Die Dittos liegen schon bereit, aber danke für die Infos. Es wird sicher bei einem anderen User unter kommen (: Schlussendlich darf hier ja jeder User teilnehmen.

Trial House [Alles für den Competitive]
-
- DV-Pokémon
- Shinys
- Gen. 6
- Gen. 7
- SW / SH
- Home
- ~Hydro

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Und hiermit startet offiziell das Giveaway. Viel Spaß!
-
Hi Hydro!
Welches Ditto darf ich mir den jetzt aussuchen? :)
LG
-
Hätte gerne ein frohes 6x31 Ditto. ^^
-
Du hast freie Wahl aus dem Pool an Dittos. Bitte beachte, dass aber aktuell nur jeder User eins bekommen kann (:
-
Dann würde ich gerne das ruhige Ditto nehmen :)
-
Hätte gerne ein Ruhiges Shiny Ditto mit 0 auf Init.
-
Ich hätte gerne ein frohes Ditto mit 6*31
-
Wenn möglich, ein mässiges Ditto mit 0 auf Angriff.
-
Würde ein ein mutiges Ditto mit 0 Ini. nehmen
-
Ich hätte auch sehr gern ein ruhiges Shiny Ditto mit 0 Init, wenn möglich. Lieben Dank! :-)
-
Mit dem 24.5 kann endlich der Ditto Giveaway für die neueste Generation starten! Jeder User wird zu Beginn des Giveaways erstmal die Chance haben um sich ein DV Ditto nach Wunsch sichern. Hier gilt aber aber auch: Frist come, first serve. Wenn dann welche übrig sind, kann sich gerne frei bedient werden. Die Verteilung wird jeweils abends in KAPU über einen regulären Tausch erfolgen.
Aktuell liegen folgende deutschsprachige Dittos in Home bereit und warten auf die Anbindung:
2x 5x31 0 Atk scheu ; 15x 5x31 0 Atk mäßig ; 5x 5x31 0 Init Ruhig ; 3x 5x31 0 Init Mutig ; 6x 6x31 Hart ; 15 6x31 Froh
3x 5x31 0 Init Ruhig ; 3 6x31 Froh
Könnte ich dann ein 6×31
bekommen oder melde ich mich noch zu früh?^^°
Ist das Ditto noch da? ^^
-
Mit dem 24.5 kann endlich der Ditto Giveaway für die neueste Generation starten! Jeder User wird zu Beginn des Giveaways erstmal die Chance haben um sich ein DV Ditto nach Wunsch sichern. Hier gilt aber aber auch: Frist come, first serve. Wenn dann welche übrig sind, kann sich gerne frei bedient werden. Die Verteilung wird jeweils abends in KAPU über einen regulären Tausch erfolgen.
Aktuell liegen folgende deutschsprachige Dittos in Home bereit und warten auf die Anbindung:
2x 5x31 0 Atk scheu ; 15x 5x31 0 Atk mäßig ; 5x 5x31 0 Init Ruhig ; 3x 5x31 0 Init Mutig ; 6x 6x31 Hart ; 15 6x31 Froh
3x 5x31 0 Init Ruhig ; 3 6x31 Froh
Könnte ich dann ein 6×31
bekommen oder melde ich mich noch zu früh?^^°
Ist das Ditto noch da? ^^
Ja, ist es (:
-
~Hydro
Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für KAPU ab 01.06 19 Uhr !“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für KAPU!!!“ geändert. -
-
Hey Hydro!
Ich hätte Interesse am ruhigen non shiny ditto von dem Giveaway!
Ich werde bestimmt die Tage mal auch neben der Aktion mal vorbei schauen
Grüße Onel
-
Kann sein das ich falsch liege aber ich glaube ich habe auch teilgenommen. Ich habe Mäßiges 5 IV Ditto ausgewählt und kann ich dann es am Donnerstag abholen
-
-
OK danke
-
Hey ~Hydro
Ich würde gerne einen Gen5-RNG-Auftrag für folgendes Ditto aufgeben:
Pokémon: Ditto
Fähigkeit: egal
Wesen: Locker
DV-Split: 31/0/31/31/31/0
Fangball: egal
Spitzname: Locker0A0I
Tausch des Dittos bitte in Gen6.
Bezahlen möchte ich gerne mit einem Fähigkeitenpflaster in Gen9.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Yume
-