Sonnen altern nicht, oder doch?

  • Ich würde gern sagen stimmt, Sonnen altern nicht! Aber ja, was soll ich sagen? Natürlich werde ich älter haha :assi:


    Vielen Dank für dieses Thema, es ist einfach jedes Jahr aufs Neue unfassbar schön, wenn man am Morgen von so vielen lieben Worten begrüßt wird und ich liebe es einfach :heart:


    Ich werde mich bald noch ausführlicher melden, aber heute reicht die Zeit leider weder vorn, noch hinten. Wisset aber, dass ihr mir den Tag perfekt versüßt habt und ich mich extrem darüber gefreut habe :heart:

  • Alles Gute, Sunnylein,
    Ich wünsche dir, ganz ungemein,
    Viel Glück, Gesundheit und Bestreben,
    In deinem noch so langen Leben.


    Mögest du noch ewig unser wärmender Schein,
    In den tristen Zeiten unsres Lebens sein.



    HAPPY BIRTHDAY! :)
    LG pxmusic

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dieses Jahr deinen Geburtstag im Stress vergessen hab *sehr sehr schuldbewusst dreinschau*


    Deswegen jetzt noch nachträglich:







    Quelle: Klick




    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag Milady Sunlight.


    Auf dass noch viele weitere Jahre euer warmer Schein die Welt erhellt.




    So öffne ich jetzt noch auf euch ein schönes Fass Met :party: .


    Und hoffe dass ihr gut gefeiert habt bei Wein, Tanz und Musik^^







    Hoffentlich hast du dich schön beschencken lassen^^




    dein Eulping Blacky.



  • So, dann wollen wir mal. *Nimmt einen großen Schluck Wein und tippt drauf los*


    @Garados
    T - 26 !
    Du warst schon immer die von Beginn an völlig durchgeplante Mitarbeiterin und ich gönne es dir wirklich, dass du mal spontaner sein musstest haha
    Denn gerade die kleinen spontanen Sachen kommen ebenso von Herzen und da sie nicht so durchdacht sind, mag ich die meistens sogar noch einen Tick lieber ^^ Wenn du allein mal daran denkst, wie oft ich völlig unüberlegt losquatsche haha
    Danke, dass wir immer noch aneinander wachsen und miteinander Zeit verbringen. ich freue mich wie ein kleines Kind auf Sylvester, wenn wir gemeinsam in das neue Jahr starten und in einem sind wir uns ja einig - Es kann nur noch besser werden :sekt:


    @Rusalka
    Vielein Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut dich im Thema zu finden :blush: Ich setze auch brav die Sonnenbrille auf :cool:


    @meridian
    Danke für deine Glückwünsche und ja, wir MÜSSEN ENDLICH WIEDER KAFFEE TRINKEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :heart::heart:
    Aber bitte erst im neuen Jahr :S Vorher ist alles ausgebucht ;( ;( ;(


    @Kesi
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA Du armes Würstchen warst zu doof um korrekt zu schreiben :assi::assi: Sei dir sicher, dass vergesse ich niemals! :assi::assi:
    Aber Awwwwwwww Oh mein Gott, du hast gedichtet und an meinem Kuchen rumgeleckt :blush: Das war es wert! :D


    @Luziferline
    Wie ich mir bei deinem Sopiler geil Rammstein erhofft hab, die boxen am Rechner waren bereit und an und dann kommt... Ja :| DAS WAR NICHT NETT ;( ;( Aber, du hörst den Till noch oder? Wehe, du darfst dich nicht davon abwenden, wir kriegen dich ja doch wieder!
    Danke Maggie, einfach danke :heart:


    @Mimi ✩
    Ja, es war ein extremes Jahr und ich bin für jeden Moment dankbar, an dem ich dich belasten durfte und an dem du mir neue Kraft und Mut gegeben hast, um nicht aufzugeben. Ich werde ebenso für dich da sein, also zöger bitte niemals mich zu kontaktieren, wenn du mich brauchst! Und natürlich auch sonst haha :heart:


    @Alexia
    Vielen Dank für die Zeichnung und was für ein Glück, dass ich eh bei dir shoppen war haha
    Ich weiß auch schon, wo ich sie aufhängen will, bis dahin jedoch wird sie vorerst sicher verstaut :)


    @[SPG] Creon
    Hallo mein Creolinchen :blush: Ja, der Wein war dieses Mal weiß, aber saulecker :love: Sag einfach bescheid wenn du da bist und dann schauen wir, wie wir das zeitlich vereinen können :heart:


    @Noire
    Mein kleiner :heart: Vielen Dank für den Tetrawein, er war totally tres bien und so :assi:


    @Shi
    Ach herrje, jetzt bin ich ja noch aufgeregter wenn das Paket da ist :assi: Ich hab mich so gefreut das wir uns gesehen haben und ich hoffe sehr, dass es nicht lange dauert, bis wir das wiederholen können :))


    @~Matisse
    Haha, mein kleiner Sklave lol Ja gut ok, ich teil auch immer noch ein bisschen mit Fuxi :assi:
    Vielen Dank für deine Worte, ich habe mich so gefreut :love: Lass uns auch in Zukunft daran arbeiten, dass wir uns nicht verlieren :heart:


    @-Galoppa_-_
    Vielen Dank meine kleine :heart: Das Feuerpferd lodert heißer als je zuvor :heart:


    @Styx
    Wenn ich das versuche, klingt es immer so als wärst du mein Ehemann :assi: Was ich ohne dich wäre? Definitiv nicht die, die ich heute bin... ;( DANKE !


    @burst
    Jo Phil, ich mag deinen Unsinn, nur die Bierfahne muss echt nicht sein! Weißt du bescheid haha
    Danke für deine Worte Blauauge :D


    @Gewitter
    Danke für deine lieben Worte, ich musste direkt lachen :D Habe bisher Gott sei Dank weder Falten, noch graue Haare - bin aber selbst erstaunt darüber :assi: Mal sehen wann sich das ändert lol


    @Mimimi
    Ey alter, laberst du mich voll oder was? :scared: X( Wer isn hier die olle, alte ... Ach damn :tired::assi::assi:
    Danke für deine Glückwünsche :heart: Ich habe mich gefreut :D


    @blackshark957
    Wie die Zeit rennt oder? Ehe du dich versiehst, musst du dir schon wieder Gedanken machen. Speicher doch einfach das Thema als Lesezeichen ab, ich verspreche dir nächstes Jahr eh nicht zu merken, dass es dieselben Worte sein werden :assi::assi:
    Danke das du dich immer wieder für mich überwindest! Ja, ich hoffe das ab Januar endlich mal wieder ruhige Zeiten kommen :S Drück mir die Daumen!! :heart:


    @Nadeshiko
    Ich verstehe, ich verstehe dich sogar wirklich richtig gut und fühle mich auch von dir verstanden und ja, egal wie viel zeit vergeht und wie viel Kilometer dazwischen liegen, es fühlt sich dennoch wie zu Hause an. Danke ;( :heart:
    PS: Acoustic ist eh immer nochmal tolliger ;( ;(


    @Kea
    I love your Krähatiefität und ich liebe das Bildchen :heart: Danke das du an mich gedacht hast, ich weiß ja das du gerade ganz andere Dinge im Kopf hast und dennoch hast du dir die Zeit genommen ;( DANKE ;( :heart: :heart:


    @Deoxys74
    Awww Wellis :love: Mit denen bin ich aufgewachsen, daher rührt auch meine Liebe zu den Herrschern der Lüfte :love: Wirklich herzallerliebst, vielen Dank :heart:
    Was ich für dich bin, dass bist du auch für mich, selbst wenn ich nicht immer alles erzähle sei dir sicher, dass ich genau weiß, dass ich zu dir gehen kann und ich weiß auch, dass es definitiv nicht selbstverständlich ist! Danke für die letzten Monate :heart:


    @Gucky
    Ist ja wieder klar, dass man dir wieder alles hinterhertragen muss! Ach, das liebe ich so an dir haha FAULES STÜCK DU! :assi:
    Danke für deine Worte :heart:


    @SuperSaiyajin Gogeta
    Vielen Dank für deine Worte, ich hab mich voll gefreut :D Es gibt btw absolut kein Gewicht bei Worten, die von Herzen kommen und sie sind alle einzigartig und wundervoll ;( Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu gratulieren :)


    @pxmusic
    OH MEIN GOTT DU HAST GEREIMT :blush: Danke, hast du super gemacht :blush:


    @Glurak1992
    Mach dir keinen Kopf, ich bin doch niemandem böse und außerdem kann uns das allen mal passieren. ist ja nicht so, dass ich deinen im März auch verpennt hat :rolleyes: Sagen wir einfach, nun sind wir quitt haha
    Neues Jahr, neues Glück - oder so ;D




    So, nun werde ich mal in meiner Küche schauen, was ich da noch Essbares erlegen kann - nochmals vielen Dank ihr Lieben :heart: :heart:

  • @Sunlight
    Angefangen hat es mit zwei Sätzen, die sich zufällig reimten - und dann hat es sich halt so entwickelt :assi: