Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky Das nächste Mal nehme ich, wenn es sich zeitlich einrichten lässt das ~ 15 Min. Item erst am Dienstag um 7:59.

    Dann habe ich für das jeweilige Poke gleich 2 Items zum verbraten. ;)


    Beim EB bin ich mittlerweile bei Stufe 301.Es könnte sich doch noch ausgehen für die 350.

  • Impergator zieht sich unglaublich. Das 15 Minuten Item gab z.B. nur zwei Päckchen. SL4 sollte ich noch erreichen heute, aber das war's dann auch. Sehr enttäuschend. Aber kann halt leider auch nur morgens 5 Versuche spielen und abends ein paar :-)


    Habe noch ca. 75 Freiherzen, aber ich habe nicht das Gefühl mit diesen von SL4 auf SL5 zu kommen. Und umso blöder wäre es dann wenn's z.B. 5 Päckchen vorm Ziel aufhört.


    Also sage ich das, was ich letztes mal gesagt habe: Gut dass das Event wieder kommt. Nächstes mal wird es SL5! :thumbsup:

  • Hat(te) jemand das Problem auch beim EB?Nach Level 300 friert das Bild bei mir nach dem Besiegen ein und der DS startet automatisch neu.Das passiert aber nur bei Skips.Bei mir jetzt das 2 Mal in Folge.Damit kann ich Level 350 endgültig vergessen. :(

  • Erdna37 Das ist das uralte Problem, was aber nur am letzten Tag eines Steigerungskampfes auftritt.

    Vermutlich wird das nie gefixed werden. Einzige Abhilfe: Die Sprache in den Einstellungen des DS auf Englisch umstellen. Dann funktionieren die Skips wieder.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • greenLink Generell ist es gar keine schlechte Idee auf englisch zu spielen denn es gab glaube ich noch einen anderen Fehler der mit der Spracheinstellung zusammenhing. Aber leider kann ich mich im Moment nicht mehr erinnern was das für ein Problem war.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • yesfan Yo danke, mit der Einstellung auf englischer Sprache klappt es wieder.Hatte das Problem völlig vergessen, da dies bei mir auch bisher noch nie aufgetreten ist.

    Jetzt könnte es doch noch klappen mit Lv 350, es wird aber immer enger.


    Edit: Mit der 350 hat es noch gefunzt.Irgentwenn gegen 4:00 Uhr war ich angelangt.Auf die 4 einfach zu bekommenden Lollies hätte ich ungern verzichtet. ;)

  • Diese Woche gibt es für mich nichts zu farmen. Um die P-Stufen weiterzumachen brauche ich Magnezone auf SL5 (stärkstes Barrierenbrecher +++ Pokemon gegen Flugpokemon). Habe eben auf bisafans.de geschaut wann es denn als Event kommt. Kann es sein dass es gar nicht farmbar ist und ich sowieso meine Kekse verwenden muss, oder bin ich blind?:unsure:

  • Ich hab diese Woche auch nicht viel vor. Der Knochenmann (Alola-Knogga) war noch von SL4 auf SL5 zu bringen, und damit bin ich gerade fertig geworden. Den Steigerungskampf werde ich nur solange spielen wie er mich nicht nervt. Zeitstufen mag ich ja nicht sonderlich. Ansonsten werde ich wohl die mir noch fehlenden Pokemon einfangen und etwas die P-Stufen weiterspielen.



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Der EB ist fertig.Den Rest vom Wochenzyklus bin ich bei Feelinara.Auf Mauzi habe ich keine Lust. ;)


    Edit: Die Dropquote der Fee ist bisher wirklich nicht schecht.Zu 70% gibt's auch ein Geschenk.Dann dauert der Grind doch nicht so lange, wie erst befürchtet.

  • Ich komme im Moment nicht so viel zum Spielen und hab nicht mal meinen A-Rang in der BWS gepostet. Letzte Woche konnte ich Flamaras und Vulnonas SL5 in den Normalstufen beenden, jetzt steht Folipurba an. Von den Events mache ich nur Latios bis 199/200 vermutlich, stehe jetzt bei 85 ca.

  • Seitdem ich SL 3 erreicht habe, läuft bei Feelinara so gut wie gar nichts mehr zusammen.Die Dropquote ist rapide in den Keller gestürzt.Aller 5 Versuche (wenn überhaupt) gibt's noch ein Geschenk. :(


    Edit: Nach Erreichen von SL 4 (ich hab zwischenzeitlich einen M-Keks verwendet, weil fast gar nix mehr voran ging) läuft es auf einmal wieder richtig flüssig mit den Drops.Ich hoffe das hält jetzt bis zum Ende so an. ;)

  • Heute Morgen hat Alola-Knogga SL5 erreicht, somit wäre das Projekt für die Woche auch erledigt.

    Das war auch mein Projekt der Woche. Heute gehen die restlichen Versuche noch zu Meloetta, aber das wird sich von SL4 nicht mehr auf SL5 bewegen lassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Muss ich hier echt einen Doppelpost machen? :tired:

    Na jedenfalls, noch finde ich meine Aufgaben im Spiel. Diese Woche wird Kyogre auf SL5 gebracht, auch wenn es mittlerweile die bessere Protovariante dieses Pokemon gibt. Danach werde ich endlich mal wieder meine Münzen komplett auffüllen können. Die Bewertungsstufe erlaubt dann vielleicht mal den einen oder anderen zusätzlichen Versuch, kostet ja nicht so viel.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • nachdem ich Feelinara endlich auf SL 5 habe

    Und bringt das was beim Marathon? Ich hab den ja bisher mit Resladero, Metagross und Heiteira gespielt. Habs jetzt aber auch schon ewig nicht mehr versucht, zieht sich einfach zu sehr in die Länge.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!