe, hatte ich bis jetzt recht. Vielleicht solltest du noch mal die Definition von "confirmed" nachschlagen. Wenn Sora maf ist hat das Dorf imo eh schon so gut wie verloren.


    Zitat von Relinked

    Ich finde es btw sehr bedenklich wie leichtfertig du als angeblicher Town (für mich natürlich Maf) den Tod des Cops, eine der wichtigsten Rollen für uns, in Kauf nimmst, dazu kommt noch dass unser Pichu sehr wahrscheinlich tot ist.

    Wie meinst du das?

  • Boah sorry aber kannst du das "wir wissen was hier abläuft" gelabere pls lassen? Ich gebe dir ja vollkommen zu, wir wissen durchaus was hier abläuft, ich und du. Aber ich schrei auch nicht die ganze Zeit "IHR WERDET JA SEHEN, ICH WEIß WAS HIER ABLÄUFT!!!!"
    Das ist halt die billigste Taktik um Town zu wirken. Und jetzt mal im Ernst: Warten wir auf die Nachbesprechung dann werden wir sehen wer hierRecht hat :^) Um mal Lalle hier nachzumachen.


    Sorry aber der heutige Tag ist so nervig, sodass mir die Motivation ausgeht. Vor DL kommt hoffentich aber noch eine Readlist von mir, neben Lalle gibts ja noch einen Maf. Und wenn Lalle Magneton ist ist das heute mein letzter Tag (Wenn du Magneton bist, pls erlöse mich von der Qual.)


    Sorry wenn ich ausfallend klinge. Aber ich werde mich jetzt der Lalle diskussion enthalten, er ist eh fast confirmed Maf, wtf oO Also meine Sicht ausgeschlossen.