PixelArt & Map of the Month - (Juli &) August 2018 [Voting]


  • 147069-banner3-png


    Wilkommen zum Voting für die „Pixel Art & Map of the Month“ für den August 2018! Die Werke findet ihr alle im zweiten Post!


    Das Sommerloch hat sich letztes Mal ziemlich bemerkbar gemacht. Doch nach einen Monat Pause gibt es wieder eine PMotM-Ausgabe. Und auch dieses Mal gibt es wieder Maps und Sprites. Jedoch wird, aufgrund des Ausfalls der letzten Ausgabe, es dieses Mal Werke aus dem Juli und dem August geben. Ich hoffe euch gefallen die Werke, die trotz des Top-Sommer(loches) zusammenkamen.


    Viel Spaß beim Voting!

    Voting

    Ihr sollt allen Werken jeweils zwischen 1 (schlecht) und 5 (Sehr gut) Punkten geben. Halbe Punkte (z.B 2,5) sind möglich. Alle Informationen zum Voting findet ihr im Informationsthema. Gebt euer Voting in diesem Topic ab. Deadline ist der 11.09.2018, 23:59 Uhr.


    Voting-Schablonen: Wie ihr am Ende bzw in welchen Format ihr euren Vote postet hängt von euch ab. Es muss nur erkennbar sein, welche Map ihr wie viele Punkte gibt. Trotzdem gibt es hier eine kleine Vorlage für euch.

    Regeln & Hinweise:

    • Es ist verboten, für seine eigenen Werke abzustimmen.
    • Es ist ebenso nicht erwünscht, andere bewusst zum Voten seines Werkes/Seiner Werke zu animieren - genau wie bei normalen Wettbewerben.
    • Eine Map kann nur an einen „Pixel Art Map of the Month“-Voting teilnehmen.
    • Eine Begründung ist nicht nötig, jedoch gerne gesehen und wird mit Punkten in der Voting-Tabelle belohnt.
    • Ihr müsst allen Werken eine Bewertung geben!
    • Pro Kategorie darf man nur mit 5 Werken antreten.
    • Auf Wunsch können eigene Abgaben jederzeit qualifiziert werden.
    • Der Voterbonus wird pro Kategorie berechnet. Daher könnt ihr je nachdem wie ihr die Punkte vergibt unterschiedliche Punkte in beiden Kategorien bekommen!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und hoffe auf viele Votes! :D

    Du willst nicht mehr auf der Tagliste sein? Dann wende dich einfach an einen Moderator aus dem Bereich.

  • 147069-banner3-png


    Hier sind alle qualifizierten Maps für den Monat Juni 2018 zu finden.
    Insgesamt gibt es 16 Werke bei...

    ...9 Maps verteilt auf 5 Teilnehmern in der Pixelart-Kategorie.
    ...7 Pixelarts verteilt auf 2 Teilnehmern in der Pixelart-Kategorie.

    Maps:

    Map 1 Erstellt von Trikeyyy  


    Map 2 Erstellt von Asteria


    Map 3 Erstellt von Timbo


    Map 4 Erstellt von Trikeyyy


    Map 5 Erstellt von Asteria


    Map 6 Erstellt von Trikeyyy  


    Map 7 Erstellt von Trikeyyy


    Map 8 Erstellt von Com7


    Map 9 Erstellt von ZoéZero#

    Pixelart:

  • Trikeyyy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Maps:

    Map Nr1 - 3.0/5.0

    Map Nr2 - 3.5/5.0

    Map Nr3 - 3.0/5.0

    Map Nr4 - 4.5/5.0

    Map Nr5 - 4.5/5.0

    Map Nr6 - 5.0/5.0

    Map Nr7 - 4.5/5.0

    Map Nr8 - 5.0/5.0

    Map Nr9 - 3.5/5.0


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr2 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr3 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr4 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr5 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr6 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr7 - 4.5/5.0

  • Maps:

    Map Nr1 - 4.0/5.0

    Map Nr2 - 3.5/5.0

    Map Nr3 - 3.0/5.0

    Map Nr4 - 4.0/5.0

    Map Nr5 - 4.0/5.0

    Map Nr6 - 4.5/5.0

    Map Nr7 - 4.0/5.0

    Map Nr8 - 4.5/5.0

    Map Nr9 - 4.0/5.0


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr2 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr3 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr4 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr5 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr6 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr7 - 4.0/5.0

  • Wieso ist hier so wenig los? Los Leute. Wir brauchen noch ein paar votes Votes!


    Maps:

    Map Nr1 - x/5.0

    Map Nr2 - 3.5/5.0

    Map Nr3 - 3.0/5.0

    Map Nr4 - x/5.0

    Map Nr5 - 3.5/5.0

    Map Nr6 - x/5.0

    Map Nr7 - x/5.0

    Map Nr8 - 5.0/5.0

    Map Nr9 - 4.0/5.0


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr2 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr3 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr4 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr5 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr6 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr7 - 4.0/5.0

  • Kleine Erinnerung: Das Voting endet heute. Bis 0 Uhr könnt ihr also noch eure Stimme abgeben. Ich hoffe, dass hier noch ein paar Votes zusammenkommen. Wie immer sind Begründungen keine Pflicht und die Anzahl an Abgaben ist auch relativ überschaubar!


    Du willst nicht mehr auf der Tagliste sein? Dann wende dich einfach an einen Moderator aus dem Bereich.

  • Ich habs nicht vergessen! Kommt zwar spät, aber besser spät als nie (oder zu früh, haha)


    Maps:

    Map Nr1 - 4/5.0 Hab dazu schon einiges in deinem Topic gesagt, aber um es kurz zu erklären: Find die Map mega nice, mir fehlen da aber einige kleinere Details, mit denen man dort spielen kann. Wirkt an machen Stellen kahl

    Map Nr2 - 3/5.0 Kleine Map mit nem coolen Thema. Find die Tiles nice und sieht auch gut gemappt aus, mir fehlt da nur irgendwie ein Gefühl. Klar, ist eine Wüste und da kann man nicht so viel machen, aber wirkt sehr kühl und abweisend.

    Map Nr3 - 3/5.0 Hm, irgendwas matcht da nicht. Finde einzeln betrachtet die Landregion toll und auch die Wasserregion, aber irgendwie gefällt meinem Auge der Übergang da nicht so. Die Details im Sinne von Overworldsprites sind süß, würde da nur bisschen schauen, dass die Pokémon da besser passen. Der Sprite von Wailmer find ich da z.B. unpassend, eventuell findest du da passendere wie bei Mantirps :)

    Map Nr4 - 5/5.0 Find die so total schön und finde auch genug Details. Voll mit Liebe gemappt, gefällt mir super gut.

    Map Nr5 - 3.5/5.0 Die Map hat was mystisches tolles. Gefällt mir sehr, vor allem dieses vereiste Haus in dieser Kuhle. Richtig nice! Wirkt nur wieder so kahlkühl, also so farblos. Also nicht farblos, sondern so trüb dunkel

    Map Nr6 - 5/5.0 perfekt. Muss ich mehr sagen? Nice Map du Profi <3

    Map Nr7 - 3.5/5.0 Ja, das hatte ich auch im Topic haha. Die Palmen wirken etwas komisch, die Map an sich ist aber wieder mega gut, vor allem das Wasser wirkt so nice

    Map Nr8 - 4/5.0 Find die Art anders, aber gut, gefällt mir. Wirkt so abgeschottet und wild haha.

    Map Nr9 - 3/5.0 Coole Map. Thema versprüht leichte Sommervibes, könnte aber noch etwas fülliger sein. der Strandübergang könnte auch etwas besser sein, so mit nasseren Sachen (falls die Tiles es überhaupt erlauben) Aber an sich find ich die echt klasse


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 5/5.0 Holy Moly ist das ding geil. Würde ich sofort in mein Team nehmen wollen, wieso gibt es das nicht. :(

    Pixelart Nr2 - 3/5.0 Süßer Hybrid/Entwicklung, je nachdem xD Kann es nicht einordnen, sieht aber ganz nice aus

    Pixelart Nr3 - 3.5/5.0 Die Technik find ich hier mega cool, also das äußere von Entoron. Sieht richtig gut aus, so dunkel bedrohlich.

    Pixelart Nr4 - 4/5.0 Mega coole Eule! War ja glaube ich eine fake-entwicklung von der Hoothoot-Reihe. Find ich super cool, vom Spriten her bist du definitiv eine der besten im Forum.

    Pixelart Nr5 - 3/5.0 Machomei als Gesteinspokémon, war so mein erster Gedanke dazu haha. Wirkt wie ein Mensch aus Gestein, sieht auch wieder richtig gut aus.

    Pixelart Nr6 - 4/5.0 Was ein Hybrid haha. Die Mischung finde ich mega gelungen und ist witzig anzusehen. Könnt ich mir als gutes Trollpokémon vorstellen :D

    Pixelart Nr7 - 2,5/5.0 Oh gott, erste Kritik irgendwie. der Sprite gefällt mir in der Umsetzung nicht ganz so gut. Er ist von der Art her wieder super, aber ich finde, dass dadurch Laschokings Kopf so klein gedrückt wird und es auch so wirkt. :(


    Bitte nicht traurig sein, sollte ich etwas schlechter bewertet haben oder zu schroff gewesen sein! Ist alles besser als das, was ich jemals machen könnte x)

  • Maps:

    Map Nr1 - 5/5.0

    Map Nr2 - 4/5.0

    Map Nr3 - 5/5.0

    Map Nr4 - 5/5.0

    Map Nr5 - 3/5.0

    Map Nr6 - 5/5.0

    Map Nr7 - 5/5.0

    Map Nr8 - 3/5.0

    Map Nr9 - 3/5.0


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 1/5.0

    Pixelart Nr2 - 1/5.0

    Pixelart Nr3 - 5/5.0

    Pixelart Nr4 - 5/5.0

    Pixelart Nr5 - 2/5.0

    Pixelart Nr6 - 1/5.0

    Pixelart Nr7 - 5/5.0

  • Maps:
    Map Nr.1 - 4.0/5.0
    Map Nr.2 - 3.0/5.0
    Map Nr.3 - 2.0/5.0
    Map Nr.4 - 3.5/5.0
    Map Nr.5 - 3.5/5.0
    Map Nr.6 - 5.0/5.0
    Map Nr.7 - 4.0/5.0
    Map Nr.8 - 3.5/5.0
    Map Nr.9 - 2.5/5.0


    Pixelart:
    Pixelart Nr.1 - 4.5/5.0
    Pixelart Nr.2 - 2.5/5.0
    Pixelart Nr.3 - 2.0/5.0
    Pixelart Nr.4 - 4.0/5.0
    Pixelart Nr.5 - 2.0/5.0
    Pixelart Nr.6 - 3.0/5.0
    Pixelart Nr.7 - 3.5/5.0


    Bin nicht so motiviert für Kommentare, hoffe es geht auch einmal so. :3


    LG Atreus


    edit// Das passiert wenn man zwei tabs offen hat ... well...fix'd

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D




  • 147069-banner3-png


    Hier findet ihr die Ergebnisse der „Pixel Art & Map of the Month“ vom Juli & August 2018. Insgesamt kamen dieses mal 16 Werke (9 Maps, 7 Pixel Arts) in das Voting.


    Und das Voting ist nun vorbei. Leider hat das Sommerloch sehr hart zugeschlagen, denn die Anzahl der Votes ist auf einen all-time low und auch außerhalb dieses Votings sieht die Aktivität nicht besser aus.


    Deswegen erstmal danke an alle Voter, die trotz der minimalen Aktivität hier im Bereich, hier gevotet haben!




    Ergebnisse: Maps




    Die Map of the Month für die Monate Juli & August 2018 kommt dieses mal von

    4.9/5.0 - bei 5 Bewertungen von Trikeyyy  

    Herzlichen Glückwunsch!




    Honorable Mentions:

    4.4/5.0- bei 5 Bewertungen von Trikeyyy




    4.2/5.0 - bei 5 Bewertungen von Trikeyyy





    4.2/5.0 - bei 6 Bewertungen von Com7




    4.0/5.0 - bei 5 Bewertungen von Trikeyyy







    Ergebnisse: Pixel Art




    Das Pixel Art of the Month für die Monate Juli & August 2018 kommt dieses mal von

    4.3/5.0 - bei 6 Bewertungen von Asteria  

    Herzlichen Glückwunsch!




    Honorable Mentions:

    4.3/5.0- bei 6 Bewertungen von Asteria




    3.9/5.0 - bei 6 Bewertungen von Asteria





    3.8/5.0 - bei 6 Bewertungen von Asteria




    3.3/5.0 - bei 6 Bewertungen von Asteria






    Und das war es auch schön für diese Ausgabe. Hoffe ihr seid auch nächstesmal wieder dabei!

    Wenn ihr Feedback, Kritik oder Ideen habt, so könnt ihr uns diese gerne vermitteln. Wir sind sehr offen gegenüber euren vorschlagen.