Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Oh, ihr seid also besser, als ich dachte. Nun gut, ihr sollt unsere Aussage erfahren. Es war dunkle Nacht, fast Geisterstunde – meine Lieblingszeit – als sich plötzlich über dem sonst so klaren Himmel ein weißer Nebel bildete. Einer der Täter hat den erzeugt, das ist so sicher wie die Tatsache, dass drei Arenaleiter einmal Champs wurden. Solche Schwächlinge. Niemand hätte gegen uns eine Chance.

    Trotzdem ist Rocko ganz okay. Der ist wenigstens konsequent. Egal, wann man gegen ihn kämpft, er hat immer ein Onix im Team. Was? Ach ja, ihr sucht euer geliebtes Bisasam. Beide Pokémon, die ihr sucht, liefen auf zwei Beinen.

    Aber Arenaleiter sind trotzdem ein gutes Stichwort. Von einem hat man mal die VM Fliegen verteilt – als einzige VM von einem Arenaleiter. Was? Ach ja, sie haben sich unterhalten. Ich glaube, der Fall hatte etwas mit 2015 zu tun.
    Außerdem mochte niemand das „a“ in Bisasam. Keine Ahnung warum. Ebenso schleierhaft ist es uns, warum man ausgerechnet mit Surfer Items finden kann. Nun ja ...
    Was heißt das, wir kommen vom Thema ab. Würden wir nie tun! Bisasam schien einfach beliebter zu sein als seine Entführer. Was kann ich denn dafür, dass Bill mit einem ehemaligen Kimono-Girl verwand ist?

    Nun, lasst mich nachdenken. Es waren zwei Pokémon aus zwei verschiedenen Regionen. Ach, und wusstet ihr eigentlich, dass Fynx als einziges Pokémon keinen Vokal in seinem Namen hat.
    Fynx ist sowieso ein gutes Stichwort, denn die Angreifer waren ebenso im Typenvorteil, wie Skaraborn mit einem auf Eiland 5 bewerteten Horn gegen ein Unlichtpokémon.
    Außerdem hatte eines der Pokémon einen Dualtypen. Ja, ich bin mir sicher. So sicher, wie in jeder Region ein Kaufhaus steht. Prüft es doch nach, wenn ihr uns nicht glaubt! Außerdem muss ich euch gar nicht helfen ...
    Okay. Wir wollen mal nicht so sein. Obwohl man eigentlich mit 32 Personen im Untergrund sprechen muss, damit ich überhaupt erscheine, erzähle ich euch, dass beide Pokémon auf sehr unterschiedliche Art gepanzert waren.
    Außerdem waren die Täter noch nicht sehr alt. Ich konnte keine Algen sehen. Ja, das meinen wir ernst! So ernst, wie es Professor Eibe damit ist, als einziger nach einem Nadelbaum benannt zu sein.
    Und ich kann euch noch viel mehr zu den Tätern sagen.
    Wir glauben auch, dass das kleinere Pokémon männlich war, genauso wie Dr. med. Allje, der einzige medizinische Doktor in den Hauptspielen.
    Das andere Pokémon wird wohl im Mai Geburtstag haben. Das weiß ich von der gleichen televisionären Quelle, die sagte, Drachenpokémontrainer seien schüchtern.

    Dabei ist Dragoran doch das von Top Vier-Mitgliedern und Champs in Pokémonligen am häufigsten eingesetzte Pokémon. Ob wir noch was gesehen haben? Ja, wir haben etwas Goldenes aufblitzen sehen.

    Als wollten sie der „Hier kommt Team Rocket!“-Karte Konkurrenz machen ritt das eine Pokémon auf dem anderen.

    Außerdem ging es ihnen nur um das Geld. Als würden noch mehr Boden-Attacken als Seismische Eruption in zwei Worten geschrieben. Beides wäre vollkommen lächerlich.

    Ach, und wenn ich euch schon helfe: eines hatte Hufe, da bin ich mir so sicher wie andere auf ihren Starter Rattfratz vertrauen.

    Natürlich gab es einen Kampf. Bisasams Pflanzenattacken waren bei jedem Treffer sehr effektiv. Es ist ja nicht wie Fluffeluff das erste Babypokémon im Nationaldex gewesen.
    Dennoch konnten die Entführer es überwältigen. Sie waren ja auch beide schon voll entwickelt. Warum ich nicht geholfen habe? Wir waren noch zu geschwächt von dem Kampf mit dem schillernden Blitza im Trainerturm.
    Aber es hätte eh nicht viel gebracht, denn nach meiner Erfahrung haben die Täter nur eine Fangrate von 5,9 %. Ihr müsst schon gute Arbeit leisten, wenn ihr die erwischen wollt. Aber ich werde jetzt erstmal von Azusa und Toru Japanisch lernen. Ihr entschuldigt uns.

  • Aber was bedeutet das? Das mit dem a


    Mit dem Handy ist zitieren schlecht

    Letzter Absatz:

    Bisas attacken waren nicht sehr effektiv!

    Denn pichu ist das erste Baby

    Und die Entführer sind nicht voll ebtwickekt,

    Aquana war damals das shiny im kampfturm

  • Dusk Wir haben 19 Tatortfotos gefunden, die verschiedene Zeugen (und damit vielleicht auch Verdächtige?) sowie Fußspuren zeigen.

    Für die Beantwortung der Fragen aus den Umschlägen bekamen wir drei Zeugenaussagen, aus denen wir ein paar Informationen extrahieren konnten (zwei Täter, unterschiedlich groß, eines beherrscht Kopfnuss und ist wahrscheinlich flauschig, wahrscheinlich können sie Nebel erzeugen, dafür müssen wir Kryppuk fertig analysieren).

    Aus dem Erpresserbrief konnten wir schließen, dass einer der Täter aus Kanto stammt.

    Wir haben eine Aussage von Kryppuk, das teils die Wahrheit sagt und teils lügt. Wo es die Wahrheit sagt und wo es lügt, können wir an den an seine Aussagen geknüpften Sätze feststellen.