Final Fantasy: Crystal Chronicles - Remastered Edition

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Das macht nicht so den Eindruck auf mich dass SE hinter dem Spiel steht. An sich ist das ja auch ihre Sache aber ich hoffe dieser Zusatzcontent ist dann einfach nichts halbherziges.

Das Gefühl habe ich leider auch. Und ich hoffe das Spiel wird trotzdem gut.

Schade auch dass es nur als Downloadversion erscheinen wird. Hat SE einfach keine Lust mehr zu investieren für Retail Versionen?

• Regnat

Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt
  • Mittlerweile haben wir August und das bedeutet, dass es nur noch etwas über drei Wochen sind, bis das Rollenspiel Final Fantasy: Crystal Chronicles - Remastered Edition für Nintendo Switch, PlayStation 4, iOS und Android am 27. August digital veröffentlicht wird.

Um wieder etwas Aufmerksamkeit auf die neugemasterte Version des einstigen GameCube-Exklusivspiels zu lenken, hat Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht, der noch einmal die Funktionen und die Handlung des Spiels beleuchtet, wie zum Beispiel die Crossplay-Funktion zwischen allen Versionen:

Final Fantasy: Crystal Chronicles - Remastered Edition - Vorbestellen

Wer das Spiel im PlayStation Network Store vorbestellt, bekommt ein kostenloses Design dazu.