April, April! - Die Aprilscherze 2018!

  • Für manche ist der erste April der beste Tag des Jahres, weil an diesem Tag wieder gute Geschichten im Internet zu lesen sind. Teilweise werden die kreativsten und lustigsten Ideen aus den Köpfen gesaugt und ins Internet gestellt. Wie in den letzten Jahren auch, habe ich auch dieses Jahr eine Übersicht von einigen der diesjährigen Aprilscherze zusammengesucht. Viel Spaß!



    Pokémon GO in 8-Bit-Grafik


    Wie wir berichteten kann man nun Pokémon GO in 8-Bit-Grafik spielen! Habt ihr es schon ausprobiert? Viele Fans wollen bereits, dass diese klassische Grafik als Option im Spiel bleibt.


    Wo ist Walter?


    Aus den Kinderbüchern entsprungen, jetzt auch digital und weltweit auf Google Maps! "Wo ist Walter?" oder auf englisch "Where is Waldo?" ist berühmt und teilweise der Grund für Verzweiflung und Selbstzweifel.


    Swipen auf der Tastatur


    Google Japan zeigt uns wie man nicht nur auf dem Handy auf der Tastatur swipen und somit schreiben kann, sondern jetzt auch auf der eigenen Tastatur vom PC. Ob das einfacher wäre?


    Hummus API


    Google Israel zeigt uns das perfekte Hummus, da es von diesem Vegetargericht unzählige Versionen gibt.


    T-Mobile Smartshoephone


    Eine interessante Idee, jetzt soll das Smartphone auch in die Schuhe irgendwie. Lautsprecher, Selfie-Kamera, Telefonfunktion, alles was man braucht im Schuh!


    Playstation The Board Game


    Mit der Brettspielversion der Playstation kann man ganz neue Trophäen erhalten, wie zum Beispiel „Spielen entsagt – Biorhythmus zurück erlangt“ oder „Sonne gesehen – Raus aus dem Keller, rein ins Leben“? Und mit Freunde kann natürlich im lokalen Multiplayer gespielt werden.


    Schlechte-Witze-Entferner


    Kennt ihr die Google-App "Files Go"? Damit lassen sich selten genutzte Apps, doppelt vorhandene Medien und andere, nicht notwendige Inhalte von einem Smartphone entfernen. Nun aber gibt es auch die Möglichkeit auf Webseiten schlechte Witze zu entfernen. Das ist sicher hilfreich.


    Der Schoko-Whopper


    Nach der Schoko-Pizza, die tatsächlich kein Aprilscherz ist sondern wirklich in den Tiefkühltruhen liegt, kommt jetzt von Burger King der Schokoladen-Whopper mit einem auf der Flamme gegrillten Schoko-Bratling, Himbeersirup, weißen Schokoladenringen, kandierten Blutorangen-Scheiben und Blättern aus Milchschokolade. Dazu kommt Vanille-Zuckerguß... Lecker oder ih?


    Jägerbalm


    Aus dem Land des heiligen Tiger Balm kommt jetzt was für harte Männer 8)


    Die Liste wird später noch weitergeführt, sobald weitere Aprilscherze entdeckt wurden. Habt ihr einen Aprilscherz gefunden oder selbst jemanden in den April geschickt? Dann schreibt uns in die Kommentare!

  • Nach der Schoko-Pizza, die tatsächlich kein Aprilscherz ist sondern wirklich in den Tiefkühltruhen liegt, kommt jetzt von Burger King der Schokoladen-Whopper mit einem auf der Flamme gegrillten Schoko-Bratling, Himbeersirup, weißen Schokoladenringen, kandierten Blutorangen-Scheiben und Blättern aus Milchschokolade. Dazu kommt Vanille-Zuckerguß... Lecker oder ih?

    Das wurde bereits vor dem 1. 4. veröffentlicht. Schlecht für einen Witz.

  • Die Clash Cap wurde heute von Supercell angekündigt. Supercell hat Spiele wie zum Beispiel Clash of Clans oder Clash Royal veröffentlicht.
    Mit diesem neuen und stylischen Hut kann man mittels seiner Gedanken Clash of Clans spielen! Ganz ohne das Tablet/Handy überhaupt berühren zu müssen.
    Es wird in einem kurzen Video schön erklärt.

  • BabyBel Lippenpflege...




    Das wurde bereits vor dem 1. 4. veröffentlicht. Schlecht für einen Witz.

    Jepp, es ist immer ein schwaches Bild, wenn ein Aprilscherz schon Tage vorher angeteasert wird. Sowas verstößt gegen die ungeschriebenen Regeln des Aprilscherzes.
    Zumal ich solch einen Burger bei BK gern mal probieren würde ;(


    mfg fox

  • Es gibt eine Schokopizza, die ist kein Scherz

    Ich kenne die Schokopizza (schmeckt mir allerdings viel zu süß), daher hatte ich ja die Hoffnung, dass der Schoko-Whopper doch real sein könnte. Auch weil der Schoko-Whopper eben schon ein paar Tage vor dem 1. April "angekündigt" wurde hatte ich estwas Hoffnung, dass es sich doch nicht um einen Aprilscherz handeln könnte. Wie ich schon schrieb: einen Aprilscherz macht man nur am 1. April.


    mfg fox

  • Wie ich schon schrieb: einen Aprilscherz macht man nur am 1. April.

    Da stimme ich dir vollkommen zu und ich sehe es wie du, denn es gab bereits einmal eine Meldung, bei der man dachte, es sei ein Witz, aber dann war sie es nicht. Ich habe die Pizza noch nicht gegessen, ich mag es nicht, wenn es so süß ist. Süßigkeiten ja, aber nicht wenn es dann zu süß ist. Deshalb esse ich lieber Herzhaft oder Gemüse.


    Das der Scherz früher bekannt gegeben wurde, verstehe ich auch nicht, wie kann es denn sein? Wollten sie den Scherz glaubwürdiger machen?

  • Das der Scherz früher bekannt gegeben wurde, verstehe ich auch nicht, wie kann es denn sein? Wollten sie den Scherz glaubwürdiger machen?

    Wahrscheinlich. Zudem war der "Trailer" für den Schoko-Whopper ja auf Englisch und auf den andersprachigen europäischen Facebookseiten von BurgerKing wurde der Schoko-Whopper auch so um den 29.03. per Video angekündigt. Würde es aber eine richtig geile Aktion von BurgerKing finden, wenn sie dann am 2. April schreiben, dass der Burger doch kommt *träum*


    mfg fox

  • Wahrscheinlich. Zudem war der "Trailer" für den Schoko-Whopper ja auf Englisch und auf den andersprachigen europäischen Facebookseiten von BurgerKing wurde der Schoko-Whopper auch so um den 29.03. per Video angekündigt. Würde es aber eine richtig geile Aktion von BurgerKing finden, wenn sie dann am 2. April schreiben, dass der Burger doch kommt *träum*

    Ich habe es nur von jemanden gezeigt bekommen, der es im Internet gelesen hat. Ich benutze keine sozialen Medien, in sofern kann ich nichts dazu schreiben. Sie haben es aber schon als Scherz enthüllt und ich glaube so einfach würde es nicht gehen.
    Ich habe jetzt auch dieses Video gesehen, da ich mal schauen wollte, ob es nicht doch wahr ist, aber BK selbst hat es bereits geschrieben, es ist ein Scherz.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen