Mafia Standardrunde #121

  • Sorry das es jetzt nur ein kurzer Post wird aber ich bin Krank und heute Abend nicht da.

    Cassandra hat mich bereits seit D2 überzeugt Townie zu sein, anhand ihrer Postings und Readlisten. Ebenfalls hat mich ihr letzter Post nochmals davon überzeugt das sie Townie ist.

    Sweet Reptain hat bei mit mit ihrer Readliste an D2 die Vermutung gehegt das sie auch Townie ist (diese Vermutung hat sich ja dann auch bewahrheitet). Sie ist zwar raus aber das wollte ich nur noch mal erwähnt haben.

    Isamu17 du wirkst auf mich am Scummigsten, die Gründe dazu hat Cassandra bereits aufgezählt weswegen ich sie nicht nochmal wiederholen möchte.

    Sollte Cass doch der Maf sein dann hat sie gut gespielt. "Doch es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie. Man nennt mich Detektiv Conan!"

    Und deswegen:


    Lynche Isamu17

  • Da ich wirklich ein Bisasam bin und leider wirklich sehr blöd gespielt hab, tut es mir leid, aber ich bin nicht der Maf.

    Ich weiß immer noch nicht wie ich bei Maf am besten einbringen, leider.

    Ich weiß was ich hier schreibe sagt nichts aus.. Wenn ihr mich lyncht, tötet ihr ein Bisasam.


    Lynche Cassandra


  • Die letzte Schlacht neigte sich dem Ende. Nach einem langen Tag voller Diskussionen, voller Anschuldigungen und Anfeindungen, standen sich die letzten drei, Cassandra, Südi und Isamu17, gegenüber. Zwei kämpften für die Veränderung, einer für.. ja, wofür auch immer. Letztlich wohl für die Genugtuung des Sieges.

    Die Entscheidung war nach einem bitteren Kampf auf Leben und Tod endlich gefallen. "Aber ich bin ein Bisasam! Wirklich, glaubt mir! Ich hasse dieses Dasein zwar, aber ich-" "Was redest du da?" rief Suedi erzürnt. "Du bist ein Schiggy, kein Bisasam." Schiggy  Isamu17 drehte sich erstaunt um. "Hä?" "Stirb!" schrie Suedi.

    Triumphierend blickte er auf den kleinen, blauen Körper, der vor seinen Augen leblos zu Boden ging. Plötzlich erstarrte er. "Mo.. Moment mal. Die ist zwar kein Bisasam, aber.. Schiggy ist ja trotzdem falsch!" Zitternd drehte er sich um und blickte in die kühlen, roten Augen von Gengar  Cassandra . Keine Ahnung woher sie die Krone hat.


    Schiggy  Isamu17 wird gelyncht, die "korrekte Anzeige" als Kramurx schenke ich mir an dieser Stelle. Damit gewinnt die Mafia bestehend aus Reptein und Cassandra diese Runde, Glückwunsch!