Die schaurig-schöne Spukkette im Tauschbasar



  • Quelle

    Die schaurig schöne Spukkette des Tauschbasars!


    Aufgepasst ihr Hobbytrainer! Im Tauschbasar ist der Grusel los.... doch Moment, es sind ja nur die lausigen Vorentwicklungen. Schafft ihr es, die lausige Gruselarmee zu waschechten Spukgesichtern zu trainieren?


    Ihr fragt euch, was ihr überhaupt machen müsst? Ihr seht weiter unten im Thema verschiedene Pokémon. Jedes von ihnen will eine unzählige Reise auf sich nehmen, von Trainer zu Trainer. Ziel der Sache ist es, sie zu vollentwickelten Pokémon auf Level 100 zu bringen und für Halloween kräftig zu trainieren. Attacken, EV-Training, Entwickeln, Leveln, ihr stellt die Grundlagen für die alles entscheidene Schlacht! Es beginnt bei mir, Willi. Jedes Pokémon muss zum Ende auch wieder bei mir ankommen, zuvor aber bei jedem Trainer mindestens 1 Level trainiert werden. Absprachen zum jeweiligen Tausch bzw. Pokémon finden in diesem Thema statt. Nebenbei wird die Liste alle paar Stunden aktualisiert, damit der Stand und der jeweilige Trainer angegeben wird. Deshalb wäre es schön, wenn ihr Berichte über das Training der Pokémon hier im Thema mit erfasst, damit ich dem Weg zum Krieger mit verzeichnen kann. Bei Fragen oder Problemen wendet euch an mich, Willi . Ich versuche es soweit wie möglich zu klären und beseitigen, damit wir alle Spaß haben.


    Für alle die denken: warum sollte ich freiwillig Pokémon trainieren? Die Pokémon werden am Ende unter allen erfolgreichen Teilnehmern verlost. Die Aktion geht vom 31.10. 10 Uhr bis zum 2.11 20 Uhr.


    Die Pokémon, die trainiert und aufgezogen werden möchten:


    Pumpdjinn
    OT: Ava
    ID: 719887
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schnüffler
    Attacken: Irrlicht, Schattenstoß, Egelsamen, Schutzschild
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 KP/108 V/148 SpV
    Level: 100
    Ball: Nestball
    im Moment bei: Willi
    Zwischenstand Training: Level 75 erreicht, neue Attacken erlernt, zu Pumpdjinn entwickelt, Fähigkeit von Mitnahme zu Schnüffler geändert
    Hundemon
    OT: Ava
    ID: 719887
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken: Prügler, Glut, Ränkeschmied, Abgangsbund
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs:
    Level: 55
    Ball: Mondball
    im Moment bei: Pi314
    Zwischenstand Training: Level 55 Hundemon
    Gengar
    OT: Ava
    ID: 719887
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Abgesang, Klärsmog, Psywelle, Smog
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: 252 Sp.Ang / 252 Init
    Level: 100
    Ball: Sympaball
    im Moment bei: Willi
    Zwischenstand Training:
    Trombork
    OT: Ava
    ID: 719887
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Attacken: Schemenkraft, Egelsamen, Irrlicht, Delegator
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Kp / 252 Sp.Vert / 6 Angriff
    Level: 100
    Ball: Mondball
    im Moment bei: Willi
    Zwischenstand Training: Entwicklung zu Trombork, Level 50 erreicht, Ev-Training beendet.
    Sankabuh
    OT: Ava
    ID: 719887
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Verklumpen
    Attacken: Horter, Antik-Kraft, Amnesie, Abgangsbund
    DVs: 31/xx/31/31/31/00
    Ball: Köderball
    im Moment bei: Pokemon Züchter  
    Zwischenstand Training:
    Mimigma
    OT: Hendrik
    ID: 884755
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kostümspuk
    Attacken: Fluch, Abgangsbund, Nachspiel, Nachtmahr
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Ball: Sympaball
    im Moment bei:
    Zwischenstand Training:



    Viel Spaß bei der Aktion wünscht euch das Tauschbasar-Komitee!

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, ich würde mich mal dem Nebulak annehmen^^ Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder darf man trainieren soviel man will?


    Und ich fände es cool wenn wir noch ein sechstes Pokemon hätten, damit es ein komplettes Team wäre. Dazu könnte ich auch selbst eines der folgenden Pokemon spenden, wenn erwünscht^^

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hey, nice Aktion (:

    Über den den Feiertag hinweg kann ich mich mal des Irrbis annehmen und es trainieren.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Das kleine große Irrbis hat schon ziemlich viel erlebt :D

    Was bisher passiert ist:


    *Entwicklung zu Pumpdjinn durch den Tausch mit Willi

    *Infiziert mit Pokérus

    *Änderung der Fähigkeit mittels Fähigkeitenkapsel zu Schnüffler

    *EV-Training: 252 KP/108 V/148 SpV

    *Attacken: Irrlicht/Schattenstoß/Egelsamen/Schutzschild

    *Level 52

    *trägt jetzt Überreste



    Was das Training anbelangt, habe ich mich an Gen.6 Movesets orientiert. Die Gen.7-Ressourcen sind eher bescheiden und mehr offensiv als defensiv.

    Wer will kann sich gerne des Pumpdjinns annehmen und es weiter trainieren (:

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Aktueller Stand Nebulak:

    Nebulak--->Alpollo Level 70

    Trägt jetzt Gengarnit

    EVs: 252 SAtk/4SDef/252Init

    Infiziert mit Pokerus

    Attacken:

    Verhöhner, Delegator, Matschbombe, Spukball

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Update zu Alpollo:

    Jetzt auf Level 91, AP von Spukball und Matschbombe maximiert.

    Es möchte nun dringend den Trainer wechseln.


    Würde mich stattdessen einem anderen Pokemon widmen, ist denn das Sankabuh noch zu haben? Wenn nicht würde ich dann einfach eines der Pokemon von ~Hydro , Gemma oder Pokemon Züchter übernehmen, falls jemand von euch vielleicht Apollo trainieren möchte^^

    Falls die Aktion überhaupt noch läuft :S

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik