Raum und Zeit für die letzten Eventpokis - Dialga-/Palkia-Seriencodes zu vergeben!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Es ist mal wieder soweit: Ein Seriencode-Event nähert sich dem Ende. Dialga und Palkia sind für die Spiele Sonne/Mond sowie Ultrasonne/Ultramond nur noch bis zum 28.05.2018 einlösbar. Das bedeutet aber genau NICHT, dass jetzt keiner mehr Codes zu Verfügung hat. Nein - hier liegen noch eine ganze Menge rum und die sind nur für euch! :grin:


    Wie immer folgen erstmal die üblichen Instruktionen:

    • Teilnahmeberechtigt sind erstmal nur User, die bisher noch keinen Code bekommen haben. Bitte haltet euch unbedingt daran, sonst landet ihr vielleicht auf meiner Blacklist!
    • Zur Teilnahme reicht ein einfacher Post, warum ihr bisher noch keinen Code habt.
    • Jeder Gewinner erhält nur einen Code. Anfragen für Freunde sind gestattet, werden allerdings durch Stellen der Vertrauensfrage entschieden.
    • Deadline ist der Samstag, 26.05.2018 um 23:59 Uhr. Bis spätestens Sonntagmittag erhalten die über dieses Tool gezogenen Gewinner eine Benachrichtigung hier im Topic. Sollten noch Codes übrig bleiben, gewinnt ab diesem Zeitpunkt jeder Teilnehmer, der die Kriterien erfüllt, automatisch.
    • Die Gewinner müssen mich nun bis Montag, 28.05.2018 um 15:00 Uhr per privater Konversation anschreiben und bestätigen, dass der Code noch rechtzeitig eingelöst wird. Danach kann nicht mehr garantiert werden, dass ihr den Code noch einlösen könnt! Bitte beachtet auch, dass der Anspruch auf alle Codes, deren Einlösung bis um 22:00 Uhr diesen Tages nicht bestätigt wird, komplett entfällt!
    • Nicht rechtzeitig eingelöste/bestätigte Codes werden erneut an die übrigen Teilnehmer verlost, behaltet daher dieses Topic immer im Auge!!
    • Bleiben zur Bekanntgabe der Gewinner noch immer Codes übrig, wird das Giveaway für ALLE geöffnet. Ihr müsst mir dann in euren Post schreiben, warum ihr noch einen Code braucht. Vor Montag, 28.05.2018 um 15:00 Uhr erhaltet ihr euren Code aber nicht, damit ihr nicht bevorteilt werdet, zudem kann ich leider nicht garantieren, dass eure Codes vielleicht schon anderweitig genutzt wurden.
    • Ich behalte mir jederzeit vor, einzelne Codes über andere Wege an nach gleichen Kriterien Teilnahmeberechtigte zu verteilen.
    • Alle Infos zur Einlösung könnt ihr dem angehängten Bild entnehmen.
    • Gerne nehme ich auch Codespenden an!

    Möglicherweise finde ich noch freiwillige Unterstützer, die die Codes gerne für euch einlösen, aber ihr solltet euch nicht darauf verlassen. Seid stattdessen besser zeitnah online oder gebt mir vorab Bescheid, wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, damit der Gewinn weitergegeben werden kann!

    ShinyRaupylein777 wieder dabei? :cool:


    Aktueller Codebestand: 0 Codes (28.05.2018 23:58 Uhr)



    Bleibt mir nur noch eines zu wünschen: Allen Teilnehmern viel Glück!

    LG pxmusic

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo, schöne Aktion von codes, also erstmal:

    Warum habe ich keine codes? Weil ich im Ausland studiere und genau im land bin wo seit Maerz 2018 keine Pokemon Codes mehr verteilt werden, was wirklich schade ist, aber aufgrund der Shops: Worten und Fnac die die Nintendo-Zone nicht mehr vertreten/bezahlen können bzw. aus kultureller hinsicht nach das mit Nintendo Zone nicht machen möchten, desshalb habe ich noch keine Codes, hoffentlich kann ich aber trotz allem teilnehmen! Fnac und Worten sind Multi media shops in portugal und ich kann wirklich nicht nach spanien hinfahren das Bisaboard ist meine letzte chance

  • Die Frage weshalb lässt sich so einfach und simpel beantworten.

    Da ich aufm Land Wohne und daher in 60 km Umgebung das einzige was einem Gamestop am nähesten kommt sind die Örtlichen An und Verkauf sowie Gebrauchtwaren Händler.Daher ergab sich auch mit der jetzigen Aktion keine Gelegenheit exemplare abzugreifen

    Und da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin habe ich leider die Chance auf welche hier auch nicht nutzen können.Daher finde ich die GS Aktionnen bescheuert aber naja frag da mal Nintendo.Daher hoffe ich hier einen abzubekommen.

  • Oh tolle Aktion,

    warum ich keine bekommen konnte ist einfach,ich wohne leider nicht in der Nähe von einem Gamestop.Desweiteren habe ich zu dem Zeitpunkt da ich neu angefangen habe mit Pokemon seit langen,auch garnicht aufm Schirm gehabt das gewisse Pokemon nur über Gamestop verteilt werden.

  • Hallo hab das gerade erst gesehen kann man sich hier noch anmelden?


    Es gibt zwar bei mir einen Gamestop in der Stadt, aber leider spiele ich sehr unregelmäßig Pokemon und verpasse solche Events meistens, ich würde mich also über einen dieser Codes freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    PokéMaster96

  • Die Teilnehmerzahl ließ etwas zu wünschen übrig. Aber umso besser für euch, da somit jeder Teilnehmer (im Folgenden nochmal aufgelistet) einen Code gewinnt! :grin:


    Readiness

    Carlace

    Lucia The Sylveon

    Dr-Johnson

    Marie94

    PokéMaster96


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Bis morgen um 15 Uhr müsst ihr nun eine private Konversation mit pxmusic , xyz3 und Pk-fan starten und bestätigen, dass ihr den Code noch rechtzeitig einlöst.


    Wie angekündigt steht das Topic nun auch für alle offen, die einen weiteren Code möchten und einlösen können! Ihr erhaltet eure Codes aber erst morgen Mittag.


    Zur besseren Übersicht findet ihr alle akuellen Informationen gesammelt im Startpost, bitte unbedingt durchlesen!


    LG pxmusic

  • Hallo Allerseits,


    Leider habe ich die Deadline knapp verpasst :( dies hat unter anderem damit zu tun, dass es gestern bei mir in der Familie einen Geburtstag zu feiern gab und ich bis dato sehr mit den Vorbereitungen auf mein Abitur beschäftigt war, und deshalb wenig aktiv war. Dies ist auch der Grund, warum ich mir selbst keinen Code abholen konnte.


    Falls also am Ende noch ein Code übrig bleibt, würde ich mich sehr darüber freuen.


    Lg

    Shizo

  • Hallo ;D ich würde auch gerne einen Code nehmen falls einer übrig bleibt ;D


    Ich hatte bis jetzt keinen code den ich für mich einlösen konnte, die hatte ich vertauscht um noch marshadowcodes zu retten bevor sie ablaufen, also kann ich noch einen code auf meienr Ultramond edition einlösen, ich ahbe zwar ein Palkia auf Pokemon sonne mal eingelöst aber das war eine dienstleistung und das Pokemon ist nicht für mich


    MFG Gamato(mate)


    Ich ziehe meine Anfrage zurück da ich einen code bekommen und eingelöst ahbe ;D

  • Falls sich einer der Gewinner nicht meldet, würde ich gerne einen nehmen. Hab leider nichts davon mitbekommen und mich deswegen jetzt erst gemeldet >_<


    Wohne leider auf dem Dorf und kann an solchen Events leider nie mitmachen, weil selbst wenn ich dann mal zum Start solcher Events zu einem GameStop fahre, wissen die entweder davon nichts oder sie sind schon weg :(

  • Dr-Johnson

    Marie94

    Die Codes laufen in gut 4 Stunden ab. Ihr solltet euch beeilen und mir per privater Konversation schreiben, wenn ihr euren Code noch haben wollt!


    Für alle anderen: Es sind noch Codes verfügbar. Jeder Poster nimmt ab sofort direkt einen mit!

  • Hasebe   ~Flame ich melde mich um 22 Uhr, wenn dann noch welche übrig sind .-.


    Edit: Keine Codes mehr da, aber ein paar noch nicht eingelöste Codes stehen den weiteren Postern (mit Ausnahme denen, die jetzt schon zwei bekommen haben) weiterhin zur Verfügung! Das Giveaway ist somit erst um Mitternacht wirklich beendet! :)  


    Edit 00:01 Uhr: Die Codes sind nun vergeben. Ich danke nochmal für das Interesse und bis zum nächsten Mal! ^^