#Inktober 2017

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Miep


  • Ich habe zwar wieder auf der Hälfte keinen Bock mehr gehabt und daher den hinteren Teil eher angedeutet, aber prinzipiell mag ich das Ergebnis.


    Ist ein Sawtooth aus Horizon Zero Dawn. Ich liebe dieses Spiel und ich liebe dieses Maschinendesign, hab mich bisher aber nicht wirklich rangetraut, weil... Naja, die Konstruktion ist Hölle. War doch nicht so schlimm wie gedacht, ist allerdings auch nicht 100% accurate :'D


  • Hier ein kleines Update mit meinen Zeichnungen vom 10-12. Inktober:


    #10 ein sehr misslungenes Bauz, eventuell kommt noch mal eins in weniger bunt^^


    #11 Eine Zusammenarbeit mit Kazumi-Ace, es ist eine Entwicklung von flunschlik.
    Mit den haarigen Oberbeinchen produziert es Elektrizitätm welche es oberhalb seiner Fassung abgibt.


    Und gestern Abend entstanden ein paar kleinere Werke, die mir sogar recht gut gefallen haben, abgesehen von der Nudel^^


    Mehr Text gibts jetzt nicht, ich bin viel zu müde^^

  • Heute habe ich einen putzigen Link. Ein bisschen von dem BotW Nendoroid abgeguckt habe ich diesmal einen Chibi-Link mit Kulli gezeichnet. Leider hat er einen ziemlich leeren Blick und sieht auch ein wenig androgyn aus xD Trotzdem mag ich irgendwie vor allem die Strähnen vor den Ohren.

  • Freitag der 13... Da kann doch nix gutes entstehen xD


  • Und hier ist das "Werk" für den 13.10. von @Kazumi-Ace und mir:
    "Dem Tangela seine Mudda"

    Was man dazu erwähnen sollte: an einer Tintenzeichnung dieser Größe und in diesem Detailgrad sitzen wir zu zweit etwas mehr als eine Stunde, es ist also nicht nur eben schnell hingekritzelt ;)

  • 12. Blumen



    Mal was buntes. Hab verscheidenfarbige Stabilo Pointer benutzt. Ich kann Blumen leider nicht zeichnen (obwohl ich Biologin bin, habe ich keinen grünen Daumen). Aber ich habe eine Lieblingsblume, das Gänseblümchen, die einzige Pflanze, deren wissenschaftlichen Namen ich kenne (Bellis perennis). Dies hier ist die lila Zuchtvariante.


    13. Geschenk



    Tja wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die bei dem Thema an Botogel gedacht hat. Leider ist das Foto ein wenig unscharf geworden.


    14. Videospiele



    Trico aus The Last Guardian. Eine meine lieblings-Videospielefiguren aus einer meiner Lieblingsvideospielreihen von einem meiner Lieblings Videospiele-Entwickler (Fumito Ueda)

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata
    107877-cf596bdc.jpg

  • Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl ich werde wieder schlechter anstatt mich zu verbessern^^
    Tag 14 Fusionsgenerator Schneckmag + Libelldra


    Tag 15 Fusionsgenerator PiePie (Kuchen will!) + Voltilamm

  • Beep Boop


  • Ahuuuuu @Alexia


  • 15. Modedesign



    Ugh ganz schön peinlich. Ich kann leider keine Menschen zeichnen und Kleidung kann ich leider auch nicht designen. Daher ist die Dame mit der 80er Frisur auch so sauer, dass ich ihr so ein hässliches Kleid angezogen habe. Auch den Klumpfuß, den ich ihr verpasst habe, findet sie nicht so toll.


    16. Monster



    Kecha Wacha aus Monster Hunter. Ich habe ihn aus dem Gedächtnis gezeichnet, daher sieht er nicht genauso aus wie im Spiel.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata
    107877-cf596bdc.jpg

  • Hoffe es ist ok, wenn ich nen Doppelpost mache.


    17 Schule

    Diese kleinen pelzigen Dinger (Leider habe ich noch keinen Namen für die Spezies gefunden) habe ich mal für eine D&D Kampagne erdacht. Es sind kleine semiaquatische Wesen, die eine neolithische Kultur haben. Beim Design habe ich an eine Mischung aus Nutria und Ente gedacht. Da sie hauptsächlich vom Fischfang leben, müssen die Kinder lernen, welche Fische es gibt und wie man sie fängt und verwertet.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata
    107877-cf596bdc.jpg