Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist es also nicht passiert?

    Ist tatsächlich nicht passiert, was neben mir nur die Mafia wissen kann. War von mir frei erfunden und sollte ein Reaktionstest sein. Die Antwort von Mafia: Gladio deute ich eher so, dass er weiß, dass ich das frei erfunden habe. Schließlich war meine Frage nicht, was Zombie-Pia geschrieben hat. Und die Aussage, dass ich mir da etwas ausgedacht habe, deutet ebenfalls darauf hin, dass er genau weiß, dass ich mir da was ausgedacht habe.


    War jetzt natürlich nicht der beste Reaktionstest, aber zusammen mit den Townreads auf den anderen und auch die Mafreads der anderen auf ihn, kann ich ihn jetzt ruhigen Gewissens lynchen.


    Lynche Mafia: Gladio


    Was dich betrifft, die ganzen Lynch-Votes auf dich sind ebenfalls ein Reaktionstest. Da du dich als letzter Maf niemals aus freien Stücken und ohne Gegenwehr lynchen lassen würdest, können wir jetzt ziemlich sicher davon ausgehen, dass du Townie bist. Wir wollten eigentlich bis 20 Uhr warten um absolut sicher zu gehen, aber du wolltest eine Phasenverkürzung und es wäre ziemlich dumm von dir als Maf dich überhaupt darauf einzulassen und bis 17 Uhr den Dingen einfach so ihren Lauf zu lassen.


    Du darfst nun auch auf den Gladio-Lynch umschwenken. Wäre unsinnig dich jetzt noch zu lynchen.

  • Ich stand im Stau und kam gerade erst heim, also wird diese Analyse nicht allzu lange aber ich hoffe es gibt mir etwas Aufschluss über Gladio.

    Gladio 1

    Rät von einem Lucarioouting ab ("weil es das einzige ist, was die Mafia davon abhalten kann, bei Besuchen beobachtete Spieler zu töten, weil es der einzige Weg für's Dorf ist, Necrozma zuverlässig zu finden") und rät davon ab niemanden zu lynchen ("Ein NL bringt uns nichts, er sorgt sogar dafür, dass die Mafia alleine bestimmt, wer stirbt, deshalb gefällt mir Kukuis Einstellung überhaupt nicht."), das ist schon mal positiv. Verdächtigt Bromley, Tracy (Bromley verteidigt Kukui und Tracy sage nur Irrelevantes), erstes ist neutral (Bromley tut das wirklich) zweites auch weil Tracy vor ihrer Verdachtliste nicht allzu viel tat. Verdächtigt Fabian weil er "Ich bin auf das eingegangen was mir aufgefallen ist und wozu ich was sagen konnte." sagt und dies seiner Meinung nach wirklich alles war was er tat. Hier bin ich nicht ganz einverstanden und Fabian stellte sich als Geradaks heraus also hier ein leichtes Minus. Streitet sich etwas mit Hapu, sie wirft ihm vor er schlage zu sehr um sich und greift Tracy weiterhin etwas an. Verdächtigt Heinrich Eich ("Wie schon angedeutet, wenn mir was aufällt (Außer das mit den Auren, und des ist nicht viel) notiere ich das direkt und gehe ggf mit der Person ins Gericht") wegen dieser Aussage und keiner folgenden Aktion. Das ist neutral, sehe ich auch so.

    Das waren jetzt 20 min, ich bringe keine Vollanalyse vor 9 hin. Der Hauptgrund weshalb ich Gladio lynchen will ist die Aktivität anfangs die zum Schluss abfällt (Habe hier nur Gladio 1 betrachtet aber bei Gladio 2 war erst auch relativ aktiv). Habe schon einmal erwähnt dass anfangs Dorfig wirken und gegen Ende inaktiv werden eine bewährte Wolftaktik ist und dies im Bezug auf Kukui. Dieser war Anego, also wage ich zu hoffen dass die Überlegung hier auch stimmt. Ist aber trotzdem eine relativ kurzfristige Sache und ich lynche eigentlich lieber nach einer Vollanalyse aber diesmal wird das zeitlich nicht gehen.


    Lynche Gladio



  • "DU! Du hattest überhaupt kein Problem damit, dass deine Schwester gestorben ist. Vielleicht warst auch DU es, der deine Mutter getötet hat?", beschuldigten die Bewohner den letzten seiner Familie.

    "W-was? Auch ihr habt Lilly für angebliche Taten beschuldigt!", wehrte sich Gladio.

    "Dennoch würde der eigene Bruder doch nicht wollen, dass seine Schwester stirbt!" Die Dörfler gaben nicht nach und waren der Meinung, dass er der Mörder seiner Mutter war. Als sie ihn mit einer Todesstrafe verurteilten und diese auch sofort eingeleitet wurde, kam heraus, dass sie den Falschen hatten... immerhin durfte er nun bei seiner Familie in Frieden ruhen...


    Heute wird Mafia: Gladio Bisasam gelyncht und es beginnt Nacht 11, welche bis morgen, den 23.03.2019, andauert. (Lore wie immer unreadbar)

  • Gut dass man sich Den ml auf mich gespart hat.

    Inzwischen ist wohl alles Dreimal totgereadet worden. Ich setz mich morgen nochmal Ran,aber momentan gehe ich davon aus dass elio oder marlon die nacht nicht überleben und wir dann zwischen yasu und maho lynchen werden.

    Von sina bin ich ab,da ich aus samanthas backwaren coup ehee raus lese dass man den verdacht auf diese lenken wollte indem man fest behauptet der Zombie sei mit ihr nicht in Kontakt gewesen.

    Yasu deshalb weil mir schlicht die ideen ausgegangen sind. Marlon hätte als maf zb diesen lynchwechsel auf gladio nicht machen müssen stelle ich mir vor,elio hat immernoch den tracker report für sich.die Wahl ist nicbt mehr groß.

    Da maho einfach nur durchgetrollt hat, wollte ich sie mehr aus unwillen loswerden,kann aber nicht wirklich glauben dass dexio und kukui sich diese art hätten bieten lassen. Damit bleibt nur yasu für den nächsten tag...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bleiben aus meiner Sicht noch Mafia: Maho  Mafia: Sina und Mafia: Yasu


    Also einfach Maho und Sina weglynchen. Dann haben wir gewonnen, oder Yasu gewinnt als Maf, dem würde ich aber wenigstens den Sieg gönnen. Oder Hala. Dem würde ich den Sieg fast noch mehr gönnen. Wobei Sina würde ich den Sieg auch gönnen und wenn Maho als Maf gewinnt, wäre das immerhin verdammt lustig.


    Nachdem ich nochmal alles durchgegangen bin, bin ich der Meinung, dass Mafia: Sina der letzte Maf ist. Bin mir da sogar relativ sicher. Also so sicher, wie man sich ohne Report sein kann. Ein Restrisiko gibt es natürlich immer.


    Das waren jetzt 20 min, ich bringe keine Vollanalyse vor 9 hin. Der Hauptgrund weshalb ich Gladio lynchen will ist die Aktivität anfangs die zum Schluss abfällt (Habe hier nur Gladio 1 betrachtet aber bei Gladio 2 war erst auch relativ aktiv).

    Wieso überhaupt diese Analyse, wenn sein Lynch ohnehin schon gewiss war? Wirkt auf mich so, als ob das ein Versuch wäre Towncredits zu sammeln.


    Glaube mittlerweile, dass die tl;dr-Analysen generell nur dazu dienen Towncredits zu sammeln. Gerade bei der letzten Analyse verstehe ich absolut nicht wieso man sich als Townie diesen Aufwand antut. Was hättest du gemacht, wenn die Analyse ergeben hätte, dass er Townie ist? Hättest du dann jemand anderen gelyncht? Falls ja wen und wieso, falls nein, wieso dann die Analyse? Du hast als einzige der noch lebenden Spieler Kukui erst nach dem Post von Mafia: Samantha gelyncht: Lucario und der Verschlinger des Lichts


    Zudem finde ich jetzt auch diese Liste belastend: Lucario und der Verschlinger des Lichts


    Klar, du wurdest eingesubbt. Vielleicht lag es einfach an der Inaktivität deiner Vorgängerin, dass sie Selene nicht gelyncht hat. Aber nach dem Ausschlussverfahren bleibst nur du übrig. Kein einziger der bisher confirmten Mafs hat Selene gelyncht. Wieso sollte es ausgerechnet beim letzten Maf anders sein? Da müsste schon eine große Portion Pech dabei sein. Gladio hatte ich nach dieser Liste ausgeschlossen. Leider gestern nicht mehr dran gedacht und es hat sich tatsächlich gerächt. Nach beiden Listen bist du die einzige die als Maf in Frage kommt. Sind mir irgendwie zu viele Zufälle.


    Da Maho sogar einen recht frühen Lynch aus Selene hatte würde ich sie auf keinen Fall morgen lynchen. edit: sehe gerade sie hat nur Dexio gelyncht. Dennoch wäre sie der einzige Maf, der sich an diesem Lynch beteiligt hat. Ihr sicherer Townread auf Hala gestern hat aus Mafsicht keinen Sinn ergeben. Gerade weil sie bei allen Lynchlisten ganz oben ist, wäre es selbstmörderisch einen Townie aus der Schusslinie zu nehmen. Der Abschiedspost von Kukui klang wie echter Frust, weil ihn Maho ohne Begründung gelyncht hat. Sie hat auch mal vorgeschlagen, dass der Cop sie checken soll. Das kann man zwar auch als Maf ohne Weiteres machen, erfahrungsgemäß machen das aber vor allem Townies, die nicht wissen wie sie sich verteidigen sollen.


    Und wenn Yasu Maf wäre, dann ein extrem skrupelloser mit einem Verhalten das fast schon an Gamethrowing grenzt. Towncredits zu sammeln ist schön und gut, aber wenn man der Mafia damit zu sehr schadet, dann wäre das zumindest sehr fragwürdig. Dass er Ryuki für den Zombie hielt ist in meinen Augen auch ein starkes Indiz dafür, dass er Tonwie ist. Ich traue ihm einfach nicht zu, dass er dachte das Dorf tatsächlich in die Irre führen zu können, schon gar nicht nach unserer Konversation. Er hätte sich unnötig scummy gemacht, nach dem er so skrupellos Towncredits gesammelt hat. Ergibt überhaupt keinen Sinn.


    Und Hala, wäre er Maf wäre er jetzt ohne jede Gegenwehr tot.


    Elio ist confirmed, von mir weiß ich, dass ich Blue bin. Selbst wenn man deine tl;dr-Analysen ausblendet bleibst nach dem Ausschlussverfahren nur du als Maf übrig.


    Bleibt noch der Fake-Report. Da hat die Mafia wohl einfach auf Risiko gespielt oder war nach dem Eich-Fake-Report davon überzeugt, dass du wegen des Fake-Reports auf keinen Fall gelyncht wirst. Wenn wir annehmen, dass du Townie bist, dann fällt mir keine wirklich schlüssige Erklärung ein, wieso die Mafia ausgerechnet dich als Ziel für den Fake-Report ausgesucht hat. Solltest du Maf sein, dann hat der Fake-Report seine Wirkung jedenfalls nicht verfehlt. Er war der Hauptgrund wieso zumindest ich einen so starken Townread auf dir hatte.

  • Wegen dem PM Verlauf von Samantha, bn ich inwzscihen ziemlich sicher, das es nicht Sina ist, und würde eher Maho lynchen. Erkläre ich morgen, bin müde, aber Mafia: Marlon , wen du den Verlauf anschaust, siehst du vllt, was ich meine.


    Dexio Voten, wenn er eh explodiert, sagt mMn garnichts, weil welchen Grund hat man als Mafia, das nicht zu machen. Eher will man das machen, für Distancing.

    Den Rest, von Maho, muss ich mir nochmal anschauen.


    /e: Ich bn aufgewacht, und kan das jetzt besser formulieren.


    Ganz richtig. Ryuki und Sina haben mir noch nicht geantwortet, muss ich dazu sagen. Ich nehme an, ihr hattet jeweils untereinander ebenfalls spezielle Themen, die ihr abfragen wolltet.


    Muss wohl wieder ein paar Stunden mit Reading verbringen, nach allem, was hier passiert ist. Dabei ist das mal so gar nicht meine Stärke.

    Zitat von Mafia: Pia

    Auf meine Frage hat Ryuki geantwortet, indem er mich öffentlich als Zombie bezeichnet hat, das sagt alles. Mit Sina habe ich nicht geschrieben.

    Wenn Sina, Mafia ist, dann wuste Kukui hier wohl, das was nicht stimmt. Ich glaube, das war, bevr der Zombie nochmal was geschrieben hat, weil später steht was von "morgen" im Verlauf. Als ich mit dem Zombie interacted habe, hatte ich aber eher den Eindruck, das die Mafiawirklich hofft/versucht, damit durch zu kommen. Das zeigt ja auch, der spätere Verlauf, weil da hat Kukui sich die ganze zeit verteidigt, aber, wen er ein Test vermutet, macht das keinen Sinn, da hätte er ja besser eChancen gehabt, den ynch zu drehen, wenn er auf sich beschuldigt/Townys verteidigt. Wo der Zombie noch sagt, "Mittagspause?", das scheitn mir auch eher, vertraut zu sein. Wenn Sina Mafia wäre, würde das mMn, insgesamt keinen Sinn machen.

    Der Einzige Grund für Kukui, so zu spielen, wenn Sina seine Partner in ist, ist mMn, dass er sich selbst aufgegeben hat, und Sina retten will, dass meinte ich auch vorher, mit Wifom Mind Games. Aber, das hätte er viel leichter haben können, wen er nicht gesagt hätte, "Mit Sina habe ich nicht geschrieben.", sondern das Spiel mit gespielt. (Es gab doch, nie wirklich, Konfis mit Sina, oder? So habe ich das, zumindest verstanden, aber leider kann ich Samantha jezt nicht mehr fragen...) Und wennSina, ihn früher gevoted hätte, statt nur, eine Tendenz an zudeuten.

    Deshalb kann ich mir nicht vorsteleln, das es Sina ist.

  • Also ehrlich gesagt finde ich es eher komisch dass ihr hier eure Lynchvoten nicht erklärt. Im Offlinespiel wenn die Voten abgegeben werden müssen wir immer einen Grund angeben warum wir diese Person tot sehen wollen - es ist viel einfacher schwache Argumente zu sehen wenn alle einen Grund angeben als wenn Leute kommentarlos lynchen.

    Ja ich hätte sonst jemand anderen gelyncht und zwar Maho, weil sie immer erst kurz vor der Lynchung da ist, einen Zweizeiler abgibt und dann wieder verschwindet. Was übrigens genau das Verhalten ist, was wir mit der obigen Regelung in offline Runden verhindern wollen - daher hätte ich sie dann auch gelyncht.

    Die Person vor mir war nur ganz am Anfang da, schrieb etwas und meldete sich danach nie mehr? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schräg dass du einer Person die glaube ich gar nicht mal einen Lynch abgegeben hat, vorwirfst einen spezifischen Lynch nicht abgegeben zu haben. Die Kukui Sache war, wie du dich vielleicht erinnerst, weil ich mir bei ihm nicht sicher war und er und du zur Wahl standen. Ihn hatte ich am Vortag begutachtet, dich noch nicht. Du hattest aber so verflixt viele Posts geschrieben, dass ich um halb fünf begann und kurz vor der Lynchung immer noch nicht fertig war, daher der Abbruch. Wäre es dir lieber gewesen ich hätte früher aber mit weniger Nachdenken gelyncht?

    Zum Fake Report - das war doch ganz am Anfang als ich noch nicht wirklich mit den Mechaniken klar kam. Vielleicht haben sie auf ein leichtes Ziel, das vor seinem Tod nicht allzu viel nützliches sagen kann, gehofft? Das wäre zumindest soweit ich sehe das Wahrscheinlichste.

  • Hätte gedacht ich könnte wenigstens noch den letzten Tag vom Urlaub gedanklich abschalten, aber oh well.


    Bin auch bei Sina als letzten Maf. Also eigentlich kann sehe ich hier keinen als Maf, aber gut. Auf Hala und Marlon hab ich sehr starke Townreads und Maho kann ich mir tbh auch nicht wirklich vorstellen. Also noch eher als Hala oder Marlon, aber es sollte mich trotzdem sehr überraschen. Bleibt Sina. Die ich vermutlich schon lange gelyncht hätte, wenn es nicht den Fakereport gäbe, aber kp was die mafia sich dann dabei gedacht hat, vielleicht wollte sie ja auch nicht zu offensichtlich unglaubwürdig wirken und wollte von Anfang an nie mit dem Report durchkommen.


    Wegen der Konversation mit Samantha, nur noch mal zum nachvollziehen für mich: Samantha impliziert, dass Pia in der Phase davor mit Sina geschrieben hat. Angenommen Sina ist Maf, dann weiß Zombie-Pia, dass dies nicht der Fall ist. Aber Zombie-Pia kann auch nicht wissen, ob Samantha wirklich weiß dass Pia und Sina nicht geschrieben haben, oder ob das nur einen Annahme von ihr war. Wenn ihr versteht was ich meine. Es kann also sein dass Zombie-Pia das gar nicht als Falle gesehen hat, obwohl sie wusste dass es keine Konversation zwischen Sina und Pia gegeben hat.


    Glaube als neutraler Beobachter würde ich mich jetzt selbst lynchen wollen ):

  • Wen Sina Mafia ist, wusste aber Zombie-Pia, ob Samantha mit Sina geschrieben hat, und das weiß Samantha auch.


    /e Das fällt mir, erst jetzt auf:

    Glaube als neutraler Beobachter würde ich mich jetzt selbst lynchen wollen ):

    Dafür will ich dich eigentlich, auch fast lynchen... Sowas ist mMn standard, von einem einzelnen Mafiosi, der alle anderen Towny findet, weil sie Towny sind. Hatte ich auch manchmal, wen ich Mafia war.

  • kann jemand nochmal die sachr mit dem Fake report erklären? Ich hab da wohl was verpasst

    Yasu du fühlst dich genötigt,nochmal einzuschreiten,trägst aber nichts neues bei. Kommt mir so vor als hätte dich mein post aufgeschreckt. zusammen damit dass dir eigentlich alle anderen towny vorkommen keine gute kombination

  • Hier macht Maho mMn am meisten Sinn. Wen ich Mafia wäre mit Kukui, in der SItuation, würde ich entweder, ihn aufgeben, und hart bussen, zum Beispiel mit frühem Vote, (lustiger weise, habe ich ihn sogar früh gevoted XD), oder versuchen, dass er Lebt, und erst auf ihn Voten, wenn es nicht anders geht. Früh Soft voten, wie Yasu, Sina und Marlon (Privat), und eher spät richtig voten, macht mMn als Mafia keinen Sinn, weil so kann man ihm niht helfen, aber Town Credits, gbt es auch keine. Bleibt Maho, die vom Timing her, sehr gut passt. Zu dem Zeitpunkt, waren mindestens 6 Votes auf Kukui, zu erwarten (ich, Yasu, Gladio, Sina, Lilly, Marlon (weil der sich ja nicht selbst lynched)), dann kann man als Mafia, da auch mitmachen. Anscheinend hat der Zombie auch kurz, nach Mahos Vote, Samantha angeschrieben, das finde ich auffällig. So wie diese Interaction, die mMn etwas gefaked scheint.Das hier, passt mMn auch sehr gut dazu:

    1. Finde es interessant wie Mafia: Maho so scheinheilig auf den Bandwagon aufspringt ohne sich vorher in irgendeiner Weise zu beteiligen.

    Meiner Erfahrung nach, verdächtigen sterbende Mafias, eher andere Mafias. Das ist aber, nur ein schwacher Tell, weil WIFOM und so. Aber in dem Fall, macht es mMm am meisten Sinn, das Maho seine Partner in ist, und er sie als Kukui und Zombie Pia nen bisschen angriffen hat, zum Distancing, vielleicht auch, weil er frustriert war, das sie als Mafia, so wenig beigetragen hat.


    Yasu finde ich, wie gesagt, aber auch wieder etwas verdächtig, ihn werde ich mir, als nächstes anschauen.


    Mafia: Hala Ryuki hat gesagt, das Zombie Fabian ein Guilty Report auf Sina gefaked hat.

  • Yasu du fühlst dich genötigt,nochmal einzuschreiten,trägst aber nichts neues bei. Kommt mir so vor als hätte dich mein post aufgeschreckt. zusammen damit dass dir eigentlich alle anderen towny vorkommen keine gute kombination

    Durchlurken und weiterhin unsere MLs verbraten kommt sicherlich gut an in der Nachbesprechung. Abgesehen davon hat der Post vielleicht nichts neues beigetragen, dafür kann ich jetzt aber nachvollziehen warum die Konversation für Sina spricht - Und das war letztendlich der Hauptgrund für den Post.


    Mir ist bewusst, dass du mich lynchen willst. Mir ist auch bewusst dass man den Post durchaus als Pushversuch gegen Sina sehen kann um von mir abzulenken. Wär zwar etwas plump, aber gut. Und ja, mir ist auch bewusst dass du mir das nicht vorgeworfen hast, bevor du mir jetzt vorwirfst dass ich mich gegen Dinge verteidige, die mir nicht vorgeworfen wurden. Stichwort Fran. Aber genau das war schon mein Gedanke als ich das gepostet hab, deshalb ja auch der letzte Abschnitt. Ich kann es aus neutraler Sicht absolut nachvollziehen dass du mich lynchen willst, aber ich weiß nun mal dass ich es nicht bin, und ich habe keine Ahnung wer es stattdessen ist.


    Ich hätte das nicht posten müssen, stimmt. Dann würde ich mich jetzt aber immernoch fragen warum hier alle aus der Konversation ablesen dass Sina town ist. Und außerdem hätten wir dann jetzt nicht diese Konversation (:

  • Ich habe nochmal alles, was ich bisher bei Yasu gereadet habe, zusammen gesucht.


    In meiner Nacht 1 Analyse, fand ich ihn etwas verdächtig:

    Soft Vote von Yasu auf Kukui, fand ich immer schon komisch, kann gut Distancing sein, wen der angebliche Reaction Test mit den anderen Mafias abgesprochen war.

    Zitat von Mafia: Elio

    Dexio hat gesagt, das auf Auras/Lucario/Nekrozma focusen eher Mafia ist, aber nur bei Kiawe und bei Chrys. Das macht andere, wo er das nicht gesagt hat, obwohl sie auch so waren, wie Yasu, etwas verdächtig als Partner. Das er eher skeptisch war, beim Schabelle Plan, aber eher towny, weil der kam von der Mafia. Aber er hat seine Lynch Liste mit Selene (Mafia) als Hauptziel (und Ryuki, Chrys, Gladio), und dann Bromly gelyncht. Wobei er das als Mafia, vielleich tnicht so auffällig machenwürde, weil er wirkt sehr erfahren.


    In meiner Nacht 2 Analyse, teils, teils:

    Erklärung vom Vote wechsel, macht Sinn (aber mMn macht es, wenn er Mafia ist, halt trotzdem sehr viel Sinn, Selene anzufreifen, aber nicht zu lynchen...)

    Yasu sagt nochmal, super koordinierter ynch, finde ich komisch.

    Er hat dann Chrys gelynched, wegen Town Read auf Eich. Macht als Towny sinn, wen man den Read hat, als Mafia aber auch, sich vom "einfachen Misslynch" distancen wie Kukui.


    Nacht 3, auch gemischt:

    Yasu sagt was ähnliches über Heinrich, wie Selene. Wen er Mafia ist, und wusste, Heinrich ist Town, macht das mMn Sinn. Kann aber auch zufall sein.

    Er hat trotz Skepsiss Mitsurika gelynched, das ist etwas positiv.

    Immer noch Selene als Mafia read, aber ohne, einen Lynch zu versuchen.

    Die Teaming Liste, bringt leider nicht ivle, weil da hab ich, von ihm, nur Anti Teaming mit den Townys Heinrich und Gladio gesehen.


    Sina Yasu Team Analyse: Das Team, kann jetzt natürlich nicht mehr sein, aber es war eh mehr, eine Yasu Analyse, glaube ich.

    Ah, da ist ziemlich das gleiche drin, was ich hier auch nochmal gesagt habe. Nur, Chrys Lynch spricht gegen ein Sina Yasu Team, aber, weil Kukui Fabian gelynched hat, weniger gegen ein Kukui Yasu team.

    Das zu Nacht 4, kopiere ich jetzt einfach, weil das passt auch jetzt noch gut.

    Zitat von Mafia: Elio

    Yasu sagt, vor Dexio Outing,d er Selene Lynch, geht zu schnell, aber er hat nichs dagegen. Wenn 5 Townys hintereinander, einen Mafiosi Tod sehen wollen, macht genaud as, als Mafia sehr viel Sinn, das man Zeweifel Erzeugt, ohne, als Mafia Partner auszusehen.

    Später, nochmal das Gleiche. Wobei er andeutet, das, wenn Dexio explodiert, er Selene voten will. Das hat er auch gemacht. Aber viel heißt das nicht, weil, an der STelle, hatte die Mafia Selene vielleicht schon aufgegeben.

    Er hat dann, nach der Explosion, den Mafia Plan genannt, der, wen ich das richtig verstehe, genau so war. Wie Marlons agte, scheint es, Yasu weiß zu viel. Und, dass Yasu so frustriert war, kann sein, weil die Spiel Leitung, der Mafia PRobleme gemacht hat. Aber, so früh, den ganzen Plan aufdecken, macht als Mfia eigentlich keinen Sinn, weil dann war er ja Sinnlos, und kann nicht mehr genutzt werden, um, zum Beispiel, Selene zu retten.Aber Sina und Mohn, waren da nicht so aktiv, und Yasu war immer gegen Selene, also, wenn Sina seine Parnterin ist, dachte er vielleicht, er kann Selene eh nicht retten, und der Plan, fliegt eh auf, also lieber Towny sein.

    Lebelle hat dann, wegen Interactions mit Dexio, und Mitsurika, Yasu verdächtigt. Dann wurde er, scheinbar von der Mafia angeschossen. Als ich das gestern gesehen habe, dachte ich, warum Lebelle töten, das macht keinen Sinn. Wenn Yasu Mafia ist, ist ads aber, eine Erklärung.


    Vielleicht ist es, weil ich nie, die Phasen danach, richtig analysiert habe, aber allein von dem, verstehe ich nicht, warum viele Yasu ausschließen, mMn ist er als Mafia hier gut möglich.


    Bei dem, wo ich live dabei war, spricht der Kukui Lynch mMn eher gegen ihn als Mafia, weil wie gesagt, so wie Kukui den Zombie gespielt at, würde ichv om Partner eher, ein Timing wie Mahos erwarten, als früh gegen ihn sein, und eher spät lynchen. Ausschlißen kann ich es, aber auch nicht, weil die Mafia kann es auch einfach so gemacht haben, Kukui versucht verzweifelt, mit dem Zombie sich zu retten,u nd der Partner bussed ihn trotzdem, weil er sonst scummy ist, wen Kukui doch stirbt.

    Dann gibte s noch, das er meinte, Ryuki wäre der Zombie. Hat er eigentlich gut Erklärt, also als Towny, macht das mMn Sinn. Als Mafia? Weißnicht. Vielleicht, wenn er echt Hoffnung hatte, damt Kukui zu retten, oder als "Ich weiß nicht, wer der Zombie ist, also bn ich Town". Aber ist mMn eher unwahrscheinlich.

    Das jetzt gerade, hat ihn wieder auf meinen Radar gebracht, weil mMn ist alle anderen Towny finden, wenn nur noch ein Mafiaosi lebt, ein Scum Tell.


    Also ich finde immernoch, Maho passt besser, aber würde Yasu im moment nicht ausschließen. Wenn ich sterbe, zieht ihn bitte wenigstens in Betracht.