Quelle: Pinterest
Alle Jahre wieder trifft sich eine Horde Mädels und ein ausgewählter Männe um ordentlich eine Planze ( @Frau Knofensa ) zu befeiern, die komischerweise jedes Jahr älter wird, aber trotzdem genauso verrückt und durchgeknallt bleibt, wie zuvor. Das Alter macht uns nichts aus, wir werden zwar älter, aber dadurch bekanntlich auch weiser, oder doch verrückter?
Wir werden es sicherlich irgendwann noch herausfinden!
Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen und dir ein Topic zu bauen, dieses Jahr von meiner Wenigkeit, entschuldige den mangelden Farbton, ich mag den Kitsch einfach nicht so :o
Trotzdem haben wir keine Kosten Texte gescheut und alles zusammengetrommelt, mit vermutlich reichlich Vergessenen, wie immer eben bei uns. <3
Auf ein neues Jahr in Blütenpracht
Alles Gute zu deinem Geburtstag,
und natürlich auch für dein neues Lebensjahr.
Lass es dir gut gehen.
Wo Blumen blühen, lächelt die Welt
Gern denke ich daran zurück, wie wir uns kennengelernt haben Wir müssen unbedingt wieder mehr kochen und backen :D
An Sonntagen wird quer durch die Felder gestreift, immer auf der Suche nach dem Monster, damit du es reiten kannst haha
Auch wenn das viel zu selten klappt und irgendwie zu oft die Zeit dafür fehlt, so ist es doch immer wieder ein Erlebnis ^^ Zieh mich weiter mit in deine Abgründe und Keller, Blade steht bestimmt Schmiere
Ich will unsere Momente nicht missen - auch wenn es nur zu wenig sein können. Danke, dass es dich gibt und danke, dass wir aneinander festhalten Du bist für mich einfach unersetzlich und ich bin stolz, dich meine Freundin nennen zu dürfen ;(
Von Herzen alles Gute zum Schlüpftag. Lass dich hochleben, feiern und reich beschenken. In Gedanken bin ich bei dir (oder sitze in Dänemark am Kamin^^) und kuschel dich ganz fest
Liebes Lieblinsgblümchen!
Ich wünsch dir alles alles alles alles alles alles Liebe zum Schlüpftag!
Und wenn ich dich mal wieder besuche, holen wir das feiern nach! òó Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!
Und lass dich heute von deinem Männe schön verwöhnen und bekochen und bedienen und lieb haben und überhaupt. Und wehe er tut es nicht, dann schick ich ihm ein Büschel Katziplüsch <3
Und iss ja von jedem Kuchen ein Stück für mich mit!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Keksi
P.S. Dieser Text glitzert übrigens òó
*trällert* Alle Jahre wieder ...
Halt falscher Text
*Kramt in der Tasche und singt* kommt ein Vogel geflogen ...
warum gucken denn die Leute?
schon wieder falsch
Einen hab ich noch! *kramt erneut und schmettert los* Häppie Börsday tu ju, Häppie Börsday tu ju, Häppie Börsday liebe Knofi, häppie Börsday tu ju.doofe neue Tasche, da find ich ja gar nix wieder
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe
Und schon haben wir wieder das eine Mal im Jahr, wo ich nicht weiß, was ich sagen soll.
Fangen wir erstmal mit dem Einfachsten an: Alles Gute zum Geburtstag :) Viel Gesundheit, Kraft, Liebe, einen gehorchenden Mann XD und was man sich sonst noch wünschen kann :) Aber schon Wahnsinn, wie schnell ein Jahr verging, oder? Letztes Jahr um die Zeit hattest du nicht mal Internet wegen deines Umzugs ^^"
Aber hatten ja definitiv noch ein tolles Jahr mit viel Monster Hunter geworden <3 hoffe, dass das jetzt auch mal wieder regelmäßiger wird :) ist ja in letzter Zeit immer ein bisschen was dazwischen gekommen :(
Lass es dir heute gut gehen und dich ordentlich beschenken :)
KNOFI!
Unser Knofensa wird ein Jahr älter, bleibst aber bitte genauso wie im letzten Jahr :3
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, lass dich reich beschenken.
Freu dich über unser Generve bei WhatsApp und vergiss nicht: WIR WOLLEN KUCHEN!
Ganz viel. Einen für uns alleine. Pro Mädel einen eigenen.
Hunger? Heute sind wir mal alle lieb zu einander...als ob.
Plag dich langsam und lass mal mehr von dir hören