Einall-Regionaldex

• Hallo liebe Freunde der Einall-Region! In diesem Thema könnt ihr alle Pokémon zusammen tragen, die ihr Debüt in der 5. Generation feierten. Das ist keine leichte Aufgabe - immerhin sind es ganze 155 - doch mit etwas Geduld und Liebe rückt dieses Ziel in einigen Jahrzehnten sicher in greifbare Nähe! *hust*

Also lasst euch nicht lange bitten. Geht hinaus in die Wildnis und schnappt sie auch alle! Verzeihung, ich meine natürlich: Schnappt euch alle Materialien, die ihr dafür benötigt (und zieht dafür notfalls in den wilden Einkaufsdschungel) und bastelt, formt, näht, backt.... ein paar niedliche oder gefährliche Pokémon zusammen!

Bis zum Vervollständigen des Pokédex könnt ihr hier im Topic eure Werke der Einall-Pokémon ausstellen. Egal ob Starter, Mega Entwicklung oder ganz normales Pokémon - in unserem Einall-Dex findet alles aus der 5. Generation seinen Platz.

Bitte beachtet folgende Regeln, bevor ihr euer Werk postet:

Allgemein gelten folgende Regeln:

• Die Werke müssen dem Bereich Kunst und Handwerk zuordenbar sein (z.B. Werke aus Fimo).
    • Pro Tag und User dürfen maximal 2(!) Werke in verschiedenen Topics gepostet werden.
    • Pro Post nur ein Pokémon (Ausnahme: Mehrere Pokémon auf einem Bild wie z.B.: Plusle & Minun)
    • Bereits veröffentlichte und bei Wettbewerben verwendete Werke dürfen gepostet werden.
    • Die Pokémon müssen aus der 5. Generation stammen (Mega-Entwicklungen sind jedoch erlaubt)
    • Verwendet die Postvorlage! Gebt mindestens die vorgegebenen Werte an und beschreibt euer Werk.
    • ACHTUNG! Eure Bilder müssen mittels Dateianhangsfunktion hochgeladen werden!
    • Nur selbstgemachte Werke sind gestattet.
    • Es gelten die allgemeinen Nutzungsbestimmungen.

Post-Vorlage:

Viel Spaß bei dem Versuch, den KuH-Pokédex zu vervollständigen!

• 181427-3s49k9n-pngEinall-Pokédex181427-3s49k9n-png

#568 Unratütox Unratütox
    Material Altpapier, Acrylfarbe, Klebstoff
    Größe ca. 11 cm hoch

Darf ich vorstellen: Altpapiertox. Der kleine Kerl ist komplett aus Zeitungspapier geformt. Oben hab ich ein Stück Paketband verwendet, damit er wie eine Tüte aussieht, ansonsten hat etwas Klebstoff geholfen, dass alles in Form bleibt.

Hm, was soll ich sonst noch sagen? Ein Müll-Pokémon aus Müll - ulkig, wa? :ugly:

♥ Übrigens widme ich dieses Stück Abfall Willi , dem einzig wahren Müllsack des BB. ♥