Fanwork Wichteln 2018

  • Mal wieder ganz frech aus dem letzten Jahr geklaut und etwas angepasst. o/

  • Ja öhhhhmmmm I guess hier kommt jetzt irgendwie rein, was ich will I guess?

    Ich bin generell mit Fanart am glücklichsten, aber auch anderes würde mir sicher eine Freude machen. Werdet kreativ, I guess? Man kann mich schwer enttäuschen!


    Ich habe viele Interessen, aber generell Furry-Zeug > all


    Wenn euch das zu schwer/blöd ist, werde ich aber auch versuchen, ein paar Nicht-Furry/Wenig-Furry Alternativen anzubieten.


    Priorität Nummer 1 wäre, etwas zu meinen OCs/Meiner Fursona (der good boi den ich als Profilbild habe) zu zeichnen. Einen Link gibt es, und dieser wird auch immer aktuell geupdated (Mallory und Nihan bekommen beide jeweils ein verbessertes Reference-Sheet in den ersten 1-2 Wochen von Dezember spätestens; Ich sollte die Tage auch noch einen weiteren OC bekommen, muss da aber noch ein paar Sachen klären.). Wenn ihr also ein wenig wartet, wird es auch da mehr Möglichkeiten geben.


    https://docs.google.com/docume…_kcSdo1I/edit?usp=sharing


  • Ich nehme dieses Jahr auch Mal Teil, hab es aureoflava mehr oder weniger versprochen.


    Lieblingspokemon: Diancie, Meloetta, Imantis & Entwicklung, Schabelle und Heatran.

    Fandoms: Spiele League of Legends, Anivia ist mit Abstand mein Lieblingschampion, ebenfalls Yugioh (Shaddoll❤️) sonst bin ich an/in keinen fandoms großartig aktiv oder interessiert.

    Bands: I prevail, Amaranthe, Kissin' Dynamite, Powerwolf, Deuce, Breaking Benjamin, Blood Stain Child

    Lieblingscharakter außerhalb von Pokémon: Isabelle (mein Skyrim OC, Bilder im Spoiler unten) Anivia, I guess? (League of Legends), Yoshi geht immer, Katarina (League of Legends), Gajeel (Fairy Tail), Guttman the Cleaner (Fairy Tail)

    Welche Hobbys hast du: Warten bis ich wieder Internet Zuhause hab, Freunde treffen, laufen, zocken, schlafen, Musik [...]


    Keine besonderen Wünsche, go ham or go home

    Und frohe Ostern euch allen

  • Warum eigentlich nicht, ich bin auch in :unsure:


    Zu meinen Lieblingspokemon gehören unter anderem Ampharos, Marill, Suicune, Sandan, Lampi, Kapilz, Libelldra und Cerapendra in beliebiger Reihenfolge.

    Favoriten sind dabei Ampharos und Suicune.


    An sich bin ich nicht an viel interessiert, spiele nebenbei aber viel LeagueOfLegends und meine Favoriten dort sind Vi und Nami.

    Andere Games die mir spontan einfallen wären noch Skyrim (Drachen etc. sind allgemein cool), The Witcher und Undertale/Deltarune.


    Was nostalgisches wäre auch nett, das wären beispielweise Ratchet und Clank, Jak and Dexter oder Minecraft.


    Hobbys sind zeichnen und zocken, außerdem bin ich am glücklichsten wenn ich schlafe.

    Lieblingsfarben sind so cyan, orange/gelb und gelb/grün, aber eigentlich gefallen mir alle Farbtöne so lange sie nicht zu dunkel sind.


    Ansonsten liebe ich Katzen, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen

  • Ich mach dieses Jahr auch wieder mit c:


    Wie lauten deine Lieblingspokemon?

    Mimigma, Pandir, Shnurgarst und Impoleon


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Uff, das ist etwas schwieriger. Ich bin ein großer Disney-Fan und davon wäre mein Lieblingsfilm "Die Schöne und das Biest". Ansonsten finde ich Avatar - Der Herr der Elemente und seine Fortsetzung The Legend of Korra ganz super. Momentan finde ich jedoch die Fantastic Beasts-Filme und die Tierwesen in den Filmen super.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokemon zählen so ziemlich alle Vorstände bei Team Galaktik aus D/P/P zu meinen Lieblingscharakteren. Außerhalb von Pokemon wären es dann Appa aus Avatar - Der Herr der Elemente und die Occamy-Schlange sowie Niffler aus Fantastic Beasts.


    Welche Hobbys hast du?

    Spriting/PixelArt, Zeichnen bzw. Malen und ich mache in meiner Freizeit gerne Musik.

  • Auch ich bin wieder mit dabei und hier ist eine komische Liste von Dingen die ich mag:


    Lieblingspokémon: Magmar, Girafarig, Welsar, Staraptor, Washakwil, UHaFnir und Pampross


    Sonstiges:

    · Die Bücher von Herman Melville, vor allem Moby-Dick und Bartleby

    · Die Farben Grün und Blau

    · Die Pariser Kommune

    · Die wilden Zwanziger

    · Die Känguru-Trilogie

    · Europäische Comics

    · Die sechziger Jahre

    · Der Wilde Westen

    · Comics allgemein

    · Luftschiffe

    · Das Meer

    · Karl May

  • Ich glaube ich mach auch mit. War mir erst sehr unsicher, aber ich hab bisher einfach immer mitgemacht und Spaß wird es mir auf jeden Fall machen!


    Pokemon: Mag generell viele Pokemon, Favoriten würde ich spontan sagen: Yveltal, Mampfaxo, Rabigator, Mamutel, Fruyal, Aggrostella, Voltenso, Guardevoir, Nachtara, Sandamer… Von mir aus kann oder können das/die pokemon ganz frei gewählt werden, solange es kein Lektrobal, Klikk oder Ähnliches ist...


    Anime & Manga: Tokyo Ghoul: Ich mag die Charaktere aus TG sehr und generell alles was in diese Richtung geht. Favoriten: Tatara, Eto, Furuta, Uta, Seidou, Arima, Kuki..

    One Piece: Kaku, Law..

    My Hero Academia: Dabi, Toga Himiko, Tomura Shigaraki, Overhaul..

    Weitere: Ryo (Devilman Crybaby), Sasori (Naruto), Near (Death Note)


    Games: Großer Fan von Bloodborne und Dark Souls (3)


    Generell bin ich auch ein Fan von allem, was Richtung Ostasien geht, so vom Styl her... (man kann also ruhig solch Elemente in ein Fanart oder was auch immer einbauen, wenn man mag) und ich mag es, wenn Gesichter eher so blass aussehen und die Augen groß, bunt (und mit Augenringen) (bei den meisten meiner Lieblings-Charakteren trifft das auch zu ^^)


    Mein Geschenk muss auch keins von den oben genannten Punkten enthalten ^^ Ich freue mich über alles, was mit Liebe und Sorgfalt gemacht wurde!

    Generell lese ich keine Fanfictions, also bitte keine Fanfictions als Geschenk ^^" Das Geschenk muss nichts Weihnachtliches oder Winterliches sein (ich feier selber keine Weihnachten..)


    Vllt editiere ich später noch ein paar Sachen mehr rein.

  • Vielen Dank schon mal dass sich sich auch dieses Jahr wieder so viele für das Fanwork-Wichteln begeistern und mitmachen! :3
    Die Anmeldephase ist seit gestern Abend offiziell beendet und in Kürze werden die Postwichtel aktiv und werden euch euren Wichtel mitteilen, für den ihr ein Geschenkchen zaubern könnt.


    Dieses wiederum könnt ihr dann digital per Konversation einem folgender Geschenkwichtel zukommen lassen, die es dann in dem Geschenke-Topic posten, welches wir am 01.12. veröffentlichen werden:

    Denkt dran euren Namen zunächst noch nicht zu verraten, damit es bis zur Auflösung eine Überraschung bleibt. Gerne könnt ihr aber einen kleinen Reim bzw. eine Nachricht verfassen, wodurch euch euer Wichtel eventuell errät.

    Viel Spaß beim Beschenken und beschenkt werden! :)

  • Noxa

    Hat das Thema geschlossen