Am besten die großen Mats farmen?

  • Huhu,


    meine Frage steht quasi im Titel.

    Von den ganzen kleinen Sachen habe ich extrem viel. Woran es hapert sind die Großwurzel, Duftpilz, Eisbrocken und Honig.

    Ich weiß, dass man am Gebiet selber sieht, welche Farbe am meisten zu bekommen ist, dennoch habe ich von den Mats aus der unteren Reihe so unglaublich wenig, dass ich Schwierigkeiten habe, bestimmte Töpfe hinzubekommen.

  • Ich hab auch richtig starke Probleme mit Honig, da ich davon 2 Slots brauchte, um ein Machollo zu farmen. Ich hab dann meine PS-Gutscheine einfach für die Deko gespart, die die gedropten gelben Items erhöht. Ich hab erst nicht gedacht, dass das viel bringen wird und so wirklich meinen "Mangel" hat es auch nicht gelöst, aber ich hatte danach wenigstens das Gefühl häufiger das kochen zu können, was ich brauchte. Ich würde also auf jeden Fall für Deko sparen, die bringt schon einen merklichen Unterschied.

  • Ich hab sogar schon all die Deko, die das finden von Mats erhöht :(


    Großwurzel hab ich erstaunlicherweise über 100 Stück, aber bei den anderen drei großen Sachen bin ich froh, wenn ich mal 15 zusammen bekomme. =/

  • Selbst mit den dekos wirst du bei Honig echt immer einen Mangel haben, weil viele Rezepte den Honig brauchen. Die einzige halbwegs gute Methode ist die Zufallsinsel auf hohen LVL. Da bekommt man zwar von allem gleich viel aber der Honig reicht dann mit der Deko um hier und da was gutes zu Kochen. Ich habe auch das Problem das ich von allem 500+ bzw von den Special Zutaten überall 100-200 habe außer bei Honig. Da dünkel ich zwischen 0-60. Und immer 20 fürs Kochen für einen Topf ist schon immer heftig. Deshalb koche ich aktuell nicht viel Random Zeug und hoffe da auf was Vernünftiges xD.

  • Ich hoffe der Doppelpost ist okay. Ich finde gerade auf die Schnelle nicht mal Regeln dafür O.o Ich war zu lange nicht mehr hier.


    Ich habe jetzt 999 Minipilze, 640 Morbbeeren, 702 Aprikokos, 943 Fossile,

    116 Großwurzeln, 22 Eisbrocken, 42 Honig und 192 Duftpilze.


    Ich bin echt ratlos, was Eisbrocken und Honig angeht. Ich geh sogar in Level, wo Gelb mit am meisten dabei sein soll und ich bekomme alles, nur nicht Honig.

  • gibt es in den höheren leveln noch die Nebenaufgaben? (Bin noch nich arg weit) Wenn ja, dann bekommst du nochmal Honig für das Besiegen von Elektro, Flug, Psycho und Stahlpokemon. Vielleicht bringt dich das auch noch etwas weiter wenn du dich auf diese Typen konzentrierst. :unsure:


    Achso und Eisbrocken für Wasser, Pflanzen, Eis, Kampf und Drachen.

  • Ich weiß nicht mehr, wie das am Anfang mit den Nebenaufgaben war, aber später geht das immer 100 hoch. Sprich erst brauchst du 100, dann 200 usw.

    Das ist nicht wirklich lukrativ und bringt immer nur fünf Stück. Das ist mit größeren (und mehr) Kesseln nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.


  • 007

    Hat das Label Quest hinzugefügt