Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So: Terra-Lynch?


    Spielt diese Runde komisch, tut zwar verdammt viel für die Runde aber alleine schon die Sache mit dem FoS-Rückzug von ihm auf dem Trashtalk-Server, was er dann direkt hier im Topic dazu noch geschrieben hat passt halt so 0 zu ihm. Meinungen?

    Wegen Cassandra. Ihr qurde doch eine Münze geklaut von 3

    burst aka der thief ist schon vor einigen Nächten gestorben, liest du die runde überhaupt noch mit?

  • Naja, das Bussing ist nichts weiter als eine Vermutung, dazu kann ich nix sagen...
    Zu dem anderen Vorwurf hab ich mich bereits geäußert btw.


    Aber so wie es aussieht lynchen wir eh nur die unconfirmten Spieler weg. Würde andere Kandidaten eher vorschlagen aber das ist ja nur meine Sicht. Bin ja selber überfragt wo sich der letzte Maf befindet.

  • @relinked sobald ich Terra lynche, findest du, das er komisch spielt? Warum hast du das nicht schon früher erwähnt? Vielleicht hätten wir uns MLs erspart. Oder möchtest du einen ML provozieren?

    das hatte ich tatsächlich nicht im topic erwähnt, stimmt, wie du vielleicht bemerkt hattest war ich etwas verpeilt im laufe der runde und hab manche versprochenen beiträge nicht gepostet wenn ich mir meine übersicht so im nachhinein anschaue, auch aufgrund dass ich eben das ganze wochenende vor 2 wochen besuch gehabt hatte und danach erstmal ne Woche krank geworden bin. Und wenn ich nen ML provozieren wöllte gäbs weitaus bessere Ziele als Terra, aus obv Gründen

  • Hatte ich mich nicht jüngst erst bestätigt?


    Ich weiß nicht, wo sich die letzten 1-2 verstecken, Readlist hatte ich mit Creon bereits geteilt, wobei ich da eher mit den Innos richtig lag, als mit den Scums, insofern fiele mir auch eher ein, wen ich nicht lynchen würde, als bei wem ich es versuchen würde. Entweder die Maf spielt unauffällig, oder es gibt einen Maulwurf, eine andere Möglichkeit sehe ich eigentlich nicht.

  • Ich weiss nicht, was du mit den seltsamen Fragen bezwecken willst @Creon .
    Aber nein so mein ich das nicht.
    Ich finde den Lynch gerechtfertigt, wenn man ihn gut begründen kann. Und meiner Ansicht nach hat die Innokonvi genügend Informationen um keinen Lynch auf mich zu machen.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Menschen sind verschieden. Und ich bin wohl der Typ der auf Anschuldigungen gerne ne Begründung hat. Deshalb hätte ich diese gerne.


    Dafür hab ich dir noch die restlichen Sumtell-reactions. Für mich sind die jetzt nicht gross scum.


    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • So wie ich das verstanden habe: sie haben keinen eindeutigen Scum, können aber Leute ausschließen, und lynchen jetzt die anderen Weg, um die letzten mafs zu finden. Wo ist das jetzt unbegründet, und wieso kommst du ständig wieder auf die Innokonvi zu sprechen?