Eure Angriffe machen uns nur noch härter!
Und warum Wasser stark gegen Stein sein soll, habe ich noch nie verstanden. #TeamMagma
@Mitsuru-Senpai Magma steht als deutsches Wort im Duden. Aqua auch? ;)
Und warum Wasser stark gegen Stein sein soll, habe ich noch nie verstanden. #TeamMagma
Eine Höllenflut die ein gottesgleiches zerstörungsausmaß mitsichbringen wird ! es wird nie wider sonne geben und für immer regnen
#TeamAqua
Ein Glas ohne Boden wird immer ein leeres Glas bleiben.
#TeamMagma
wir schicken ein zunami der nie dagewhsenen größe auf eure mickrige insel !
#TeamAqua
Wir sind halt das Fundament. Sollen sie auf uns rumplantschen, solang sie können.
#TeamMagma
Diese Poesie ^^
#TeamAqua
Ich hab keinen Duden daheim stehen, wozu auch? Aqua ist ein ganz normales Wort, und nur Kleinkarierte Heinis denen keine andere Argumente einfallen hängen sich an so einem unsinnigen Argument auf wie "Das ist nichtmal deutsch€!!!111einself!!" auf. :1
#TeamAqua
wir schicken ein zunami der nie dagewhsenen größe auf eure mickrige insel !
#TeamAqua
Dir ist schon klar, dass ein Tsunami ohne Boden nicht mal entstehen kann?
#TeamMagma
doch doch warum auch nicht aber der boden unter dem wasser gehört freilich #TeamAqua
Weil ein Tsunami nun mal nicht ohne Boden entstehen kann.
Und nein, aber Boden ist Boden. Gehört uns, sorry.
#TeamMagma
Der ist ja auch nass, der kann nur uns gehören.
Team Magma ist nämlich wasserscheu.
#TeamAqua
Liege in der Badewanne. Gleich geh ich raus, trockne mich ab, als ob nichts gewesen wäre. Ein Stein auf deinem Schädel oder eine Verbrennung ist nicht so easy wegzustecken. #TeamMagma
Schon bezeichnend, dass die Wasserläufer versuchen sich Boden anzueignen. Im Herzen will halt jeder #TeamMagma sein.
das mit der badewanne .. wenn das mal dein cheff mitkriegt puh :D
nene der boden unterm wasser gehört schon uns halt :) wenn ihr dahin wolltet würden euch eure feuer pokis garnix bringen was bedeutet das ihr mit uns tauschen müsstet weil wir natürlich alle wasserpokemon kontrollieren :P
#TEAMAQUA !!!!
Na wenn du dich mit etwas Boden wohler fühlst, dann kannst du gern was abhaben. Ich kann das voll verstehen, dass man mit Wasser alleine nicht glücklich wird.
#TeamMagma
wir brauchen doch keinen abhaben mensch :) wir haben doch schon den der unter dem wasser liegt :( auch wenn wir den eigetnlich nie wollten..
warte ich galub ihr könnt ihn wider haben sonst ist das ja unfair mit eurem läppischen land über dem wasser :P
#TeamAqua
*pat pat*
Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt, was? Also entweder stehst du zu deinem Wasser oder eben nicht.
#TeamMagma
Ich steh übel zum wasser ich bestehe sogar zu einem sehr großen teil aus wasser :)
aber das mit dem boden geht schon klar den schenken wir euch das es fair bleibt und warte ab beim nächsten fan treffen komm ich mit den #TeamAquaUltras ! da wird rot mal wirklich rot sehen :D
#TeamAuqa
Wenn du uns unseren Boden zurückgibst, hast du keinen Boden mehr Wasser so in der Schwebe ist etwas verloren. Will dir ja nicht dein Fundament nehmen. Schwimm ruhig weiter in meinen schützenden Händen.
#TeamMagma