Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8/10 "Objection!" Mir gefallen die Stellen, in denen es kurz etwas leiser wird und der etwas düster wirkende Ton ab 0:44 und 1:32.


  • Naja ganz okay. Dark Souls ist zudem nicht so meins. 6/10




    Earthbound hatte ja schon immer merkwürdige Gegner und Battle Themes


  • Merkwürdig ist richtig, leider nicht gut 2/10


  • 7/10
    Lustig so ein Werbesong, vor allem in so einem alten Stil. 50er? Naja, vielleicht auch noch früher, kenn mich da nicht so aus. xD Hat mir aber gefallen, weil ausgefallen.


    Seit Edgeworth im ersten Teil der Serie selbst auf der Anklagebank saß, find ich ihn gar nicht mehr so unausstehlich. Und dieses Theme in Justice For All passt einfach zu ihm.

  • 7/10. Die Serie hat bessere Stücke, ist aber auch keiner der schwächeren. Edgeworth ist trotzdem toll.


  • 8/10
    das hat jetzt natürlich keine absolut mitreißende Melodie aber es ist schon ziemlich atmosphärisch udn gut für das, was es darstellen soll :ok_hand:



    Heute immerhin mal ein anderer Komponist, okay? :P

  • 7/10
    Ich glaube, ich verstehe, was gemacht werden sollte, aber stellenweise war mir das Lied etwas too much. Zu viele verschiedene... Komponenten zusammengemischt. Hätten die sich abgewechselt, hätte es für mich harmonischer gewirkt, so war ich irgendwie schon fast überfordert damit und wusste nicht so recht, auf was genau ich mich konzentrieren soll.


    Das nächste Lied stammt aus dem etwas obskuren Fragile Dreams, einem Spiel für die Wii, das ich vor allem aufgrund seines Soundtracks, der Charaktere und der grundlegenden Atmosphäre unglaublich liebe. So emotional.


  • 9/10 Klingt echt wunderschön. Fragile Dreams sollte ich, wie vieles, irgendwann mal nachholen.


  • Gutes Kampftheme, pumpt einen auf. Erinnert mich bei 0:55 irgendwie an Digimon, weiß aber leider nicht an welches Lied.
    7/10


  • 10/10 excellente. sehr chillig und klingt in der tat überhaupt nich nach videospiel. so basierend auf dem track hätt ich ja sogar lust, das zu spielen, auch wenn ich auf die schnelle gar nich rausfinden konnte, worums da eigtl. geht


  • 9/10 Baut sich wunderbar auf und kommt sehr bedrohlich rüber.


  • Simpel, aber die Melodie ist super. 8/10

  • Ist ganz okay, zudem sagt mir das Spiel überhaupt nichts 5,5/10




    Theme die in dem Kampf gegen Chaos in Dissidia spielt


  • Muss zugeben nie einen Final Fantasy Titel gespielt zu haben dabei gefallen mir die Soundtracks. 8/10



    Basis für die Entwicklung des Indie-Spiels Last Day of June war das Musikvideo "Drive Home" von Steven Wilson.
    Es dreht sich um das Thema Verlust und Bedauern. Sehr melancholisch und berührend.
    Musikalisch perfekt untermalt vom guten Steven.

  • 8/10 Wäre das Lied so weiter dahingetröpfelt wie bis 1:43 hätte ich ihm wohl eher 7/10 gegeben, aber die Abwechslung danach hat's gerettet. Hat nette Abschnitte, aber auch solche, die mir nicht so gefallen. Im großen und ganzen finde ich dieses Durchwechseln gar nicht schlecht.


  • 10/10 klingt creepy


  • 6/10, ist mir schon zu schnulzig langweilig.


    Mal was aus dem AoT Wings of Freedom Game dabei:


  • Hört sich ganz gut an 7,5/10




    Das er mal so eine epische Theme bekommt


  • Ganz in Ordnung. Wirklich packen tuts mich aber nicht. Da gefallen mir doch andere Stücke auf ORAS besser. 6,5/10


    Ein bisschen 8-bit

  • 8/10. Hat vor allem nach dem Intro was.


    Ich schließ mich dem 8-bit-Thema mal an. Auch wenn ich eigentlich eher für Teil 2 zu haben bin.