Let's Go Cup - Runde 3

• Herzlich Willkommen zu Runde 3 des Funturniers »Let's Go Cup«!

In diesem Turnier wird der Modus Einzelkampf 6vs6 gespielt! In diesem Funturnier wird es keine Punkte für die Qualifikation zum Saisonfinale geben, vielmehr steht hier der Spaß und die Herausforderung des neuen Spiels auf der Nintendo Switch im Vordergrund! Haxdiskussionen und sonstige Unsportlichkeiten sind zu unterlassen.

Geleitet wird dieses Turnier von mir, PikachuOnAcid . Falls Fragen aufkommen sollten könnt ihr mich gern kontaktieren.

Reglement

Folgende Regeln sind einzuhalten:

• Gespielt wird der Modus Einzelkampf, 6 gegen 6
    • Die Pokémon Mewtu sowie Mew sind verboten
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Erkennungscode eingeben(mit Gegner absprechen), normale Regeln auswählen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL

Runde 3

ricky1203 vs BYE

1andOnlyErebos 3 : 0  Phoenix

Valecho93 4 : 0 O2theliveR

Schatterig  0 : 4 Firefist Ace  

Die Deadline ist am Montag - dem 21.01. - um 22 Uhr

Viel Spaß wünscht euch das Strategie-Komitee!

... zum aktuellen Turnierplan und der Turniertabelle

... zum offiziellen Strategie-Discord

Your Song is 3 Minutes
    Prog Rock
    That's just my Intro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

3 Mal editiert, zuletzt von PikachuOnAcid ()

• Ich muss an dieser Stelle allerdings kritisieren, dass es keinen Sinn ergibt Mewtu und Mew zu bannen, solange Melmetal erlaubt ist (und nur mit Pokémon Go gefangen werden kann, was dazu führt das nicht jeder es fangen kann)

Pokémon GO ist kostenlos und daher kann es auch prinzipiell jeder bekommen. Außerdem hat Melmetal – im Gegensatz zu Mew und Mewtu – deutliche Schwächen (schlechte Initiative, schlechte Spezialverteidigung, kann sich nicht boosten). Hast du schon einmal gegen Mew oder Mewtu online gespielt? Das macht absolut keinen Spaß, vor allem weil Mewtu noch die Mega-Entwicklung vollziehen kann...

Und jetzt kann ich mein Team umbauen, da jetzt jeder weiß, dass ich ein Melmetal verwende, und sich darauf einstellen kann...

• Für das nächste Mal hier bitte vermeiden etwas vom gegnerischen Team zu erwähnen. Man möchte ja selbst nicht, dass jemand etwas von seinem Team verrät :)

Bei Kritik oder ähnlichem kann man erstmal auch zu mir kommen.

Your Song is 3 Minutes
    Prog Rock
    That's just my Intro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

• 0:4 gg

Wow... selten war ich so triggert...

nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete