Ist überhaupt schon wer da?

Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN (Samstag, 3. August 2019)
-
- Beendet
- Cosi

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN
Samstag, 3. August 2019
-
-
Also ich dann wohl gleich als Willkommens-Komitee. Hätte ich das gewusst hätte ich ein peinliches Plakat mit Timerball gebastelt.
-
Bin schon da ^^ wo treffen wir uns?
-
Steh mit Sascha hinter der Treppe bei den Infotafeln (Nähe vom Macces).
-
Ich komme zu euch aber ich werde evtl erst was zu trinken und Proteinriegel organisieren. Bisa gleich!
-
sind angeblich 11:45 da
-
sind angeblich 11:45 da
Und wo finden wir euch dann.
-
kommen von der u4 hoch
-
Wo muss ich hinkommen?
-
Laterne 160
-
Bin bislang pünktlich (!), derzeit in Köln Deutz und habe nichts zu tun. Grüße gehen raus an:
Impergator Eh immer da und gerade erst in Münster getroffen, daher heute nichts besonderes zu dir.
Steampunk Meh Eh immer da. PS: Viel Erfolg bei der Rückfahrt.
Seasaki Schön dich kennen zu lernen. Hoffe Deutschland hat gefallen und die Buchung deines Tickets war es wert. PS: Hoffe ER und SIE sind heute Nacht nicht zu unangenehm.
moxie SIE ist hin und wieder ganz nett. PS: Münster ist cool.
Panpan ER ist ganz nett. PS: Münster ist cool.
Cassandra Begrüßung, Date im Rotlichtviertel und Verabschiedung waren sehr romantisch. PS: Münster ist cool. PPS: 9/10 Smalltalk heute.
Silence Leider gar nicht mal so lange da und irgendwie auch ständig verschwunden. Beim nächsten Mal bitte wieder länger.
Jim Moriarty Gar nicht mal so richtig mit unterhalten. Ich hoffe der Tag für dich hat sich gelohnt!
Tragosso Schön dich kennen zu lernen! Dir eine gute Heimfahrt heute Nacht, hoffentlich klappt alles. PS: Münster ist im Sommer.
und hoffe bei den ohnehin schon wenigen Leuten niemanden vergessen zu haben. Sonst bitte lauthals beschweren.
-
-
wir werden hier so sterben
-
Bin gepflegt mit nur anderthalb Stunden Verspätung daheim angekommen. Hätt' ich ja echt fast laufen können.
Einzelne Shoutouts gibt's jetzt nicht, aber hab mich über jeden gefreut und hoffe, dass man sich bald mal wieder irgendwo sieht.
-
Bin gepflegt mit nur anderthalb Stunden Verspätung daheim angekommen. Hätt' ich ja echt fast laufen können.
Rückweg läuft bei mir wie ein Träumchen. In 10 Minuten bin ich da. Mit wie viel Verspätung bist du abgefahren? War das dich der Zug bei dem es an der Strecke gebrannt hatte? Da gab's irgendeine Durchsage.
Einzelne Shoutouts gibt's jetzt nicht
Jetzt nicht = später
-
Der Zug ist so 43 Minuten zu spät abgefahren, wodurch ich den Anschlussbummelzug in Freiburg verpasst habe und deshalb dann knapp anderthalb Stunden.
Offizielle Begründung waren "Probleme im Betriebsablauf", also Probleme anderer Züge, die dem dann im Weg waren.
-
Update:
Leben noch
-
Ich hab selten so gut geschlafen
PS: Leider hatten wir nur 1 Decke
PPS: Zum Glück hatte ich sie : -)
-
Um euch auf dem Laufenden zu halten: unser Date hat abgesagt weil Unglück und wir hätten gestern schon heimfahren können.
Zum Glück bereu ich nichts
-
Zum Glück bereu ich nichts
du hattest ja auch die decke