Spielehilfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage zu Monster Hunter Rise.

    In der Randale, aktuell mache ich haufenweise Ibushi-Quests, finde ich hin und wieder Samen als Fundstück (Goldsamen, Blausamen etc.).

    Diese Items sind nicht wie z.B. Tränke nutzbar und verschwinden nach der Quest (laut Itembeschreibung weil die zu gefährlich sind, oder etwas in dem Sinne).

    Was hat es mit denen auf sich?/ Wofür benutzt man die?

    Gibt es die nur bei der Windschlange, oder auch in anderen Randalen?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran Da ich sie bisher nicht benutzt habe und selbst nachsehen musste: Aus diesen Samen lassen sich Fassbomben herstellen, die für bestimmte Effekte bei den Monstern sorgen. Sie können in allen Randale-Quests erhalten werden, sind aber auch nur dort einsetzbar und daher können sie wohl nicht ins reguläre Inventar aufgenommen werden.

  • Zurück digitieren lassen, aber dann muss ein neues ExVeemon oder Stingmon (je nachdem wohin du es zurück digitieren lässt) bereit stellen.

    Ansonsten würd ich sagen, digitier erstmal zu ein anderes Mega-Level und dann zurück zu Paildramon, aber Paildramon hat nur eine Digitations-Linie, wenn ich es richtig im Kopf habe, deswegen diese Idee wieder wegfällt.

    Hast du ansonsten noch Futter für die Farm, das TP erhöhen kann? Also irgendwas von den Obst/Gemüse, das ein Effekt hat?

    Andere möglichkeit wäre duch trainig auf der Farm, aber ich weiß nicht welches Wesen Paildramon haben muss oder das Anführer-Digimon, je nachdem ob man Paildramon alleine oder mit ein anderes auf der Farm lässt.

  • Hallo Freunde, ich habe ein ernstes Problem beim Spielen des Spiels 'Total War: Warhammer II' auf meinem Windows 10-PC. Ich habe es vor kurzem bei Steam gekauft, aber das Spiel maximiert nicht den gesamten Bildschirm. Kann mir jemand sagen was das Problem dahinter sein könnte? Bitte helfen Sie mir Freunde, das Problem zu lösen.

  • Spiele aktuell wieder "TES IV: Oblivion" auf der PS3. Hab nun ein kleines Problem, das ich nicht gelöst bekomme.

    Ich hatte mich vor einer Zeit bei der Magiergilde beworben und alle Empfehlungen erhalten. Nun droht mir aufgrund eines Vergehens die Suspension. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir der Schlüssel zur Magiergilde abhanden gekommen ist, mit dem man für gewöhnlich ein und aus gehen kann. Ohne den Schlüssel komme ich nicht in bestimmte Bereiche und kann auch nicht mit dem für die weitere Quest betreuten Magier sprechen.


    Wo bitte bekomme ich einen zweiten Schlüssel her?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Foxhound So weit mir bekannt handelt es sich bei diesem Schlüssel zur Magiergilde um eines der wenigen Items, die man nicht ablegen kann, da es sich dabei um ein Quest-Item handelt. Dementsprechend scheint es auch so zu sein, dass man keinen Ersatz beantragen kann und das das Ergebnis eines Bugs ist. Sofern du keinen älteren Spielstand hast, auf dem der Schlüssel noch im Inventar ist, wird die Wiedererlangung wohl nicht möglich sein.

  • Guten Abend, da ich noch nicht so viel Zeit habe und ich jetzt erst anfange mit Horizon Forbidden West, einfach aus Interesse bei den Skillbäumen hat man am Ende genug Punkte um alles zu skillen oder muss man sich das genauer aussuchen?

  • Guten Abend, da ich noch nicht so viel Zeit habe und ich jetzt erst anfange mit Horizon Forbidden West, einfach aus Interesse bei den Skillbäumen hat man am Ende genug Punkte um alles zu skillen oder muss man sich das genauer aussuchen?

    Ja, du hast am Ende genug Punkte um alle zu skillen, hierbei muss du aber auch wirklich fast alles erledigen und abschließen was das Spiel so hergibt. Allein nur Level 50 zu erreichen reicht nicht aus.


    Keine Ahnung, ob du dazu die Motivation hast, notwendig ist es nicht. Sammelst du nebenbei noch PS-Trophäen, da genügt es einfach einen Baum zu komplettisieren, der Baum "Fallen" ist da mit 20 der kleinste und leichteste.

  • Noch irgendwelche WoW aktiven Spieler hier?

    Meine WoE Zeit ist ja schon ein paar Jahre her und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß welche Klassen anfänngerfreundlich sind?, ist ja jetzt schon ne lange Zeit her und so wie ich sehe hat sich ja einiges geändert. 😜