Das große Seelsorge-Zentrum der nicht-anonymen Bisa-Vermisser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vermisse Bisasam so sehr :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying: und will meine Trauer :crying::crying::crying::crying: mit euch teilen!!!


    Irgendwann war ich mit einem Bamelin unterwegs, aber dann fand mich unser geliebtes Bisasam und hat mich gerettet. Seither stehe ich in seiner Schuld und will ihm unbedingt noch einmal meinen Dank aussprechen. Bitte findet ihn!!!!!! Ich brauche ihn. :crying::crying::crying:


    Habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit Bisasam gemacht? Teilt sie hier, damit auch andere Bisa-Vermisser daran teilhaben können. :bigheart::bigheart::bigheart:



    Gemeinsam schaffen wir es durch diese schwere Zeit. Ich weiß es. :love:

  • Ich fühle deine Trauer!


    Eines Tages, als ich nach meiner Lieblingsbeere suchte und sie nicht finden konnte, kam Bisa vorbei und schenkte mir eine seiner Beeren! Ich habe mich nie glücklicher gefühlt...


    Rettet Bisa!!

  • Um die allgemeine Trauer wirklich ausleben zu können, hatte @Creon eine tolle Idee:



    Da wir die Funktion nicht haben, wäre es super, wenn jeder, der ebenfalls um Bisasam trauert, in seine Nachrichten einfach *kuschel* schreibt, damit wir wissen, dass wir mitfühlen und alle eine große Gemeinschaft sind, die solidarisch zueinander steht!



    *kuschel*

  • Ich möchte übrigens erwähnen, dass ich damals einmal in meinem Leben in einem Spiel gecheatet habe. Und das auch nur, um ein Bisasam in Diamant (nicht in Perl, weil ich Angst hatte, dass das Spiel dadurch vielleicht zerstört wird) zu fangen, damit ich das gleiche Glück haben kann wie die ganzen Bisafans, die ich damals noch nicht kannte!


    Ich weiß, ich habe gesündigt, aber Bisasam hat mir verziehen. Und ich habe daraus gelernt: Bisasam ist mein Held!


    *kuschel*

  • Auf einer Skala von 0 bis *kuschel*, wie sehr vermisst du Bisa? 26

    1. 0 - besser so! (7) 27%
    2. 1 - Ein bisschen ungewohnt ist es schon (2) 8%
    3. 5 - Wäre schon toll, wenn Bisa wieder zurück kommt :/ (1) 4%
    4. 7 - Bisa war doch ganz friedlich auf seinem Platz :( (2) 8%
    5. 9 - Ohne Bisa werden wir der Anarchie verfallen D: (3) 12%
    6. *kuschel* - Ein Leben ohne Bisa ist sinnlos :'( :'( :'( (11) 42%

    Da ich grade feststellen musste, dass man die Trauer um Bisa einfach nicht in Worte fassen kann, versuche ich sie jetz in Zahlen zu fassen... :crying::crying::crying:

    *kuschel*

  • Wir sind ein Seelsorge Zentrum - Wir kämpfen nicht, wir kuscheln. Das ist unsere Bestimmung! Folge uns und erlange die Erleuchtung des Friedens und des Kuschelns.

    Bisa hätte es so gewollt :crying::crying::crying:

    *kuschel*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich so gerne den Fragen von Detektivmod Pikachu widmen, um Hinweise zu erhalten und Bisa zu finden, aber meine Trauer um den Verlust ist zu stark, um auch nur einen klaren Gedanken zu fassen :crying::crying::crying:


    *kuschel*

  • Ich kann deinen Schmerz so gut nachempfinden, denn mir geht es ähnlich! Mein Herz, es brennt, wenn ich Bisa nicht seh. Aber nicht dieses glückliche Brennen, sondern mehr so Höllenqualen


    *kuschel*

  • Allein die Solidarität des Kuschelns hält mich davon ab, komplett dem Schmerz und Wahnsinn zu verfallen, den Bisas Verlust in mir auslöst! Und wenn ich dann auch noch sehe, dass ganze 4(!) Leute ohne Bisa glücklicher sind... Das zerreißt mein Bisa-Grünes Herz:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

    *kuschel*

  • Was die machen, ist die erste Phase der Trauerbewältigung, das Leugnen. Nur leugnen sie nicht Bisasams Verschwinden, sondern seinen Wert für sie.

    Wir befinden uns wohl in einer anderen Phase. *kuschel*

  • Wir befinden uns ganz klar in Phase 4 - Der Depression um Bisas verschwinden....

    A-Aber... Das bedeutet ja... Dass wir als nächsten Schritt in die Akzeptanz kommen D: Ich will Bisas Verschwinden nicht akzeptieren :crying::crying::crying::crying::crying:

    *kuschel*