Feuer gegen Wasser, Aqua gegen Magma. Was spielt das hier für ne Rolle? Richtig, keine. Ihr könnt einfach labern und plaudern zu allem möglichen.
Allgemeines Plauderthema
- Willi00
- Geschlossen
-
-
Wir essen unser Gemüse nicht auf, dadurch wird das Wetter schlechter und es regnet die ganze Zeit
Seht ihr! Selbst diese Waschlappen von Aqua bezeichnen Regen als schlechtes Wetter. Sie wissen doch bereits, dass sie die falschen Ziele verfolgen!
#TeamMagma
-
Offenbar haben die Team Aqua-Mitglieder einen geregelteren Schlafrhythmus
-
#TeamMagma hat halt einfach einen besseren Zusammenhalt als diese Wasserratten...
-
Offenbar haben die Team Aqua-Mitglieder einen geregelteren Schlafrhythmus
Ist ja auch kein Wunder, wenn man mitten in der Nacht angreift. D:
#TeamAqua
-
Was soll das denn bitte heißen, auch wir haben Individuuen die Nachts über das Meer wachen.
#TeamAqua -
Zählen die Hashtags eigentlich auch in anderen Bereichen, wenn ich dort Beiträge verfassen will?
#TeamAqua -
Zählen die Hashtags eigentlich auch in anderen Bereichen, wenn ich dort Beiträge verfassen will?
Ja
-
Nice, dann hab ich es direkt richtig gemacht. ♥
#TeamAqua
-
Ich bin schon seit Jahren nachtaktiv, tzk.
#TeamAqua
-
#TeamAqua ist tatsächlich mein Fav der beiden Teams, schon alleine deswegen, weil Adrian mir viel symathischer rüberkommt : D
Da steht wohl wer auf Brusthaar.
#TeamMagma Marc ist rasiert!
-
Wahahahahahaha!
#TeamAqua
-
Da steht wohl wer auf Brusthaar.
Marc ist rasiert!Wahre Männer haben Behaarung!
#TeamAqua
-
#TeamMagma Marc ist rasiert!
Trägt wohl auch Makeup weil er sich für sein natürliches Aussehen schämen würde, hm?
#TeamAqua -
Wahre Männer haben Behaarung!
Und rennen mit nem fetten, unsinnigen Anker um den Hals rum?
#TeamMagma
-
Besser als Hörner auf dem Kopf - was seid ihr, Kinder?
#TeamAqua -
Bist ja nur neidisch drüber, wie super unsere Erinnerungsfeuerzeuge funktionieren …
#TeamMagma
-
Ich schubs dich gleich in die Lava ohne euren Magma-Anzug, mal schauen, wie lang es dauert bis du dich in eine Einzelteile auflöst. >D
#TeamAqua
Halt, wir sollten hier doch nur plaudern..
-
Ahahaha, Hörner haben wenigstens Stil!
#TeamMagma
-
Ja klar, gleich mit Gewalt kommen, wenn dir die Argumente ausgehen …
#TeamMagma