Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenns die diesmal leider nicht mehr über 'nen Kassenbon geben sollte, hoffe ich, dass es zumindest über die Nintendo-Zone wieder funktioniert. :S


    Dito, denn ich kann frühestens in 3 Wochen zu einem GameStops. :S

  • Es wird ne Codekarte, hier ein Bild! :)


    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…8/IMG-20170928-WA0038.jpg]


    Thx an @Aarys


    Jepp, aber manche GameStop Filialen machen es trotzdem über Kassenbon, ist immer mal wieder so. ^^"


    Und was NintendoZone angeht, das läuft dann immer Parallel dazu.

  • Ich kann bestätigen, dass auch der Müller die Seriencodes für Marshadow verteilen wird! Hab nämlich in der Filiale meiner Stadt nachgefragt und ja, sie haben die.

    DAS ist Musik in meinen Ohren. 8o Einen einzigen Müller kann selbst unser kuhkaff vorweisen, und die Volcanion Codes letztes Jahr hatten die auch. ^^


    Warum nicht immer so Nintendo ? :)

  • tja, ist wohl richtig, GameStop wird an der Verteilungsaktion teilnehmen... (Codekarte, siehe Link #82)


    das schreckliche ist, null Info bis vor kurzen... ABER die Codes sind schon seit Anfang der Woche(!) in den GS Filialen und damit die inoffiziele Verteilung schon gestartet. Schwund gibts halt überall und daher wundert mich der Link zu dem Bild nicht... Ihr könnt mich gerne verfluchen aber ich könnte mir auch schon ein Marshadow laden...


    naja, ein gutes hat es, wird dann wohl doch NICHT eine Chaos Aktion ala Volcanion. ;)

  • Finde ich super :thumbsup: freue mich schon auf ein neues Pokemon für Online Battles.


    Geil wäre es wenn es in USUM ein neues mysteriöses Pokemon geben wird, sowie eben auch die (bisher 2) neuen Ultras.


    Dann kann man sich bis Gen8 noch auf was freuen :)


    Wenn nicht, wird Marshadow schon das letzte sein :(


    Vielleicht ein Wunschgedanke, aber geil wärs allemal :yeah:

  • tja, ist wohl richtig, GameStop wird an der Verteilungsaktion teilnehmen... (Codekarte, siehe Link #82)


    das schreckliche ist, null Info bis vor kurzen... ABER die Codes sind schon seit Anfang der Woche(!) in den GS Filialen und damit die inoffiziele Verteilung schon gestartet. Schwund gibts halt überall und daher wundert mich der Link zu dem Bild nicht... Ihr könnt mich gerne verfluchen aber ich könnte mir auch schon ein Marshadow laden...


    naja, ein gutes hat es, wird dann wohl doch NICHT eine Chaos Aktion ala Volcanion. ;)

    Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst, wenn du schon eine Karte mit Code abgestaubt hast wiird das Event erst am 1.10 online freigeschaltet. Wenn du es jetzt versuchst wird da nur die Nachricht kommen, dass der Code ungültig ist :)

  • Geil wäre es wenn es in USUM ein neues mysteriöses Pokemon geben wird, sowie eben auch die (bisher 2) neuen Ultras.


    ...


    Wenn nicht, wird Marshadow schon das letzte sein


    Halte es gerade wegen letzterem, sehr wahrscheinlich das es in USUM ein neues mysteriöses Pokemon geben wird. Da sie sonnst nächstes Jahr zum nächsten Spiel nicht so eine Aktion machen können, wie jetzt mit Marshadow.


    Fand es eh von Anfang an komisch das es diesmal nur 2 mysteriöses Pokemon gab, denn das hätte bedeutet das jetzt schon die 8. Gen. dran wäre.



    Wenn es wirklich NUR UBs werden sollten die neu hinzukommen, kann ich mir gut vorstellen, das das nächste mysteriöses Pokemon ein UB wird. Warum auch nicht, wäre nicht die erste Gruppierung deren Mitglied gleichzeitig ein mysteriöses Pokemon ist. ^^

  • Mir ist diese Event Pokemon Debatte sowas von Egal, bin bis jetzt irgendwie immer an eines rangekommen, ohne diesen Codes hinterher zu rennen.


    EVENT POKEMON werden bei mir sowieso nur eingelagert, ich versuche seit der 3. Gen ohne Legis, Event Legis, halblegis zu kämpfen, online sind sie eh nicht gestattet, und selbst offline werden sie seit jeher verboten (kampfbaum) , finde ich bis heute doof, würde mir wünschen, daß sie es irgendwann mal erlauben, wenigstens eines im Team offline (kampfbaum) zu verwenden, damit man diese auch mal richtig nutzen kann.


    Von daher brauche ich ehrlich gesagt gar keine von diesen Events mehr.

  • finde ich bis heute doof, würde mir wünschen, daß sie es irgendwann mal erlauben, wenigstens eines im Team offline (kampfbaum) zu verwenden, damit man diese auch mal richtig nutzen kann.


    Jepp finde ich auch. Und allgemein fänd ich es besser wenn sie bereits im Spiel wären, da viele von ihnen eine interessante Story haben. zB. Hoopa. Wär Hoopa im spiel könnte was cooles wie die Delta-Episode bei rauskommen. So hat man voll die Mühe, nur für einen Box-Füller. :(


    Von daher brauche ich ehrlich gesagt gar keine von diesen Events mehr.


    Naja doch, wenn du ein Sammler sein solltest, der seinen Dex voll machen will. ^^"

  • Naja doch, wenn du ein Sammler sein solltest, der seinen Dex voll machen will. ^^"

    Ja, na klar, die die es gibt sollte man schon irgendwie erhalten, ich meine das allg. Konzept der Event Pokemon kann, so wie es jetzt nutzbar ist, ruhig wegfallen. Also keine 8. Eventpokemon mehr. Es sei denn sie werden alle übers Internet verteilt, als in game event eingebaut, oder wenigstens in offline Modusen einsetzbar sein. Aber das wird nicht passieren.


    Versteh auch nicht warum GF nicht hierbei die Gewinnschiene fährt, und einfach bezahl dlc erschafft, wo man das Event pokemon + Story dazu erhalten kann.?? Würde sich bestimmt lohnen.

  • Ja, na klar, die die es gibt sollte man schon irgendwie erhalten, ich meine das allg. Konzept der Event Pokemon kann, so wie es jetzt nutzbar ist, ruhig wegfallen. Also keine 8. Eventpokemon mehr. Es sei denn sie werden alle übers Internet verteilt, als in game event eingebaut, oder wenigstens in offline Modusen einsetzbar sein. Aber das wird nicht passieren.


    Leider. :(


    Versteh auch nicht warum GF nicht hierbei die Gewinnschiene fährt, und einfach bezahl dlc erschafft, wo man das Event pokemon + Story dazu erhalten kann.?? Würde sich bestimmt lohnen.


    Tatsächlich ist GF eine der wenigen Spielentwickler, die kostenpflichtige DLCs nicht mögen, da sie den kindern nciht noch mehr in die Tasche greifen wollen. Deswegen kommt auch nie ein Hauptspiel zum verkaufsstart einer Konsole, weil sie die Kinder nicht mit Pokémon zum kauf der Konsole animieren wollen, wie sie selbst sagen.

  • Bitte keine DLC-Event Pokemons für die man bezahlen sollte. Dadurch werden nur noch mehr Cheats unterwegs sein.


    Solange man alles cheaten kann, lohnen sich keine DLCs. Am Ende sind die Ehrlichen doppelt gestraft.


    Deswegen kommt auch nie ein Hauptspiel zum verkaufsstart einer Konsole, weil sie die Kinder nicht mit Pokémon zum kauf der Konsole animieren wollen, wie sie selbst sagen.

    Mit dieser Aufgabe, ein Pokemon Spiel zum Release einer Konsole zu veröffentlichen, wäre Nintendo auch überfordert.
    Mehr als ein Mario-Spiel gibts da selten :ugly: