Danke für den Tipp. Ich muss heute eh übern Alex fahren, hoffentlich gibt es die dann auch noch zu 18 Uhr. Muss man da extra in die Gaming Abteilung oder werden die an der Info verteilt?

Zeraora-Verteilung hat begonnen
-
- Aktionen und Verteilungen
- Rusalka
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tipp. Ich muss heute eh übern Alex fahren, hoffentlich gibt es die dann auch noch zu 18 Uhr. Muss man da extra in die Gaming Abteilung oder werden die an der Info verteilt?
Kein Problem. Bei Saturn werden die gefaltet und bei Media Markt sind die in einem Stapel (noch viele). Beides im 3. OG direkt bei der Spieleabteilung.
-
War grad in Nienburg bei Media Markt. Mal wieder, wie immer die Unfreundlichkeit in Person und null Interesse an Verkaufsgesprächen. Außerdem wüsste er von Nichts. Wollte morgen nochmal noch zu Expert fahren und nachfragen, da die damals bei Diancie auch einen Riesenstapel rumliegen, vorgestern waren aber keine zu sehen.
-
Saturn in Wesel weiß von nichts.
-
Um mich bei der Community mal zu bedanken, habe Ich für Euch 3 Codes besorgt und verteile sie an die ersten 3 die mich in Diesem Bereich mit " Lullijan/ Milo-Trick Danke" markieren :)
Wer schnell ist kann sich freuen, weitere Codes habe ich leider nicht.
Für die wenigen die es Zuspät gesehen haben tut es mir leid, aber vergesst nicht das ich die Codes verschenke und demnach nur eine Gute Tat beabsichtige.
-
Danke Lullijan/ Milo-Trick.
War Heute mal in der Essener Innenstadt und hab mal bei einer der beiden Gamestop Filialen gefragt, leider noch nichts dagewesen.
-
Lullijan/ Milo-Trick hätte gerne einen da es bei mir immer heißt: "rufen sie Morgen noch einmal an"
Saturn in Heidenheim an der Brenz weiß von nichts genauso wie der Media Markt in Heidenheim ....
-
@Milo-Trick Danke
War heute in Läden in Dortmund:
- Saturn hatte am Samstag ca. 10 Stück die alle schon weg waren
- Von 2 Gamestops wartete einer noch drauf, der andere wusste von nichts und der Mitarbeiter war auch sehr unfreundlich- bei Müller hatten sie auch noch keine, sollten aber spätestens mit der nächsten Lieferung noch diese Woche kommen
-
Alle Drei Codes wurden an Unsere Kollegen über meinem Post verteilt :)
-
Ich habe heute schon wieder in Schwerin nach den Codes gefragt! Es war ungefähr 12:00 Uhr.
Toys R Us: War ich zuerst, leider keine Codes. Die Verkäuferin hat keine Informationen, erinnert sich nur an frühere Verteilaktionen.
Gamestop Schlossparkcenter: Sie verteilen die Codes in Form von Flyern, kein Kassenbon. Es gibt einen pro Kunde. Wie viele vorhanden sind, konnte ich nicht sehen. "Der Verkäufer sagte, das ich Glück habe. Er hat die Codes gerade erst ausgepackt"
Media Markt Schlossparkcenter: Die Codes sind vorhanden. Ein Code pro Kunde. Ich konnte in die Schublade sehen, es sind höchstens nur noch 10 Codes da.
Zum Glück war ich 2 mal im Media Markt. Der Erste Mitarbeiter aus der Abteilung "Videospiele" war ziemlich ratlos. Eine Stunde später war zum Glück ein anderer Verkäufer dort und er griff sofort in die Schublade.
-
@Smaarty deine Antworten sind unglaublich!
Wer oder was hat die 3 Codes in deinen Briefkasten befördert? Bei mir waren nämlich keine drin!
Was mich noch interessiert, ob jemand erfolg in einem Expert hatte? Expert ist für mich ziemlich weit. Einfach so aus Jux oder Daffke, fahre ich dort nicht hin.
Leider hat Schwerin kein Saturn oder Müller.
-
Ich war nun auch am Alexanderplatz in Berlin. Mediamarkt hatte noch um die 20 - 30 Codes. Bei der Masse an Kunden, wohl nur noch eine Frage der Zeit bis diese auch weg sind. Und das nach nur eins, zwei Tagen... :( Saturn hat auch noch welche, dort deutlich mehr. Hab die Stapel jeweils gesehen.
-
Also ich könnte im Laufe des morgigen Tages nochmal los welche holen jedoch würde ich dafür gerne was haben wollen :/ sollte jemand Interesse haben schreibt mir einfach mal
-
Auf Ebay gibt´s ein "Angebot" für 25€... ich hoffe ernsthaft das den niemand kauft
-
Nein meine eher ingame irgendwas das man brauchen kann :)
-
-
Der Markt macht den Preis. Wer es kaufen will der kauft es. Wenn ich 100 Kilometer vom nächsten GameStop wegwohnen würde, würde ich mir auch überlegen obs Reisezeit+Kosten wert ist oder ob man nicht einfach bequem für 25€ den Code kauft.
-
Der Markt macht den Preis. Wer es kaufen will der kauft es. Wenn ich 100 Kilometer vom nächsten GameStop wegwohnen würde, würde ich mir auch überlegen obs Reisezeit+Kosten wert ist oder ob man nicht einfach bequem für 25€ den Code kauft.
GIbt aber auf der selben Plattform auch Angebote für 2-4€ ^^
-
GIbt aber auf der selben Plattform auch Angebote für 2-4€ ^^
Das haste ja überall das da Angebote völlig über Wert liegen. Hab da schonmal eine Switch für 600€ auf Ebay gesehen. Solche Angebote nimmt niemand ernst.
-
deine Antworten sind unglaublich!
Wer oder was hat die 3 Codes in deinen Briefkasten befördert? Bei mir waren nämlich keine drin!Jemand der mich kennt und mich mag hat es mir eingeworfen....Wie kommst du auf 3?