Das Königreich der Duellanten

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Yu-Gi-Oh?
    Karten und Duellanten :blush:

    Nagut.


    Habt ihr die Stadtbewohner in ihren mafiaverseuchten Dörfern auch satt? Möchtet ihr in Wirklichkeit nicht einfach gechillt mit Freunden ne Runde Karten spielen, eure Feinde ins Reich der Schatten verbannen und euch an ihren leblosen Körpern ergötzen? Dann darf ich euch im Königreich der Duellanten herzlich willkommen heißen! Kommt zurück auf die Insel auf der alles begann, kämpft gegen bekannte und nicht ganz so bekannte Gesichter und erobert Sternchips, die ihr gegen seltene Karten eintauschen könnt! Niemand wird hier erschossen, erdrosselt, gemeuchelt oder erstochen, ehrlich! Wir übernehmen zwar keine Garantie für die Sicherheit eurer Seelen, aber ohne ein bisschen Risiko würde das ganze Event doch auch keinen Spaß machen.


    Das Königreich der Duellanten bietet Platz für genau 30 Teilnehmer, nicht mehr und nicht weniger. Bedenkt bitte, dass in dieser Runde jeder(!), egal welche Fähigkeiten ihm von Beginn an zur Verfügung stehen, großen Impact haben kann/wird, also meldet euch am besten nur an wenn eure Aktivität bis zu einem bestimmten Grad garantiert ist. Wir werden natürlich nicht nachfragen, wer ihr seid, eure Kompetenz im Yugioh-Sammelkartenspiel ist durch Besitz dieser Karte vorausgesetzt und nicht anzweifelbar. Entsprechend findet diese Runde Closed Roles statt. Vielleicht lernen sich ein paar Teilnehmer im Laufe des Events ja ein wenig besser kennen!


    Unsere bezaubernde Insel stellt euch selbstverständlich einen hauseigenen Kartenladen zur Verfügung, bei dem ihr für die läppische Summe von "einer handvoll" Sternchips die mächtigsten Karten aller Zeiten erhalten könnt. Diese Karten sind außerhalb dieses Bewerbs so wertvoll und selten, dass wir keine Garantie für eventuellen Diebstahl eurer Sternchips übernehmen können! Eigene Karten und andere gottgegebene Fähigkeiten sind aber selbstverständlich erlaubt. Die Öffnungszeiten unseres Shops werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


    Für etwaige Fragen und Anregungen stehen euch die Ausrichter @Phil de Mon, @TimWolla und @Steampunk Mew selbstverständlich jederzeit und überall zur Verfügung.

  • Interessant. Was ist denn eigenlich der hintergedanke?

    "Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Lynneth Bucherstede ()

  • Finde ich eine sehr spannende Idee.
    Da ich diese bunten Papierschnipsel eh liebe, werde ich mich dann wohl mal an eine grössere Runde wagen.
    Danke bereits jetzt an die lieben Personen, die das Ganze auf die Beine stellen!