User & Moderator des Jahres 2017 - Siegerehrung

  • Willkommen zur Siegerehrung der diesjährigen User des Jahres- und Moderarator des Jahres-Wettbewerbe!


    Es hat Tradition, in Siegerehrungen viel um den heißen Brei zu reden, ich selbst mache das auch sehr gerne. Im Gegensatz zu anderen Wettbewerben wie beispielsweise dem BBMC, wo ich den lieben langen Tag die wundervolle Musik lobpreisen kann, bleibt mir hier jedoch nicht viel zu sagen, deswegen mache ich es kurz:


    Glückwunsch an den User des Jahres sowie den Moderator des Jahres zu eurem Titel! Danke an alle User, die abgestimmt haben - wir hoffen, dass ihr Spaß an den Wahlen hattet und dass diese niemand zu ernst nimmt oder enttäuscht wurde. Ein Dankeschön für die schönen Avatare geht an Galileo!





    Uses des Jahres




    Platz 1: Wenlok Holmes (37)


    _ _


    _ Platz 2: Grizz (27) _______ Platz 3: Yuno (25) ____ Platz 4: Nadeshiko (20)




    Moderator des Jahres




    Platz 1: Cosi (29)


    _


    _ Platz 2: Rusalka (27) ____ Platz 3: Guineapig (21)

  • Sooo, ich bin viele Runden lang still geblieben, auch, weil ich niemanden in irgendeine Richtung schubsen wollte, aber spätestens jetzt wird's ja nun doch Zeit, sich zu äußern.
    Ich hab für euch alle ein Wort: Danke. Danke an diejenigen, die sich WaPo (Was für ein Pokémon bist du?) anschauen/durchlesen und die viele Mühe wertschätzen, die da reingeht. Danke an meine Mit-Autoren aus dem FF-Bereich, die diesen so lesens- und lebenswert machen. Danke an diejenigen, die mein gestalterisches Engagement hier im Board wertschätzen, die mir ihre Stimme geben, obwohl ich teils auch unbequeme Meinungen vertete und stark für sie einstehe, die zeigen, dass man nicht versuchen muss, everybody's darling zu sein, um gut anzukommen. Und danke auch an alle, die nicht für mich, sondern für ihre eigenen Favoriten gestimmt haben. Eine Community lebt davon, dass es darin viele verschiedene Ansichten gibt und es wäre traurig gewesen, hätte ich sozusagen mit 100 zu 0 gewonnen.
    Zuletzt auch danke an @Guineapig und @Cosi und das Team dahinter, schöne Aktion - gerne wieder. <Verbeugung, Tusch, Vorhang>

  • An der Stelle auch von mir ein riesiges Dankeschön für all die Votes <3 Ich hätte tbh nicht damit gerechnet überhaupt nominiert zu werden, geschweige denn die erste Runde zu überstehen, geschweige denn ins Finale zu kommen. Bis auf die BBO und meine spärliche Aktivität im Animanga-Bereich und bei den Fanarts war ich im Vergleich zu einigen der vergangenen Jahren ja eigentlich nicht soo krass aktiv, umso mehr habe ich mich dann aber über all die Votes gefreut.
    Also nochmal danke an alle Voter, an die Organisation und für diesen superultraniedlichen Avatar, ich liebe ihn <3

  • Danke an alle für ihre Stimmen und auch, dass das Finale ziemlich spannend geworden ist. Ich muss zugeben, dass ich die Aktion hier nur am Rand mitverfolgt habe und eigentlich davon ausgegangen bin, schon in der zweiten Runde zu fliegen. Daher bin ich mehr als überrascht und auch zufrieden mit dem Ergebnis, weil ich das nicht als selbstverständlich ansehe.


    Glückwünsche gehen raus an Guineapig und Cosi und natürlich auch an die Gewinner beim User des Jahres.

  • Auch ich möchte mich für die zahlreichen Votes bedanken! Zum ersten Mal seit 2011 stand ich bei diesem Wettbewerb im Finale und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich das nicht gefreut hätte. Nach jeder Aktion, die ich leite, frage ich nach Feedback (und erhalte dies auch zumeist), aber die etwas andere Art von Feedback, das man hier erhält, ist doch auch jedes Jahr wieder schön und trägt zur Motivation, sich für das Forum zu engagieren, bei. Vielen Dank an euch alle! :bear:

  • Ich hätte tbh nicht damit gerechnet überhaupt nominiert zu werden, geschweige denn die erste Runde zu überstehen, geschweige denn ins Finale zu kommen.

    Das kenne ich irgendwoher :D


    Was mir gerade auffällt: ich bin die einzige hier, die kein Mitarbeiter in irgendeiner Form ist. Sonst sind hier alle Bisaboard- oder Bisafans-Mitarbeiter, oder Moderator, nur ich bin die einzige "ganz normale" Userin ohne irgendeinen Rang. Meine Leistungen beschränken sich auf 1 x BBMC letztes Jahr, und bin vielleicht noch im Chat anzutreffen - trotz des daraus resultierenden vergleichsweise kleineren Bekanntheitsgrads so weit gekommen zu sein, ist für mich fast mehr wert.


    Ich sage nochmal vielen vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben! Vor allem die, die mich weniger gut kennen und mir ihr Vertrauen geschenkt haben, das weiß ich zu schätzen. War immer wieder eine Freude in diesem Wettbewerb :)


    Die Avatare sind übrigens wie immer toll geworden! :3

  • Also, nachdem ich im letzten Jahr (da waren es ja einmalig die Awards lmao) den 2. Platz geschafft habe, dachte ich, ich hätte meinen Zenit erreicht - umso größer ist jetzt natürlich die Freude, Moderator des Jahres zu sein ^-^ Möchte mich bei allen, die für mich gestimmt haben, herzlichst bedanken. Es zeigt mir einfach, dass die Energie und die Freude, die ich in das Forum reinstecke, gut ankommen und auch, dass ich als Moddi ein ganz gutes Standing habe. Das motiviert ungemein!


    Ansonsten auf jeden Fall glückwunsch auch an @Rusalka und @Guineapig! Beide stecken auch so viel Energie in dieses Forum, sodass das Treppchen auf jeden Fall mehr als verdient ist.
    Und natürlich auch an die User des Jahres, besonders meinem Lieblingsbärchen @Grizz, der sich im vergangenen Jahr toll gemacht hat und privat einer meiner engsten und besten Freunde ist <3 luv u, Bitch