Ein freundliches moin moin in die Runde,
da ich die Idee eines Vorstellungsthreads als eine schöne Idee finde, möchte ich das auch gerne tun! :)
Mein Name ist Nico ich komme aus dem schönen Hamburg und bin 22 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan von Videospielen und wurde damit bereits in jungen Jahren vertraut gemacht. ^^
Zu einer meiner absoluten Lieblingsgames gehört Pokemon. Seit Generation eins bin ich dabei und bis heute freue ich mich auf jeden weiteren Ableger der Reihe. Daher würde ich mich freuen hier im Forum auf mehr Fans zu stoßen und interessante Unterhaltungen rund um Pokemon und anderen Themen zu führen. :b
Ich habe ungefähr ab X/Y angefangen Pokemon Competitive zu spielen und spiele seitdem nach dem Smogon Regelwerk. Ich bin von dem strategischen Aspekt von Pokemon ziemlich begeistert und liebe es mich mit teilweise riskanten und gut überlegten plays die Oberhand zu gewinnen. Ich habe auch auf einigen Turnieren in vielen Internetplattformen teilgenommen und freue mich auf weitere Herausforderungen hier! :)
Mein lieblingstier ist das UU, da die Möglichkeiten sowie die Strategischen Team
Kompositionen sehr vielfältig sind und das für mich das Tier als sehr interessant macht. :)
Ich bin durch eine seeeeehr tolle Freundin auf dieses Forum gekommen, worüber ich mich sehr freue und hoffe viele wundervolle Menschen kennenzulernen.
Sofern ihr Fragen über meine Person habt oder generell euch etwas interessiert dann fragt gerne! :3
Auf eine schöne Zeit hier im Forum!