Zeraora-Verteilung hat begonnen

  • "Verteilung hat begonnen" ... oder auch nicht. :ugly:


    War das nicht vor 2 Jahren das gleiche bei der Volcanion-Verteilung? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass damals zu Beginn der Verteilung kein Laden etwas davon wusste und ein paar Tage später kamen die Codes.


    Damals war Gamestop nicht beteiligt, dafür aber einige Müller-Filialen.

  • "Verteilung hat begonnen" ... oder auch nicht. :ugly:


    War das nicht vor 2 Jahren das gleiche bei der Volcanion-Verteilung? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass damals zu Beginn der Verteilung kein Laden etwas davon wusste und ein paar Tage später kamen die Codes.


    Damals war Gamestop nicht beteiligt, dafür aber einige Müller-Filialen.


    Bei Volacnion ? nein nicht da sich wüsste. :unsure: Aber ist das nicht eh gefühlt bei jeder 2. Maburoshi-Verteilung so ? ^^"


    Woran ich mich aber noch erinnre war die Zeraoora-Verteilung die für GS angekündigt wurde (stand sogar im Nintendo Newsletter), nur wusste kein GS davon und am Ende gabs gar keine Verteilung. :wacko:

  • Meine Fahrt in die Stadt war eine große Enttäuschung, aber das geht heute wohl Allen so!


    In Schwerin gibt es leider keinen Müller oder Saturn.


    Gamestop: Das Pokemon verteilt werden, ist bekannt! Es gibt aber keine Infos und keine Codes. Ich soll nochmal wiederkommen oder anrufen.


    Toys R Us: Es gibt keine Flyer und es ist auch nichts bekannt. Die Verkäuferin erinnert sich nur an frühere Aktionen.


    Media Markt: Es gibt keine Flyer und es ist auch nichts bekannt. Der Verkäufer erinnert sich nur an frühere Aktionen.

  • Aragorn

    Das ist ja echt ärgerlich, aber trotzdem danke fürs Bescheid sagen.

    Dann werde ich mir heute erstmal den Weg in die Stadt sparen.


    Vielleicht gibt es ja morgen etwas Neues zur Verteilung.

  • Gut und ich dachte ich bin der einzige. Mein GS des Vertrauens, wo ich auch meine Spiele immer kaufe, weiß leider nichts von der Aktion. :(

    ich habe angerufen, und er meinte, wenn heute keine Codes gekommen sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, das auch in nächster Zeit keine kommen werden.


    So ein Mist. ;_;

  • Also der ganz normale Wahnsinn, wie es scheint. Es überrascht mich schon, dass jetzt zum mindestens dritten Mal in Folge so wenig über die Verteilung bekannt und wohl auch keiner informiert ist. Hoffen wir mal, dass die nächsten Tage die Codes ankommen.

    Was erwartest du denn auch, wenn sie die Verteilung erst heute bekannt geben? Ist doch klar, wenn keiner etwas weiß.

  • Smaarty Dass die Verteilung stattfindet, ist schon seit über einer Woche bekannt und daher ist annehmbar, dass die Verteilung für die teilnehmenden Händler kein Geheimnis sein sollte. Es ist verzeihlich, wenn heute noch keine Codes da sind (ist ja auch erst der erste Tag), aber nicht mal eine Information drüber zu haben, ob man nun Codes reinbekommt oder nicht, lässt halt den Schluss zu, dass die Absprache dazu nicht so gut funktioniert hat. Lasse mich da natürlich gern eines Besseren belehren, wenn solche Informationen generell spät reinkommen.

  • Eigentlich wissen wir nur, das serebii was weiß, oder? Hab sonst noch nie was davon gelesen bzw. es ist mir entgangen. Woher hat serebii also diese Info? Bevor nicht was offiziell von seitens Pokemon oder Nintendo kommt, werde ich auch nicht zu Gamestop fahren. Die Codes werden eh auf Bons gedruckt, von daher kann man sich doch Zeit lassen.

  • Berlin Gesundbrunnen Center


    Gamestop hatte schon mehrere Anfragen heute wissen von nichts. Saturn auch nicht. Ich soll es später in der Woche nochmal versuchen.


    Edit:

    Gamestop und Medimax Schönhauser Allee haben auch nichts gehört.

  • Hab heute bei Müller angerufen. Man sagte mir heute war nichts dabei und die nächste Lieferung kommt erst Mittwoch.

    Alles was sie mir sagen konnten ist, dass sie bei Marshadow dabei waren und es erst bei Lieferung erfahren haben.

    Bei Saturn hat nichtmal wer abgehoben

  • War heute, bedingt durch Uni, eh in Karlsruhe. Der Gamestop in der Kaiserstraße hatte keine Codes. Der geduldige Verkäufer hat zwar nachgeschaut und hat erst nach längerem Suchen die Info gefunden, aber meinte dass man wohl erst in ein paar Tagen Codes kriegen kann. Mal soll einfach mal reinklingeln, bevor man hinfährt war dann der Tipp.

    Naja, jetzt nicht so schlimm für mich, da ich eh ab nächster Woche wieder mein Leben in den Unigebäuden verbringe. Da kann ich auch nochmal reinschauen. Vor allem herrscht ja weniger Druck, weil der Code ausgedruckt werden kann (: