Ein alter Fan hat den Weg zurück gefunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Meike! Ich hab heute erst dieses Forum entdeckt. Ich hab mir vor ein paar Monaten im Sale im Nintendo Onlineshop mir auch einige Zeldaspiele geholt. Link to the Past, Oracle of Seasons, Oracle of Ages und Zelda Awakening Dx. Zudem hab ich mir noch Link Between Worlds, Majora's Mask und Ocarina of Time geholt. Bin zur Zeit an Link to the Past. Macht mega Spaß. Die Boss-fights sind zum Glück nicht so schwierig wie ich es befürchtet hatte. Obwohl dieser Riesenwurm mir doch eine ganze Weile Kopfzerbrechen bereitet hat. :D Und ich war mehr als verblüfft zu sehen, dass es noch weitergeht, nachdem man diese drei Amulette zusammen hat.

  • Wow da hast du ja viel vor dir. Eine Menge epischer Abenteuer
    Ich hab mir jetzt endlich einen 3ds und Alpha Saphir, X und Ultrasonne gegönnt und jetzt stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, welches ich zuerst spiele

    :heart: Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!

    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… :heart:

  • Das haben alle gesagt. Es ist jetzt doch Omega Rubin geworden und ich habe mein Abenteuer heute gestartet. Meine Figur heißt natürlich Meike, was bei ORAS gleich noch schöner passt, da die Protagonistin ja wirklich Maike heißt und mein treuer Wegbegleiter wird Flemmli, welcher Firefighter heißt. Ich freue mich schon tierisch auf dieses neue Abenteuer :)

    :heart: Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!

    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… :heart:

    Einmal editiert, zuletzt von WindWaker ()