[Chaos Convergency] Alpha Island ☠⚓⚔

  • Einigen von euch brummt der Schädel ein bisschen mehr als anderen. Kein Wunder, nicht jeder verträgt den Rum gleich gut! Einerseits habt ihr euch das ja verdient, nachdem ihr Jones losgeworden seid, doch andererseits konnte nach dem großen Gelage keiner mehr so wirklich auf Terra aufpassen. Dem brummte der Schädel nämlich noch mehr als dem Rest, soll vorkommen, wenn sich eine kleine Bleikugel dort hineinfrisst. Harrharr.

    Doch was ist das? Da schwimmt ja noch eine Leiche, zerfressen von einem wahren Kugelhagel! Wer auch immer sich Mimimi geschnappt hat, er weiß mit der Pistole umzugehen.

    Der Kahn schippert durch den Morgen. Die allgemeine Müdigkeit schwindet jedoch schnell, als die Crew die beiden Toten entdeckt, die nun langsam gen Meeresgrund sinken. Wer von euch wird den Tag wohl überleben?




    Damit beginnt Tag 4. Ihr habt 24 Stunden Zeit, um einen Lynch zu diskutieren und ihn auszuführen. Deadline ist Di, 12.02, um 21 Uhr.

  • Endlich ist der Silence vorbei. Erstmal bestätige ich, das ich eine Flaschenpost von Terra erhalten habe und sein Silencepost so aussah, wie er ihn gepostet hat.


    Leider habe ich bei dem ganzen Text nicht so genau auf die Lore geachtet und wie Terra nicht gesehen, das er wegen einem Wort verflucht wurde. Außerdem bin ich direkt auf Discord gegangen und habe da mit ihm gechattet, sodass ich mir diese Nachricht nach schnellem Lesen bis jetzt nicht nochmal angeschaut hatte.

    Zitat von #shiprekt

    Tausend Höllenhunde! Ein mächtiger Schwindel überkommt dich und dein Kopf dröhnt, als hättest du ein ganzes Rumlager auf einmal gekippt. Ein leises Wispern hallt durch deinen Kopf und flüstert dir das Wort Meinung ins Ohr. Und plötzlich stellst du fest, dass du nicht mehr sprechen kannst.


    Du wurdest verflucht und kannst bis zum Ende dieser Nacht nicht kommunizieren. Das gilt auch für private Kommunikation.

    Bei meinem ist die Lore etwas anders. Außerdem war es bei mir das Wort "Meinung".


    Ich habe Phoenum vor ein paar Stunden eine PN mit nicht spielrelevantem Smalltalk geschickt,

    Ich war zwar ab und zu im Thema, aber wegen dem Silence hatte ich mich nicht eingeloggt, da ich ja eh keine beiträge im thema schreiben durfte.

    Mimimi

    Scorchwood

    Denryuu

    Maf:

    1: Denryuu

    2:Mimimi

    3:Phoenum

    Das hier finde ich übrigens sehr interessant (mein Beitrag hat keine feste Reihenfolge und Camenela wurde entfernt). ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Kann sein, das Scorchwood seine Mitmaf busst (oder ich aus neutraler Sicht). Kann aber auch sein, das er ebenfalls kein Maf ist. Mimimi und Denryuu scheinen ansonsten gerade zu den Hauptverdächtigen zu gehören.

    1: Denryuu

    2:Mimimi

    3:Phoenum

    Letarking

    Denryuu

    Scorchwood/Dr.Fahrenheit

    Mimimi und Scorchwood halten sich ebenfalls gegenseitig für Maf.

    1. Denryuu

    2. Pheonum

    3. Mimimi

    Letarking

    Denryuu

    Scorchwood/Dr.Fahrenheit

    Mimimi und Dr. Fahrenheit halten sich ebenfalls gegenseitig für Maf.

    Denryuu

    Phoenum

    Gray Ninja

    Wahrscheinlich Dorf: Terra, Warlock, My Name Is, Fahrenheit

    Wahrscheinlich Maf: Denryuu (ein sehr gutes Lynchziel, wenn sich nichts anderes durch Claims o.ä. ergibt)

    Unsicher: Mimimi, Phoenum, Letarking, Scorchwood (wenn ich Recht habe, dürften wohl etwa 2-3 Nicht-Dörfler darunter sein.


    Letarking

    Denryuu

    Scorchwood/Dr.Fahrenheit

    Vollständigkeitshalber

    Als erfahrener Spieler die Sanity des Cops anzuzweifeln, nachdem dieser tot ist, ist für mich etwas strange.

    Die Sanity eines Cops wird nach seinem Tod nicht angezeigt.


    hat er aufgrund meiner mangelnden Beweise davon abgeraten Camenela zu lynchen.


    Jemanden aufgrund mangelnder Beweise nicht zu lynchen ist doch erstmal nicht schlecht, oder? Als Dörfler konnte ich nicht wissen, das Camenela Maf ist.


    da das imo wieder ein Trick der Mafia ist, um ihm Townpoints zu holen.

    Warum sollte ich absichtilich den Kontakt zu Terra abbrechen? Als Maf hätte ich über den Kontakt versuchen können ihn zu manipulieren oder towniger zu wirken. Das würde vielleicht in der nächsten Nacht Sinn ergeben, aber nicht in der letzten.

  • Hab noch nicht alles genau gelesen, aber ein paar Gedanken

    • Die vierte PN von Warlock liest sich auf den ersten Eindruck fake. Wenn das die von Denryuu ist, Lynch pls.
    • My Name Is hat als einzige Vig geclaimt, ein Maf ist gestorben, also My Name Is confirmed town
    • Terra ist durch den Tod ebenfalls confirmed, daher bleibt in Letarkings erstem Dreamer-Report nur Warlock19. Wir haben also einen Two-Way zwischen Letarking und Warlock19
    • Fässer wurden nicht erwähnt, oder?
    • Scorchwood und Denryuu dürften auch einen Two-Way haben, da in Warlocks Gruppe glaube ich niemand eine besuchende Rolle geclaimt hat? Da würd ich Scorchwood definitiv mehr vertrauen, vor allem wenn diese wie gesagt fake wirkende Rollen-PN von Denryuu ist

    Also... heute Denryuu lynchen und morgen zwischen Letarking und Warlock19 entscheiden?

  • My Name Is ist maf


    My Name Is hat als einzige Vig geclaimt, ein Maf ist gestorben, also My Name Is confirmed town


    und morgen zwischen Letarking und Warlock19 entscheiden?

    Scheint geklärt zu sein.



    edit: Ich war zu schnell


    Gehen wir davon aus, dass Terra und Warlock wie angenommen Innos (oder Inno + third) sind, dann kann man jetzt folgende Schlussfolgerungen ziehen:


    edit2:


    Lynche Denryuu

  • Lynche Denryuu


    Hm. Ich denk grad nochmal über Letarkings Claim nach.

    1. Können Godfathers in Dreamer-Reports auftauchen?

    2. Hat irgendjemand letzte Nacht Letarking besucht, Scorchwood zum Beispiel? Er behauptet ja, besucht worden zu sein.

    meine rolle besucht nicht. Aber mein Tohaido Sagt mir,dass letarking Sich letzte Nacht nicht Bewegt hat.

  • Ooooooh, danke, My Name Is , ich war grad schon so verwirrt "Irgendwie sind die ganzen Fakerollen so schlecht, aber eine von Warlock19 und Letarking muss ja fake sein und die wirken beide 100% legit" aaaaah das erklärt einiges


    Dann Warlock oder Letarking Maf, ich würd drauf tippen dass Warlock GF ist und von Anfang an die Sprachregel von Bällchen übernommen hat

  • wenn nicht, haben wir gewonnen wenn ich das richtig sehe:

    6-2

    Denryuu-Lynch -> 6-1

    NK -> 5-1

    ihr lyncht mich statt Warlock -> 4-1

    -> Meine Rolle bestätigt sich dadurch

    NK -> 3-1

    -Warlock ist confirmed maf weil meine Rolle confirmed wird und My Name is confirmed inno ist. Lynch -> 3-0


    Ein maf ist ja schon hooker, selbst wenn der andere noch etwas krasses wie ne gun haben sollte, gewinnen wir bei 4 mafs


    Aber vlt bin ich zu schnell, hab mir noch nicht mal alles richtig durchgelesen