Geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoi,

    hab eine Bestellung für dich (wenn man das so nennen kann?)

    Da "Einmal alles!" von deiner wunderbaren Auswahl wohl ein klitzekleines bisschen viel auf einmal wäre,

    hier nur was ich liebend gern hätte.

    Shiny ja/nein Pokémon Name Wesen Spitzname extra
    ja Onix Sacht Rhodoss TM 02 Fluch
    ja Glumander Scheu Coronis
    ja Suicune Kühn Aurora
    ja Evoli Pfiffig Luno TM 02 Fluch
    ja Owei Mutig Eggnock TM 02 Fluch
    nein Bisasam Kühn - Traumball

    Bezahlung:

    1 VF + 4 normale Shinys +1 legendäres Shiny = 33Glücks ei

    anbieten könnte ich:

    Aus VC Silber: Shiny Zubat, Shiny Ho-oh, Shiny Lugia mit Wunschwesen/spitznamen usw. falls Interesse besteht

    5 pf DV Sichlor inTurnierball und Riolu in Mondball hast du nach der Liste schon?

    Hätte aber noch ein Miniras in Levelball was fehlt wenn ich mich nicht irre.

    Wenn die Pokémon oben irrelevant sind kann ich die Items in beliebiger Kombination geben (Ausnahme Fähigk. - Kapsel)


    Eine Sache noch, was tauschen angeht hab ich bisher nur GTS und Wundertausch benutzt, wäre nett wenn du mich kurz aufklärst wie du das handhabst.

    Friendcode -> Linktausch oder

    1x GTS -> Vip -> Linktausch?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Flunkifer *Bricht die Tür auf und zerstört vor lauter Rücksichtslosigkeit Tante Chaneira's Lieblingsvase 💥 *


    Gemma


    Achtung das ist ein Raubüberfall! :P


    Ich werde (würde gerne) folgende Ballokemon mit vf (wenn vorhanden) stehlen (bestellen)



    Ich würde dann weil ich vor lauter Einbrüchen keinen Platz mehr habe am Tatort 12 Ep-Bons, 5 Skk und 7 Herzschuppen zurücklassen? :D


    Mit kriminellen Grüßen


    Mega-Flunkifer

  • Hallo Naidran

    Deine angebotenen Shinys und DV-Mon besitze ich alle schon, aber zumindest das Miniras im Levelball würde ich gerne nehmen. :)

    Verstehe ich das richtig, dass du mir alle Items (bis auf die Kapsel) in meinen Wants anbieten kannst? Wären dann 5 Aprikokobälle (egal welche) und 2 Goldkronkorken ok?


    Für den Tausch registrieren wir unsere FCs. Auf einem anderen Weg hab ich das noch nie gemacht, und es scheint auch kompliziert zu sein.^^


    Edit:

    Mawile

    Uff, da muss ich den Laden jetzt wohl erst mal dicht machen. xD Bis die Vase vom armen Chaneira geklebt ist, kann ich nix anderes mehr machen. :P

    Aber deine Bestellung wird natürlich nebenher noch erledigt. ;)

  • Gemma

    Hat den Titel des Themas von „Piepis und Piis mit Weichei | VC-Shinys | Alle züchtbaren VF Pokémon“ zu „[AUFTRAGSSTOPP] Piepis und Piis mit Weichei | VC-Shinys | Alle züchtbaren VF Pokémon“ geändert.
  • Uhh, mein Fehler, hab den Punkt mit den DV Pokémon gelesen und die Bälle dadrüber glatt verschluckt.

    Hab 1 Sympaball der nur Staub sammelt, weil ich Heilbälle lieber hab,

    aber die anderen wollte ich dann doch lieber behalten.

    Also Korrektur: das Miniras, 1 Sympaball, und der Rest aufgefüllt mit allem bis auf Fähig.-Kapseln

    Ergänzung: wenn Glücks- Eier an sich ebenfalls zu den Tausch-Items gehören muss ich die leider auch außschließen (hab nur 6)

    kann die aber für das nächste mal farmen wenn du die vorziehst

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • ShinyShiny

    Mit einem Raikou wäre mein Wuffels doch etwas überbezahlt, man kann es schließlich jederzeit nachzüchten.^^ Aber du hast ja schon andere Angebote bekommen und wirst meins daher wohl nicht mehr brauchen?

    Ach das Raikou ist mir eigentlich egal wenn es zu einem Zwielicht Wolwerock wird würd ich auch die Events meines Bruders verticken xD

  • Gemma

    Hat den Titel des Themas von „[AUFTRAGSSTOPP] Piepis und Piis mit Weichei | VC-Shinys | Alle züchtbaren VF Pokémon“ zu „Piepis und Piis mit Weichei | VC-Shinys | Alle züchtbaren VF Pokémon“ geändert.
  • Hallo,


    ich hätte Interesse an ein paar "Pokémon mit VF in verschiedenen Bällen"

    Die Folgenden Pokemon allesamt bitte im Mondball:


    1. Ponita

    2. Nebulak

    3. Sichlor

    4. Feurigel

    5. Karnimani

    6. Kramurx

    7. Hunduster

    8. Larvitar

    9. Trasla

    10. Absol

    11. Milza

    12. Ignivor

    13. Fynx

    Wert: (13)


    Ich würde dir 13 Brutbons anbieten.

    Sonst mache ich auch gerne ein neues Angebot mit was du eher gebrauchen könntest.

  • Hoi,


    Ich habe ein wirklich großes Interesse an einem Weichei Piepi Piepi, was ich auf der 7.Gen. bräuchte. Wesen wäre mir egal, es sollte nur männlich sein (was bei einer 75%-Chance wohl keine Herrausforderung sein dürfte).

    Konkret würde ich dir 1 SKK und eine Fähigkeitenkapsel anbieten.

  • Ahoi

    ich möchte gern nochmal etwas bestellen, wenn es ok ist.

    Shiny ja/nein Pokémon Wesen Ball Spitzname extra
    j Evoli sacht - Fenchel
    j Evoli mäßig - Firnlet
    j Evoli scheu - Nekoma
    j Evoli mäßig - Raiju
    n GolbitGolbit - Mondball -
    n IgnivorIgnivor - Mondball -
    n KarnimaniKarnimani - Köderball -
    n FeurigelFeurigel - Levelball -
    n HydropiHydropi - Ultraball -
    n FlemmliFlemmli - Ultraball -
    n TraslaTrasla - Traumball -
    n SchiggySchiggy - Ultraball -
    n SkarabornSkaraborn - Schwerball -
    n TanhelTanhel Froh Schwerball - Das Tanhel aus
    Zimmer Nr 2
    Neutraltorso
    IVs 31/31/31/-/31/31


    Anbieten würde ich dir 1Goldkronkorken, 1 von jedem Aprikoko Ball(FreundesballSchwerballMondballSympaballKöderballLevelballTurboball) und 1 Ep-Bon

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant