Mega-Voltenso-Bewertungsstufe

  • Team: S-Mewtu X, P-Groudon, Zygarde 50 (alle perf.)

    Items: alle

    Punkte: 467205

    Rang: 98/7238


    Der Versuch war jetzt auch nicht der Burner, immerhin eine leichte Verbesserung.Zygarde hatte so richtig keine Lust mitzuspielen.

    Wenn das für die A-Klasse langt (was ich bezweifle) lasse ich es bleiben mit dieser blöden (Glück) BWS.

  • Höchstpunktzahl: 371.467
    Aktueller Platz: 246/7.811
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Amigento Lv.20 Demeteros Tiergeistform Lv.15 Karpador Lv.10
    Items: alle


    Diese Stufe und ich werden wohl nie Freunde werden, von daher spare ich mir auch einen weiteren Versuch und nehme die paar Preise, die ich für meine Punkte bekomme. Und dann ist mir auch wieder eingefallen, dass ich bei der Inkarnationsform von Demeteros die Fähigkeit mal auf Boden-Serie wechseln wollte und es damit mal versuche. Naja, nächstes Mal, wenn man das wieder leveln kann...

  • Team: selbe wie vorhin

    Items: alle

    Punkte: 567570

    Rang: 55/7850


    Ich hab doch nochmal einen Versuch riskiert.Jetzt bin ich zwar fast pleite aber so wichtig sind Münzen ohnehin nicht mehr (ausser bei solchen bescheuerten BWS).

    Es hätte natürlich wieder viel besser laufen können aber bei den Spawns hatte ich nur einmal Zygarde erwischt und dann hat es sich nicht einmal aktiviert.

  • Höchstpunktzahl: 776.205

    Aktueller Platz: 11 / 8.378

    Team: Z-Ohrdoch Lv. 25, Arceus Lv. 30 (NS SL5), Farbeagle Lv 30 (NS SL4) (,Relaxo Lv. 29)

    Items: alle (C-1, MS, AS)




    Das Team ist Bombe, allerdings lief es am Anfang verdammt schlecht, auch wenn das Ergebnis ganz ordentlich ausgefallen ist. Arceus hat am Anfang dreimal in der 4er Reihe (80%) nicht ausgelöst, und als noch fünf Züge übrig waren hatte ich erst etwas über 150K. Aber dann hat alles gepasst und Normalserie hat ab da immer funktioniert. Wäre der Anfang so gut gelaufen wie der Schluss , dann hätte es für die Million gelangt. Für einen Lauf bin ich trotzdem sehr zufrieden, aber meine EP-Vorräte sind jetzt futsch und es gingen auch noch 26 Lv.Up dabei drauf. Teure Investition, aber wenn nicht jetzt wann denn dann.

  • Mit dem DS meiner Freundin:

    Rayquaza (15/1), Demeteros I (7/2 Bodenserie), Demeteros T (15/5 Auf und Ab)

    alle Items, ca. 640000 Punkte, derzeit Platz 3.

    Mit meinem DS mit um längen besseren Team (Ray 15/1, Deme-I 25/4, P-Groudon 30/5) schlappe 430000 Punkte.

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz...

  • Ich hatte gestern abend auch schon meinen Versuch unternommen und kam auf 769.532 Punkte. Da Demeteros durch die ganzen Event-Wiederholungen schon fast Skill 5 erreicht hat, wollte ich es dieses mal auch wieder mit Bodenserie probieren. Leider ist mein Donphan noch auf einem niedrigen Level, deshalb hab ich noch das normale Groudon dabei gepackt.

    Das Bild ist von gestern Abend. Mittlerweile bin ich auf Platz 7 runtergerutscht, aber Platz 2 sieht einfach besser aus. :grin:


  • Höchstpunktzahl: 431.448
    Aktueller Platz: 146/6.279
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Demeteros Lv.20 (SL3) Proto-Groudon Lv.29 Karpador Lv.10
    Items: alle


    Warum sollte die Stufe diesmal auch besser laufen als sonst? Wird ein solides B werden, weitere Versuche spare ich mir.

  • Höchstpunktzahl: 374.739

    Aktueller Platz: 3399/98k

    Team: M-Camerupt (15), Donphan (15, SL5), Demeteros-I (10, SL3)

    Items: alle


    Diesmal habe ich es mal mit einem Bodenserie-Team versucht. Der Lauf war eigentlich nicht soo schlecht.

    Die Level von Donphan und Demeteros haben allerdings noch deutlich Potential nach oben.

    Aber mehr war nicht drin, da RML's bei mir immer Mangelware sind.

    Für dieses Mal belasse ich es bei der C-Klasse.

  • Höchstpunktzahl: 410.900

    Team: M-Camerupt (15), Donphan (20, SL5), Demeteros-I (20, SL4)

    Items: alle

    Aktueller Platz: 1423/74k


    Irgendwie lief es nicht so richtig rund. Trotz verbessertem Team kamen nur rund 35k mehr Punkte zusammen.

    Wird wahrscheinlich nur für die B-Klasse reichen. Einen weiteren Versuch spare ich mir.

  • Höchstpunktzahl: 752.883
    Aktueller Platz: 5/6.038
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Demeteros Lv.22 (SL4) Donphan Lv.21 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Nachdem ich beim Testlauf auf dem zweiten Spielstand mit 774k auf Platz drei gelandet bin, wurde ich beim Erstspielstand mit irgendwas um die 300k gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. :assi: Einen zweiten Versuch habe ich mir dann halt noch gegönnt, hat sich gelohnt, da dürfte nichts mehr anbrennen. Hätten noch viel mehr Punkte werden können, die drei letzten Züge haben fast nix gebracht, die letzte Störung ging völlig ins Leere - naja, Luxusprobleme...