Kampfagentur
-
- Ultrasonne / Ultramond
- Yoshi
-
-
Ich suche ein paar Leute die regelmäßig die Kampfagentur spielen.Ich habe es bisher ohne Hilfe auf Rang 13 geschafft, jedoch wird es jetzt langsam fast unmöglich weiter zu kommen und alle Gäste in meiner Plaza sind immer Rang 0.
Mein Freundescode lautet: 5430-1390-4224
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und mich in eure Freundesliste hinzufügt und mir denn auch Bescheid sagt, damit ich euch auch hinzufügen kann und damit wir uns denn gegenseitig in der Plaza auch zum VIP hinzufügen.
Es wäre gut wenn ihr ggfs. auch schon einen zweistelligen Rang habt.
Gruß Incognito90 -
Moin,
ich hab dich mal registriert. Ich bin momentan noch Rang 8, aber ich arbeite dran. Momentan muss man ja wirklich nehmen, was man kriegen kann. ;)
Ich hoffe, es finden sich noch mehr Leute, die Freude an der Kampfagentur haben.Mein FC: 5472 - 7380 - 5197
-
Ich würde euch beide adden :) Allerdings weiß ich nicht wie man jemanden als VIP addet da dort immer Registrierung fehlgeschlagen kommt.
Rang:31
FC: 5215-0591-3608
-
Ich würde euch beide adden :) Allerdings weiß ich nicht wie man jemanden als VIP addet da dort immer Registrierung fehlgeschlagen kommt.
FC: 5215-0591-3608
Das ist leider das nervige an der Sache. Du kannst nur Leute als VIP registrieren, die gerade online sind. Wenn du uns auf dem Plaza findest, aber dann Registrierung fehlgeschlagen da steht, dann hast du uns wahrscheinlich gerade verpasst und deine Liste ist nicht aktuell.
Ich bin die nächsten 2-3 Stunden noch online, vielleicht erwischst du mich ja. -
Bin auch Rang 8, weitere Aufstiege sind aber in Arbeit. werde euch mal registrieren, hier mein FC:
3626-3344-8929
-
Bin auch Rang 8, weitere Aufstiege sind aber in Arbeit. werde euch mal registrieren, hier mein FC:
3626-3344-8929
Hab dich registriert. Die Chance, mich heute Abend noch online zu erwischen, ist relativ groß.
Ich bin Rang 20, d.h. meine Pokemon sollten beim hochleveln recht hilfreich sein. ;) -
ich würde mich dem ganzen auch gerne anschließen bin zwar erst Rang 4 aber mache ständig weiter :D
Mein fc 3480-2698-9251
-
ich würde mich dem ganzen auch gerne anschließen bin zwar erst Rang 4 aber mache ständig weiter :D
Mein fc 3480-2698-9251
Ok, dann such mich am besten direkt auf dem Plaza, damit du mich als VIP registrieren kannst.
-
Hi,
bin Rank 10 und sehe leider keinen Fortschritt mit diesen ganzen Rank 0 Leuten. Mein FC: 2595 2403 9293. Hab dich schon geadded, @MaesterNemo würd mich freuen, wenn du mich auch addest. Bin eh derzeit online und auf dem Plaza.
-
Hi,
bin Rank 10 und sehe leider keinen Fortschritt mit diesen ganzen Rank 0 Leuten. Mein FC: 2595 2403 9293. Hab dich schon geadded, @MaesterNemo würd mich freuen, wenn du mich auch addest. Bin eh derzeit online und auf dem Plaza.
Hab dich registriert. Ich bin gleich auf dem Plaza.
-
Übrigens verfallen VIPs irgendwann, sollten sie nicht online kommen. Ziemlich nervig, weil man ja immer darauf angewiesen ist, dass jemand neues mit hohem Rank in der Liste steht (sollte man niemanden hohen haben, der regelmäßig online kommt) und man bis her nur Rank 0 am häufigsten bekommt -.-
-
Diego und Stone Dragon, Hab euch beide auch registriert. War gestern Abend nicht online weil ich unterwegs war. Heute kann man mich zwischen 7 und 8 abends auf dem Festival Plaza finden. Danach muss ich leider arbeiten...
-
alles klar hab auch alle geaddet. Nemo habe ich als VIP registriert ich werde auch ab 7 auf dem plazza sein.
Incognito du heisst grassi oder? Hab dich on gesehen aber konnte dich nicht adden.
Bin jetzt Rang 5 ich hoffe das ich heute 9 oder 10 schaffe
-
Hallo,
hab euch alle mal geaddet.
Bin grade Rang 10 geworden.
Mein FC: 0877 4834 5493 -
grassi ich seh dich on aber ich finde dich nirgends auf dem plaza dieses System ist doch so schlecht
-
-
ich könnte jetzt sepharia zum VIP machen obwohl sie gar nicht on ist grad ?( na ja ich suche dem Rest weiter hab alle geaddet
-
Würde mich euch auch gerne anschließen. Bin Rang 9 - schaff den Kampf auf Rang 10 mit den Pokemon einfach nicht ^^".
FC: 4614 - 1356 - 9979
-
Hallo,
auch ich stelle mich gerne zur Verfügung. Aktuell bei Rang 50. Alle, die ihren Code hier angegeben haben, hab‘ ich schon registriert.
FC: 3110 - 8451 - 5078