Wir brauchen eure Hilfe: Mit Generation 3 in Pokémon GO ist es möglich überall Waumpel zu finden. Wir wollen herausfinden, ob die Entwicklung von Waumpel mit Spitznamen beeinflusst werden kann. Deshalb suchen wir Fans, die ihr Waumpel mit den folgenden Namen entwickeln und uns sagen, ob es geklappt hat, oder eben nicht!
Maike = Schaloko
Jessie = Panekon
Postet unter diesen Beitrag gerne eure Ergebnisse!
@Germignon @Sumpex

Schaloko und Panekon durch Namensgebung gezielt entwickeln?
- Akatsuki
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Ist das auch wieder nur einmalig möglich oder mehrmals?
-
-
Ist das auch wieder nur einmalig möglich oder mehrmals?
Gute Frage - das werden wir mit diesem Thema rausfinden :D
-
Wobei ja eine Frage auch sein kann: War es bei mir Zufall ? Die Chancen stehen ja 50:50.
-
Mit ausreichend Rückmeldungen sollten wir sehen können, ob es wirklich Zufall ist^^
-
Inzwischen hat sich jemand auf facebook gemeldet, der das Gerücht widerlegen konnte. Es hängt wohl, ganz einfach, mit dem Geschlecht des Pokémon zusammen.
-
Widerspricht das nicht den Hauptspielen? Da war es doch Zufall, welcher Kokon es wird... und dementsprechend gab es sowohl männliche als auch weibliche Papinella und Pudox.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben... -
Es hängt wohl, ganz einfach, mit dem Geschlecht des Pokémon zusammen.
Siehe Germignon, das wäre irgendwie schwachsinnig. Zumal das, was @Klaus12000 bei Discord gepostet hat, ein Weibchen ist und es dann wieder "nur" Zufall wäre.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/PXe9esS.png]
-
Guter Punkt, ich bin tatsächlich gerade etwas überfragt was das Thema hier angeht. Wäre super, wenn ihr doch noch dran bleibt und wir mehr Hinweise sammeln können :)
-
Darf ich mal kurz hier reingrätschen? Meines Wissens nach kann ein Namenstrick mit "Maike" und "Jessie" nicht funktionieren da sie nur im deutschen Anime so heißen während alle Namen der Evoli Entwicklungen international waren und aus Japan übernommen wurden. Wenn überhaupt kann der Trick nur mit den japanischen Originalnamen funktionieren die da wären Haruka (Maike) und Musashi (Jessie). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Niantic für jede Sprache (falls es denn einen Namenstrick gibt) eine Codierung ins Spiel packt damit die Namen der nationalen Charaktere als Entwicklung genutzt werden können.
-
-
-
Muesste es nicht May statt Maike sein? Da das Spiel von Amerikanern programmiert wird. Es ist purer Zufall mMn.
-
Muesste es nicht May statt Maike sein? Da das Spiel von Amerikanern programmiert wird. Es ist purer Zufall mMn.
May hat bei mir nicht funktioniert. Maike schon. War natürlich jeweils nur ein Versuch aber May funktioniert definitiv nicht.
-
Der Namenstrick ist längst auch von Reddit widerlegt worden. Die Entwicklung ist reiner Zufall. :)
-
Der Namenstrick ist längst auch von Reddit widerlegt worden. Die Entwicklung ist reiner Zufall. :)
Wäre es dann nicht an der Zeit, diesen Thread zu schließen? ;)