Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fand’s lustig gibt aber bessere 7/10





    Hier ein Video es ist ... dazu sag ich nichts.

  • Hat mich zum nose-exhalen gebracht 6/10


  • Kannte die erste Hälfte noch gar nicht, nur die T-Rex-Impression war mir schon bekannt. Finde das Video jedenfalls super witzig, der Typ macht das richtig geil. 9/10


  • War sehr witzig :) 9/10




    Hab dieses Video - ist aus einer tollen Serie XD


  • 5/10 not bad und das, obwohl ich die Serie nicht kenne


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2/10 war nie großer Star Trek Fan und irgendwie ist das nicht besonders witzig da fehlt mir was.


  • das war nice hahahaha 9.5/10


  • Wie ich das einfach schon kenne lol xd. Ich fande es aber nicht soo witzig deswegen 5/10

  • Der Typ ist schon ne krass lustige lolcow 7/10


  • Mag Katzen generell lieber als Hunde, aber der ist recht niedlich, und die Mario-Soundeffekte haben mich zum Schmunzeln gebracht. 7/10


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • 10/10 wirklich gut gemacht und ich liebe diesen Anime! Top Quality Video!

  • 1/10 ist nicht mein Humor sorry. Das Video selber ist jetzt auch nicht super aufwendig oder so.

  • 6/10 ist furchtbar interessant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5/10 cute aber joaaa


  • 4/10 kenn beide nicht diese Show auch nicht aber war ganz unterhaltsam. Vielleicht müsste man aber bischen tiefer in der Materie stecken.

  • Klassiker.^^ 8/10


    Dann muss es natürlich hiermit weitergehen:


  • 7/10 not bad, Mister Knofensa


  • schönes Lied, aber für meinen Geschmack etwas zu emotional ^^ 6/10

  • War irgenwie lustig :) 7/10




  • Hm, naja, ist zwar immer gut, sich über Trump lustig zu machen, aber so toll fand ich das jetzt trotzdem nicht. 5/10


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-