Pokemon Zucht Milotic

  • Guten Tag zusammen.
    Leider wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema anschreiben sollte.
    Ich habe nun Beide Ultraspiele zu Ende, heisst Stories plus Legendäre Pokemon. Nun möchte ich mich dem Training und Zucht widmen. Da ich nicht gerade sehr viele Ahnung habe wollte ich euch fragen wie man das best mögliche einer Milotic- Zucht rausholt. Ich habe gerade schon ein Lv. 100 Milotic unter training geschaft. Es besitzt Genesung und eine normale Fähigkeit. Wie oder mit welchen Pokemon kann man die Dv erhöhen?

  • Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die DV-Werte kannst du bei Mr. Super-Spezial in Hauholi City im Einkaufszentrum erhöhen, indem du mit ihm sprichst und dein Lv. 100 Milotic auswählst, wo du dann mit Silber- oder Goldkronkorken einen einzelnen Statuswert (Silberkronkorken) oder alle Statuswerte (Goldkronkorken) erhöhen kannst. Die Silberkronkorken kriegst du zum Beispiel über die Schatzsucher Stufe 2 Bude im Festival-Plaza.


    Generell kannst du das Super-Spezialtraining bei jedem Pokémon auf Lv. 100 benutzen, dessen alle DV-Werte nicht im Vorfeld bereits maximiert sind.

  • Der Nachteil der Kronkorken ist leider, dass diese Werte nicht vererbbar sind, sodass sie bei einer Zucht nicht übertragen werden.

    Sollte es dir explizit um Nachzuchten gehen, die du optimieren möchtest, bietet es sich zB in der Tauschbörse an, ein gutes Ditto oder Zuchtreste zu suchen, welche die DVs an gezüchtete Barschwa weitergeben können.

  • Was muss ich darauf achten, dass ich ein Ditto (Z.B.) finde, dass die Dvs, weitergeben kann?

    Das es 6*31 DVs hat, dies erkennst du (Du musst dazu den Richter freischalten Lies es hier nach, dann kannst du mit Y die Werte sehen. Du brauchst überall Sensationell, dann hat Ditto 6 DVs.

    Nun gibst du dein Milotic mit dem Ditto in die Pension und brütest solange Eier aus, bis du die gewünschten Werte und Wesen hast.

  • Dragonfire23

    Also wenn du dich noch gar nicht mit der Zucht in Gen7 beschäftigt hast, bzw allgemein noch nichts darüber weißt, würde ich dir diese beiden Seiten (1, 2) ans Herz legen. Habe mir alles, was ich weiß, dort angelesen und züchte nun schon seit mehreren Jahren.

    Diese Seiten habe ich schon durch gelesen und sogar ausgedruckt. Und sogar noch mehr ausgedruckt