Vote der Woche #404 (28.04.19 - 05.05.19) - Habt ihr schon einmal Pokémon gezeichnet?

  • Immer wieder mal ein Pokémon gezeichnet, später sogar per Windowcolor am Fenster kleben gehabt als Kind, später dann nur noch auf dem Papier gelassen. Hier im BB kann ich das eine oder andere Pokémon für die Pokédex-Wettbewerbe anmerken oder gar für ein paar Fanart-Aktionen, aber generell ist das Zeichnen dieser inzwischen kaum noch vertreten.

    Ich versuche verschiedene Pokémon meist realistisch zu zeichnen, was mir mal mehr, mal weniger gut gelingt. Da ich aktuell allerdings nicht mer zeichne, dürfte dies ohnehin ausfallen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mensch, die 404 im Titel verwirrt mich voll. Das ist so ein Error-Massage Style. xD

    Klar. Früher als Kind schon und im Moment auch recht viel, da ich einen Pokémon Doujinshi zeichne. Und ja, Zeichnen ist generell eh sehr toll!

    Damals, zu Anfang der Pokémon-Zeit waren es auch viele Ausmalbilder gewesen, die eine Freundin und ich dann auf der Straße verkauft hatten. xD