Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, wirklich

    Ich persönlich bin bereit, auf meine 22 Wegbegleiter in ST/SD und allen zukünftigen Spielen zu verzichten, wenn dafür Panferno und Lucario in allen zukünftigen Spielen dabei sind.

    Einmal einer Meinung.

    Panflam muss ich ach unbedingt im Spiel haben.

    Und weil genau jeder so denkt, deswegen wird man es am Ende ohnehin nicht allen recht machen können. Ich gehe übrigens ebenfalls STARK davon aus, dass die Starter in jeder Generation beibehalten werden, es wäre etwas komisch, wenn man nur bestimmte Starter aus bestimmten Generationen nimmt oder gleich alles durcheinanderwirft und z.B. den Feuer-Starter aus Gen. 3 nimmt, die anderen beiden nicht, dafür den Planzen-/Wasser-Starter aus Gen. 5. Ich glaube (oder hoffe), das ist ein Punkt, wo ich wirklich überzeugt bin, dass sich daran nichts ändert.

  • Ich glaube (oder hoffe), das ist ein Punkt, wo ich wirklich überzeugt bin, dass sich daran nichts ändert.

    Ich hoffe es ebenfalls


    Und ich glaube schon, dass GF es vielen Recht machen könnte, denn die meisten haben unter ihren Favoriten Starter-Pokémon, und wenn man einfach ankündigen würde, dass alle Starter-Pokémon in allen zukünftigen Spielen immer erhalten bleiben (und Lucario) wäre ich weitaus zufriedener

    Ich würde den Cut immer noch kritisieren, aber ich könnte mich wieder ohne große Gedanken auf zukünftige Spiele freuen

  • Lets Go macht auch wenig Sinn, weil gerade rausgekommen und das zweite Team an Swosh gearbeitet hat, das heißt, entweder kommt Remake next oder Special Edis denn das Team von Lets Go muss ja auch beschäftigt sein, hoffe ich hab GFs Aufteilung richtig verstanden. Ja diese Teams sind zweigeteilt aber dann nochmal geteilt, weil ich wette dass derzeit schon die next Games in der Mache sind

  • "Masuda ist sich der Kritik an der Sword and Shield-Grafik bewusst, betont jedoch, dass im Hintergrund des Spiels viele Prozesse ausgeführt werden, die sich auf Online- und Multiplayer-Spiele in Echtzeit beziehen."


    https://twitter.com/CentroPokemon/status/1187377999823409154


    Na hoffen wir mal, dass sie sich für die neueste Generation mehr Mühe geben. Übrigens haben sie wohl auch schon angefangen an der 9. Generation zu arbeiten. https://twitter.com/PokefansNET/status/1187381089372966912

  • Also ist es wirklich schon an der Zeit, seine persönlichen Horrorgeschichten über die Starter an die Wand zu malen ? ich meine wirklich ?

    Ja, wirklich

    Ich persönlich bin bereit, auf meine 22 Wegbegleiter in ST/SD und allen zukünftigen Spielen zu verzichten, wenn dafür Panferno und Lucario in allen zukünftigen Spielen dabei sind.

    Wenn ich diese Bestätigung hätte, könnte ich mich endlich wieder auf ST/SD freuen, so wie viele andere in diesem Topic, und ich müsste mir nicht darüber Sorgen machen, dass ST/SD möglicherweise meine letzten Pokémon-Spiele werden.

    Für mich bedeutet es einfach eine Menge...

    Mit dem Trailer heute wurde Lucario bestätigt für die Spiele, wenn es nicht schon in anderen Trailern vorkam.

    Dann fehlt dir ja nur noch eins der beiden Pokemon.



    Wenn wir danach gehen würden welche Pokemon zur Region passen(man hat ja danach gewählt), dann ist ja klar, dass Glurak als Drache dabei sein muss.(Auch wenn es nur äußerlich so aussieht aber kein Drachen-Pokemon ist)

    Ich würde aber generell behaupten, dass die Starter ein Muss sind für die Spiele.

    Und Fanlibelinge wie Guardevoir, Lucario und die Evolitionen würden sie ja eh mit rein nehmen.(Einen Großteil jedenfalls)

  • Mit dem Trailer heute wurde Lucario bestätigt für die Spiele, wenn es nicht schon in anderen Trailern vorkam.

    Dann fehlt dir ja nur noch eins der beiden Pokemon.

    Ja, Lucario kam schon früher vor, aber das bringt mir recht wenig

    Du ziehst ja auch nicht in eine neue Wohnung und hackst dir davor ein Bein und einen Arm ab


    1. ep teiler kannst du nicht deaktivieren

    Das ist schon seit Wochen von GF bestätigt

    2. wird keine patches geben welche pokemon in die galar region adden.

    Wo soll Masuda das gesagt haben?

  • Mit dem Trailer heute wurde Lucario bestätigt für die Spiele, wenn es nicht schon in anderen Trailern vorkam.

    Dann fehlt dir ja nur noch eins der beiden Pokemon.

    Ja, Lucario kam schon früher vor, aber das bringt mir recht wenig

    Du ziehst ja auch nicht in eine neue Wohnung und hackst dir davor ein Bein und einen Arm ab

    Bisschen extremes Beispiel😂


    1. ep teiler kannst du nicht deaktivieren

    Das ist schon seit Wochen von GF bestätigt

    2. wird keine patches geben welche pokemon in die galar region adden.

    Wo soll Masuda das gesagt haben?

    Glaube er redet von Interviews die vor Wochen rauskamen, wo es hieß Patches wird es nicht geben


    Für mich persönlich müssen alle Pokemon im Spiel enthalten sein. Sonst gibt es immer irgendwen der meckert. Ich bräuchte Lucario in den Spielen als Beispiel nicht, denn es kann ich schon fast genau so wenig wie Glurak nicht mehr sehen.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Für mich persönlich müssen alle Pokemon im Spiel enthalten sein. Sonst gibt es immer irgendwen der meckert.

    Genau, wären zum Beispiel alle Pokémon jetzt in den Spielen enthalten, aber ein Pokémon wie Damhirplex würde man aus irgendwelchen Gründen rauslassen, wäre ich immer noch nicht zufrieden. Irgendwie habe ich jedes Pokémon ins Herz geschlossen, sodass ich mir Pokémon ohne jedes Einzelne gar nicht mehr vorstellen kann..


    Edit: loool wieso bin ich grad so emotional, wen juckt schon ein schieß Damhirplex

  • ich rede bei beiden punkten von interviews die heute veröffentlicht wurden es sei den pokefans ist wochenlang hinterher was ich bezweifel.

  • Für mich persönlich müssen alle Pokemon im Spiel enthalten sein. Sonst gibt es immer irgendwen der meckert.

    Genau, wären zum Beispiel alle Pokémon jetzt in den Spielen enthalten, aber ein Pokémon wie Damhirplex würde man aus irgendwelchen Gründen rauslassen, wäre ich immer noch nicht zufrieden. Irgendwie habe ich jedes Pokémon ins Herz geschlossen, sodass ich mir Pokémon ohne jedes Einzelne gar nicht mehr vorstellen kann..


    Edit: loool wieso bin ich grad so emotional, wen juckt schon ein schieß Damhirplex

    Irgendwen da draußen schon

    Ich werde Sumpex schmerzlich vermissen

    Und andere ihre lieblings Pokemon

    Kannst du einen Link rein stellen bitte?

    Würde es mir gerne durchlesen.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • bisher wurde es nur auf twitter geteilt eine news wird wohl noch geschrieben.

    hier das interview https://www.insidegamer.nl/art…-pokemon-sword-en-shield/

  • Nur weil die anderen Starter nicht irgendwo zu sehen waren, heißt das doch nicht, dass sie nicht dabei sind.

    Will keine Diskussion eröffnen.

    Wissen tun wir es vermutlich erst bei Veröffentlichung der Spiele

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Ich glaube jeder Spieler wird mind. 1 Pokemon haben das er oder sie vermissen wird.

    Außer die Eveelution Fans^^

    ... Die müssen sich nie Sorgen machen :woot::biggrin::biggrin:


    ... Ich vermisse noch Impoleon, Metagross und ganz besonders Mega Lucario und Mega Flunkiefer :crying::crying: