Shuffle-Update 24.07.18: Die letzte Woche des Event-Zyklus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys74 Ich glaube das viele hier Hoopa noch auf AuA SL 5 haben.

    Und das wird bei mir zu mindestens auch so bleiben... Kein Interesse da jetzt wieder 60-70k reinzustecken. Wenn´s nur Versuche gewesen wären - dann vielleicht.

    +1


    Mittlerweile bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Amigento mein einziges SL5 Pokemon mit dieser Fähigkeit bleiben wird.


    +2 ^^


    Wie gesagt, ich stehe in dieser Hinsicht voll auf Amigento. Nur für Geist-, Gestein- und Stahl-Pokémon ist eine Alternative nötig, z. B. eben die Kapus oder Zygarde. Der eigentliche Grund, weshalb ich die Fähigkeit von Hoopa-U nicht wechseln möchte ist aber, dass ich AuA noch immer gerne benutze. :smile:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Necrozma war/ist heftig.

    Habe es mit M-Pinsir (20), Geb. Hoopa (20/SL 5), Puponcho (perf.), Genesect (perf.) mit DD & +5 besiegen können (3 RZ).3% bzw. 6% Fangchance sind aber kaum eine wirkliche Option.


    Edit: Gefangen mit M-Pinsir, Geb. Hoopa, Puponcho, Zwirrlicht und nur AS.Es blieben 7 RZ.Im ersten Superball kleben geblieben.


    Weiß schon jemand die Werte von Vernichtung?

  • Ich frage, welchen Sinn es hat, dass sie uns die Möglichkeit geben Fähigkeiten zu leveln, die man in der Praxis dann doch nicht leveln kann, weil man das Pokemon nicht itemlos besiegen kann. :unsure:


    Ansonsten bin ich diese Woche bei M37 beschäftigt. Ist lange her, dass ich das wirklich ausgiebig getan habe. Ist ja nun die Frage, ob nächste Woche was neues kommt, aber zumindest habe ich vor, mich um das zwinkernde Roserade zu kümmern und das wird einiges an Münzen kosten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Puh, das war nicht nur teuer sondern auch sehr zeitintensiv. Aber immerhin sind noch 6 Lv.Max dabei rausgesprungen. Und Hoopa hat in den Profi-Stufen bei Zytomega, Mollimorba und Pantimi gleich zeigen können was es kann. Jetzt freu ich mich schon auf Pantimos. :smile:


    Tja, und was mache ich dann ab Dienstag wenn wirklich keine Änderungen mehr ins Spiel kommen? Die wichtigstens Events sind jetzt schließlich abgearbeitet, und es sind nur noch einige wenige von SL4 auf SL5 zu bringen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich kann mich endlich mal den Staffelangreifern zuwenden.Die habe ich bisher völlig außen vor gelassen.

    Die Tapu's sind auch noch interessant wenn die wieder zum farmen kommen.

    Vielleicht lässt GS sich ja auch noch was einfallen.Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

  • Ich tue mich auch sehr schwer damit, Hoopa zu wechseln, zumal es soviele Unlicht-Smasher gar nicht gibt. Ich glaube wirklich, ich werde nicht wechseln, obwohl ich münzmäßig wieder ganz gut dabei bin.

    Was kümmert einen das Geschwätz von gestern...

    Hab ihn am Samstag morgen doch gewechselt und mir somit das Wochenende versaut, in jeder freien Minute Hoopa gespielt.

    Hab ihn heute Mittag auf Skill 5 gebracht, mickrige 3 LvMax kamen noch bei rum (2 davon heute Mittag in den letzten Zügen).

    Als Unlicht-Smasher bekommt Zobiris (bereits Skill 5 AuA) jetzt nach und nach LvMax und ist dann voillgelevelt stärker als Hoopa zuvor.

  • Hab ihn am Samstag morgen doch gewechselt und mir somit das Wochenende versaut, in jeder freien Minute Hoopa gespielt.

    Ja, für Hoopa ging auch bei mir einiges an Zeit drauf. Aber ich hab es die ganze letzte Woche meistens nachts gespielt. Ist ja im Moment so warm, dass man eh kaum zum Schlafen kommt. Aber was es schlussendlich an Münzen gekostet hat will ich gar nicht wissen.


    Ich kann mich endlich mal den Staffelangreifern zuwenden.Die habe ich bisher völlig außen vor gelassen.

    Die Tapu's sind auch noch interessant wenn die wieder zum farmen kommen.

    Die Staffelangreifer werden dir bestimmt auch viel Spass machen. Aber man braucht mehrere davon, weil sie nur im Team was bringen.

    Morgen kommt als erste Zwinker-Roserade, mit 125AP ein richtig starkes Exemplar. Allerdings gäbe es in der Woche auch noch Tornupto und Flamiau.

    Von den Kapu's fehlt mir noch Kapu-Toro. Aber das konnte ich damals nicht besiegen. Werde ich dann bei Bedarf wohl mal mit Keksen füttern.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Nachdem ich Primarene bis 140 gespielt hatte, gingen die sonstigen Leben und ein Klunker zu Mauzi, damit ich für die nächste teure Woche gerüstet bin. Hoopas TC ist noch nicht ganz fertig, mache ich aber noch zu Ende.

  • Was kümmert einen das Geschwätz von gestern...

    Hab ihn am Samstag morgen doch gewechselt und mir somit das Wochenende versaut, in jeder freien Minute Hoopa gespielt.

    Na zum Glück kann man Bedankungen wieder zurück nehmen... :whistling:


    Morgen kommt als erste Zwinker-Roserade, mit 125AP ein richtig starkes Exemplar. Allerdings gäbe es in der Woche auch noch Tornupto und Flamiau.

    Ja, egal was nun morgen passiert, zu tun gibts eigentlich erstmal genug. Roserade ist für mich klar und beim Steigerungskampf gibts wieder ein paar Kekse, damit bin zumindest ich dann ausreichend beschäftigt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf SL5 sind es beim ersten Mal 4,5facher Schaden, dann 6,75 und beim dritten Zug dann 9facher Schaden. Hier steht es ganz genau.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Allerdings gäbe es in der Woche auch noch Tornupto und Flamiau.

    Aktuell läßt sich bei mir Flamiau nicht auf Staffelangriff ändern. Und auch ein Level 30 Tornupto auf SL5 FB+++ werde ich wohl nicht wechseln.

    Ich hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Ich wollte Erdna damit ja nur sagen, dass Roserade ab heute mit Staffelangriff farmbar ist. Wenn er Tornupto oder Flamiau aber noch nicht hat, dann sind die diese Woche u.U. wichtiger für ihn. Flamiau und Tornupto sind nicht auf Staffelangriff wechselbar und würde ich auch nicht machen. Ich bin selbst froh ein Lv.30 Tornupto mit FB+++ zu besitzen.


    Und Evoli war heute spendabel bei mir :grin:



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash