Mewtu Maximierungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mewtu heute aus Spaß angefangen und wollte sehen ob ich wenigstens den wechsler bekomme (den kriegt man ja nicht geschenkt) und bei mir gibt es den Bug irgendwie nicht... Ich bekomme alles (PSB und items) liegt es vielleicht daran dass ich erst jetzt angefangen habe?! Das finde ich jetzt etwas komisch...

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Also ich habe mewtu heute aus Spaß angefangen und wollte sehen ob ich wenigstens den wechsler bekomme (den kriegt man ja nicht geschenkt) und bei mir gibt es den Bug irgendwie nicht... Ich bekomme alles (PSB und items) liegt es vielleicht daran dass ich erst jetzt angefangen habe?! Das finde ich jetzt etwas komisch...

    Ausschließen würde ich das nicht. Du kannst ja wenn du Lust hast einfach mal weiter machen und gucken ob/wie lange du die Geschenke noch kriegst.
    Auf SL5 müsste Mewtu so um Stufe 50 rum gewesen sein.

  • Hätte nicht gedacht, dass du dich in Shuffle schonwieder langweilen kannst. :tired:
    Hab doch schon vor zwei Tagen oder so gesagt, dass es sich sicher rumspricht, wenn das wieder geht. Mouse hatte vorher noch nicht begonnen, da scheints zu funktionieren, sonst halt nicht, haben doch schon einige bestätigt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn man alle Drops mitgenommen hat ist SL 5 exakt bei Level 50 erreicht.
    Kann ja sein, das es vielleicht ab dann keine Belohnungen mehr gibt.


    Es spricht einiges dafür, dass es erst ab Stufe 50 keine Belohnungen mehr gibt. Heute morgen lagen neue Zusatzdaten vor. Darin war eine Mitteilung zur Mewtu-Stufe mit folgendem Inhalt:


    ---
    Bei der Mewtu-Maximierungsstufe tritt bei manchen Spielern ein Problem beim Erhalt der Belohnungen auf.


    Als Entschädigung haben alle Spieler die folgenden Hilfsmittel erhalten, deren Anzahl der maximalen Anzahl an Belohnungen entspricht, die nicht erhalten werden konnten.


    9 x Lv.MAX
    11 x Lv. Up

    ---


    Die Anzahl der Belohnungen entspricht damit genau denen, die noch ab Stufe 50 zu bekommen sind.


    Als das fehlerhafte Update kam war ich gerade bei Stufe 49. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass mir die Belohnungen für 49 und 50 durch die Lappen gegangen sind. Aber vielleicht war es dann doch nicht so.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Also ich habe gerade stufe 50 abgeschlossen und bin trotzdem SL5 obwohl mir eigentlich eine PSB gefehlt hätte... Vielleicht ist das Spiel darauf ausgelegt dass man bei 50 fertig ist und kriegt dementsprechend am Anfang wenn etwas fehlt mehr PSB?...
    Ich bin erstmal out of versuche deswegen kann ich nicht nachschauen ob ich nach 50 noch etwas bekomme
    Auf jeden Fall werde ich mich heute mal um lucario kümmern, jetzt da ich mit mewtu fertig bin

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Also ich habe übers Wochenende einfach Mal aus Jux und Tollerei aufm 3DS die Maximierungsstufe gespielt. Zeitpunkt war hier nach dem ersten "Bugfix", also gab es die EXP-Items als Entschädigung und nicht mehr nach erfolgreichem Stufenabschluss.
    Habe bis einschließlich Stufe 70 meine Stufenbelohnungen bekommen (also 20 Lvl-Max und 18 Lv-Ups+Wechsler) und bis Stufe 50 meine PSBs um Psycho-Explosion zu maxen.
    Hab dann die neuen Zusatzdaten geladen und dann nochmal extra die Entschädigungen in Form von 9 RML und 11 LU bekommen.

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.